>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
Ffm60ziger schrieb:

Fakt ist aber, NK kann und darf nicht am neunzehnten auf der "Bank" Platz nehmen!

Und was, wenn er es doch tut?
#
SamuelMumm schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Fakt ist aber, NK kann und darf nicht am neunzehnten auf der "Bank" Platz nehmen!

Und was, wenn er es doch tut?

wer bin denn um das einzuschätzen!
Es gibt nach meiner Meinung drei Möglichkeiten.  A, er sitzt auf der "Bank". B, er stellt sich selbst frei. C, er wird frei gestellt.
#
Ohne Prince und Ante haben wir nun einmal eine Durchschlagskraft wie ein Abstiegskandidat. Mit De Guzman konnte man das ab und zu kaschieren. Fabian ist natürlich nach der langen Pause in einem Loch. Und an allem ist der Trainer schuld? Stendera als spielintelligente Alternative hat leider alle Gelegenheiten sich zu zeigen verkackt, somit entfiel auch diese Option.

Falette macht regelmäßig ordentliche Spiele mit gefühlt 99% Zweikampfquote und macht regelmäßig mit zwei oder drei Slapstick-Aktionen alles kaputt. Daran ist der Trainer schuld? Die Alternativen sind gesperrt oder verletzt, und dass Russ keine 34 Spiele über 90 Minuten durchsteht wissen alle.

Dass Abraham zum wiederholten Male den Arm hebt statt im Vollsprint Wagner zu stellen - ganz logisch, NK ist schuld.

Seht doch einfach Mal den Tatsachen ins Auge statt permanent Hass und Häme zu vergießen. Ich kann mir gut vorstellen dass der eine oder andere Kandidat - ob Trainer oder Spieler - sich dreimal überlegt ob er sich das nächstes Jahr antun möchte wenn er liest was hier abgeht.
#
lego57 schrieb:

Stendera als spielintelligente Alternative hat leider alle Gelegenheiten sich zu zeigen verkackt, somit entfiel auch diese Option.


Welche Gelehenheiten?
#
Daum für 3 Spiele und Anschlussvertrag bei Pokalsieg. Das hätte schon was bei dem man wieder voll dahinter stehen könnte. Mir ist schon klar das diese Lösung bestenfalls eine 50:50 Chance hat, aber weiter so wird ziemlich sicher nicht funktionieren
#
Mike 56 schrieb:

Daum für 3 Spiele und Anschlussvertrag bei Pokalsieg. Das hätte schon was bei dem man wieder voll dahinter stehen könnte. Mir ist schon klar das diese Lösung bestenfalls eine 50:50 Chance hat, aber weiter so wird ziemlich sicher nicht funktionieren


Vieles spricht dafür, dass bobic mit dem neuen Trainer handelseinig ist, dieser aber noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht, sonst gäbe es keinen Grund, ihn nicht bereits jetzt einzusetzen. Deshalb hat er wohl nur zwei Alternativen, nämlich NK weiter machen zu lassen oder interimstrainer. Deshalb glaube ich nicht an einen anschlussvertrag. Das würde ja bedeuten, dass er immernoch im Dunkeln tappt.
#
Das mit dem " der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr".Impulse setzen und so weiter kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn ich als  Spieler auf dem Platz stehe mit dem Ball am Fuss ist es mir doch S*****  egal wer da auf der Bank sitzt oder an der Linie herumkaspert und wie lange der noch Vertrag hat.
Da will ich die Situation bestmöglich lösen und denke an nichts anderes .
Oder glaubt ihr ernsthaft,dass Jovic das Ding nicht reingemacht hat weil er darüber nachgedacht hat, dass NK bald nicht mehr der Trainer ist?
Das ist doch alles Journalistengeschwätz und hat nichts mit der Realität zu tun.
Die Spieler kennen die Tabelle selbst und haben eigene Interessen das Spiel zu gewinnen und eine gute Leistung zu zeigen
Allerdings Fitnesszustand und Aufstellung gehören in die Trainerverantwortung.
Wieso man Hragota und den jungen Bosnier reinbringt  kann ich nicht nachvollziehen.
Stendera muss sich schon was Schlimmes geleistet haben,dass er nicht mehr berücksichtigt wird.
Einige Spieler scheinen etwas überspielt zu sein und kräftemäßig am Limit.
#
Dann frage ich mich schon warum Trainerwechsel manchmal , auch schon bei uns, kleine Wunder vollbringen und so etwas braucht es jetzt
#
Ffm60ziger schrieb:

Fakt ist aber, NK kann und darf nicht am neunzehnten auf der "Bank" Platz nehmen!

Das sagst Du ihm am besten ins Gesicht wenn er am 20. mit dem Pokal im Arm auf dem Balkon steht.
#
lego57 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Fakt ist aber, NK kann und darf nicht am neunzehnten auf der "Bank" Platz nehmen!

Das sagst Du ihm am besten ins Gesicht wenn er am 20. mit dem Pokal im Arm auf dem Balkon steht.


Träumer.
#
SamuelMumm schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Fakt ist aber, NK kann und darf nicht am neunzehnten auf der "Bank" Platz nehmen!

Und was, wenn er es doch tut?

wer bin denn um das einzuschätzen!
Es gibt nach meiner Meinung drei Möglichkeiten.  A, er sitzt auf der "Bank". B, er stellt sich selbst frei. C, er wird frei gestellt.
#
Ffm60ziger schrieb:
B, er stellt sich selbst frei.
Ich bin mir nicht sicher, ob das ohne Vertragsstrafe so einfach geht. Aber das hängt natürlich daran, was der Vertrag über die Kündigungsfrist ausweist.
#
Ffm60ziger schrieb:
B, er stellt sich selbst frei.
Ich bin mir nicht sicher, ob das ohne Vertragsstrafe so einfach geht. Aber das hängt natürlich daran, was der Vertrag über die Kündigungsfrist ausweist.
#
Runggelreube schrieb:

Ffm60ziger schrieb:
B, er stellt sich selbst frei.
Ich bin mir nicht sicher, ob das ohne Vertragsstrafe so einfach geht. Aber das hängt natürlich daran, was der Vertrag über die Kündigungsfrist ausweist.

... in Abspache natürlich. Natürlich! Verträge schließlich werden eingehalten.
#
Basaltkopp schrieb:

Klar Stepi, der Trainer der es geschafft hat, mit dem besten Kader der Liga nicht Meister zu werden und in Sachen Trainerwechsel nicht viel besser was als Kovac.
Man könnte echt meinen, hier wird einfach ohne zu denken einfach losgerotzt.


Ihn oder Daum oder einen anderen Grandseigneur könnte man aber auch als DFB-Pokalsieger problemlos wieder in den Garten schicken. Das wäre bei jüngeren Interimslösungungen nur schwer vermittelbar.

Der-Wer-Auch-Immer-Kovač-Ersetzt soll keine Saison planen, sondern einfach ein bisschen Haltung reinbringen. Das wäre zu mindest die Voraussetzung für einen Lucky Punch Wunder.
#
Das könnten Menschen sein,die nah dran sind und immer waren, z.b.: Bobic & Hübner, selbst.
#
Dann frage ich mich schon warum Trainerwechsel manchmal , auch schon bei uns, kleine Wunder vollbringen und so etwas braucht es jetzt
#
Mike 56 schrieb:

Dann frage ich mich schon warum Trainerwechsel manchmal , auch schon bei uns, kleine Wunder vollbringen und so etwas braucht es jetzt


Vor dem 33. Spieltag, wenn es nicht um den Klassenerhalt geht? Vor allem dann, wenn der neue Trainer schon feststeht und es definitiv nur ein Interim sein kann? Weiß nicht... Das ist viel Spekulation. Da kann man auch Kovac auf der Bank lassen. Denn wenn wir es verkacken sollten in den nächsten 2-3 Wochen, dann kann Kovac sich nicht rausreden "mit mir hätte die Eintracht den 7. Platz geschafft" a la Skibbe.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Man könnte wirklich meinen wie wären heute abgestiegen.

"Alles liegt in Scherben", "Nichtsnutze", "Falette nicht bundesligatauglich", "Berlin kann mir gestohlen bleiben"...

Leute, ma ganz ehrlich jetzt. Bei allem berechtigten Frust über die sinnlose Niederlage heute, das Spiel gegen Hertha hätten wir mit einem Schiri, der den Namen verdient, niemals verloren und dann würden wir uns heute über eine so gut wie sichere EL-Teilnahme freuen. Wenn Jovic, Gaci oder Fabian heute die Dinger machen, verlieren wir auch nicht. Was soll Kovac machen? Die Dinger selbst reinballern? Man muss jetzt nicht jeden Furz dem Kovac anlasten und das sage ich, obwohl ich auch alles andere als glücklich bin mit der Art und Weise seines Wechsels. Und natürlich gibt es auch einen Zusammenhang zu den nachlassenden Leistungen aber man sollte auch nicht vergessen, dass unsere Spielweise nunmal kräftezerrend war und am Ende der Saison Federn gelassen werden.

Wieso freuen sich hier Leute, wenn wir 8. werden? Wieso wünschen sich Leute, dass Stuttgart uns noch überholt und finden es schade, dass Hannover nicht mehr rankommen kann? Bei aller Enttäuschung, Frust, Wut, was auch immer, als ob sich das Team nicht selbst am allermeisten ärgern würde über die Niederlage und die Art und Weise. Aber wir haben es immernoch selbst in der Hand, wir können gegen den HSV, wenn die anderen Ergebnisse stimmen, die EL klarmachen und die Hamburger in Liga 2 schießen und auf Schalke ist auch noch alles drin. Und wer hier kein Bock aufs Finale hat, sagt bescheid, ich nehm die Tickets gerne. Habe zwar letzte Woche eins bekommen, kenne aber genug, die noch suchen und zu 100 Prozent hinter dem Team stehen werden.

Offtopic: Sind die Jungs geflogen? War gegen 10 in Sax und habe da Hradecky in der Ampel stehen sehen. Habe kurz gegrüßt und er auch zurück, sah aber alles andere als glücklich aus (verständlich).

Bevor mir wieder was unterstellt wird, ich will hier nix schönreden und bin selbst angepisst, man sollte aber die Kirche im Dorf lassen und nicht so tun, als würden wir seit Monaten rumdümpeln. Wir haben zuhause 2018 ein (!!!) Spiel verloren, also wird es nicht einfach für den HSV. Außerdem glaube ich daran, dass am Samstag eine andere Mannschaft auf dem Feld stehen wird.

In der Ampel stehen sehen, ja, so ein Nebenjob als Ampelmännchen kann die Leistung in anderen Bereichen mindern...
#
Takashi007 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Man könnte wirklich meinen wie wären heute abgestiegen.

"Alles liegt in Scherben", "Nichtsnutze", "Falette nicht bundesligatauglich", "Berlin kann mir gestohlen bleiben"...

Leute, ma ganz ehrlich jetzt. Bei allem berechtigten Frust über die sinnlose Niederlage heute, das Spiel gegen Hertha hätten wir mit einem Schiri, der den Namen verdient, niemals verloren und dann würden wir uns heute über eine so gut wie sichere EL-Teilnahme freuen. Wenn Jovic, Gaci oder Fabian heute die Dinger machen, verlieren wir auch nicht. Was soll Kovac machen? Die Dinger selbst reinballern? Man muss jetzt nicht jeden Furz dem Kovac anlasten und das sage ich, obwohl ich auch alles andere als glücklich bin mit der Art und Weise seines Wechsels. Und natürlich gibt es auch einen Zusammenhang zu den nachlassenden Leistungen aber man sollte auch nicht vergessen, dass unsere Spielweise nunmal kräftezerrend war und am Ende der Saison Federn gelassen werden.

Wieso freuen sich hier Leute, wenn wir 8. werden? Wieso wünschen sich Leute, dass Stuttgart uns noch überholt und finden es schade, dass Hannover nicht mehr rankommen kann? Bei aller Enttäuschung, Frust, Wut, was auch immer, als ob sich das Team nicht selbst am allermeisten ärgern würde über die Niederlage und die Art und Weise. Aber wir haben es immernoch selbst in der Hand, wir können gegen den HSV, wenn die anderen Ergebnisse stimmen, die EL klarmachen und die Hamburger in Liga 2 schießen und auf Schalke ist auch noch alles drin. Und wer hier kein Bock aufs Finale hat, sagt bescheid, ich nehm die Tickets gerne. Habe zwar letzte Woche eins bekommen, kenne aber genug, die noch suchen und zu 100 Prozent hinter dem Team stehen werden.

Offtopic: Sind die Jungs geflogen? War gegen 10 in Sax und habe da Hradecky in der Ampel stehen sehen. Habe kurz gegrüßt und er auch zurück, sah aber alles andere als glücklich aus (verständlich).

Bevor mir wieder was unterstellt wird, ich will hier nix schönreden und bin selbst angepisst, man sollte aber die Kirche im Dorf lassen und nicht so tun, als würden wir seit Monaten rumdümpeln. Wir haben zuhause 2018 ein (!!!) Spiel verloren, also wird es nicht einfach für den HSV. Außerdem glaube ich daran, dass am Samstag eine andere Mannschaft auf dem Feld stehen wird.

In der Ampel stehen sehen, ja, so ein Nebenjob als Ampelmännchen kann die Leistung in anderen Bereichen mindern...


Bist schon ein lustiges Kerlchen.

Und selbst wenn. Lieber Nebenjob als Ampelmännchen als so ein Aff zu sein wie du.
#
Ffm60ziger schrieb:
B, er stellt sich selbst frei.
Ich bin mir nicht sicher, ob das ohne Vertragsstrafe so einfach geht. Aber das hängt natürlich daran, was der Vertrag über die Kündigungsfrist ausweist.
#
Runggelreube schrieb:

Ffm60ziger schrieb:
B, er stellt sich selbst frei.
Ich bin mir nicht sicher, ob das ohne Vertragsstrafe so einfach geht. Aber das hängt natürlich daran, was der Vertrag über die Kündigungsfrist ausweist.

Würde mich nicht wundern wenn NK ein Ende mit Schrecken heimlich lieber wäre als ein Schrecken über die nächste 3 Wochen. Hat es eigentlich schon einmal einen Trainer gegeben der vor dem ersten Training entlassen worden ist oder wäre NK der Erste?
#
das war schon eine riesen Enttäuschung gestern!  
Ich bin mir nicht sicher, ob der Wechsel von Kovac unseren Spieler ausreichend "Alibi" liefert um die 10-15% zu geringes Engagement / Konzentration / Geschwindigkeit zu erklären. Ich befürchte, wir haben ein größeres Gefälle in der Mannschaft, als ich gedacht hätte.  Die Kollegen aus der 2. Reihe hat man ja gefühlt aus dem Urlaub geholt und auf den Sportplatz gestellt.

Allerdings war mir schon die ganze Saison über rätselhaft, wie wir mit so einer spielerisch limitierten Verteidigung ala Fallete und phasenweise Salcedo und Russ so weit oben in der Liga stehen können.  Einen Spielzug von hinten aufbauen verbietet sich ja, wenn ein Pass über 10 Meter schon eine Herausforderung ist.

Allerdings wenn jetzt der Name "Daum" fällt, dann passt das bestens zu dem spielerischen Niveau.
#
Die Frage ist doch ganz einfach: Für uns geht es in den letzten drei Saisonspielen darum, nicht noch weiter nach hinten durchgereicht zu werden, sondern wenigstens Platz 7 zu halten oder sogar den Pokal zu holen. Man muss immer nach den Sternen greifen!

Aber wie ist das zu schaffen? Die Spieler sind ausgelaugt, angeschlagen, konzept- oder lustlos, fast alle. Das einzige, dass man noch tun kann, ist den Trainer rauszunehmen, der in Gedanken überwiegend schon bei den Bayern ist (alles andere wäre auch unmenschlich, das ginge jedem von uns bei einem Jobwechsel so). Wie viele andere Clubs auch, muss dann als Interimslösung einer aus dem eigenen Stab übernehmen. Der hat vielleicht noch mal einen neuen Blick auf die Fähigkeiten der Jungs, holt einen für drei Spiele von der Tribüne oder BankChandler? Blum? Stendera? Tawatha) kitzelt noch einmal auf andere Weise letzte Reserven heraus, besetzt die Positionen neu.

Jetzt einfach abzuwarten, wäre unverantwortlich.
#
lego57 schrieb:

Stendera als spielintelligente Alternative hat leider alle Gelegenheiten sich zu zeigen verkackt, somit entfiel auch diese Option.


Welche Gelehenheiten?
#
sgevolker schrieb:

lego57 schrieb:

Stendera als spielintelligente Alternative hat leider alle Gelegenheiten sich zu zeigen verkackt, somit entfiel auch diese Option.


Welche Gelehenheiten?

Ich denke das Heimspiel gegen Freiburg war der Punkt wo NK der Geduldsfaden gerissen ist. Davor hatte Stender zwei, drei Einsätze  wo er auch nicht sonderlich positiv aufgefallen ist.
#
Runggelreube schrieb:

Ffm60ziger schrieb:
B, er stellt sich selbst frei.
Ich bin mir nicht sicher, ob das ohne Vertragsstrafe so einfach geht. Aber das hängt natürlich daran, was der Vertrag über die Kündigungsfrist ausweist.

Würde mich nicht wundern wenn NK ein Ende mit Schrecken heimlich lieber wäre als ein Schrecken über die nächste 3 Wochen. Hat es eigentlich schon einmal einen Trainer gegeben der vor dem ersten Training entlassen worden ist oder wäre NK der Erste?
#
Mike 56 schrieb:

Runggelreube schrieb:

Ffm60ziger schrieb:
B, er stellt sich selbst frei.
Ich bin mir nicht sicher, ob das ohne Vertragsstrafe so einfach geht. Aber das hängt natürlich daran, was der Vertrag über die Kündigungsfrist ausweist.

Würde mich nicht wundern wenn NK ein Ende mit Schrecken heimlich lieber wäre als ein Schrecken über die nächste 3 Wochen. Hat es eigentlich schon einmal einen Trainer gegeben der vor dem ersten Training entlassen worden ist oder wäre NK der Erste?


Ich könnte mir vorstellen, dass keine Ablöse fällig wird, wenn wir den Vertrag mit NK beenden.
#
Runggelreube schrieb:

Ffm60ziger schrieb:
B, er stellt sich selbst frei.
Ich bin mir nicht sicher, ob das ohne Vertragsstrafe so einfach geht. Aber das hängt natürlich daran, was der Vertrag über die Kündigungsfrist ausweist.

Würde mich nicht wundern wenn NK ein Ende mit Schrecken heimlich lieber wäre als ein Schrecken über die nächste 3 Wochen. Hat es eigentlich schon einmal einen Trainer gegeben der vor dem ersten Training entlassen worden ist oder wäre NK der Erste?
#
Wenn er die Ablöse aus eigener Tasche zahlen kann + Summe x für den Aufwand der Einstellung eines Trainers für 3 Spiele, dann sei es ihm gegönnt.
#
Mike 56 schrieb:

Runggelreube schrieb:

Ffm60ziger schrieb:
B, er stellt sich selbst frei.
Ich bin mir nicht sicher, ob das ohne Vertragsstrafe so einfach geht. Aber das hängt natürlich daran, was der Vertrag über die Kündigungsfrist ausweist.

Würde mich nicht wundern wenn NK ein Ende mit Schrecken heimlich lieber wäre als ein Schrecken über die nächste 3 Wochen. Hat es eigentlich schon einmal einen Trainer gegeben der vor dem ersten Training entlassen worden ist oder wäre NK der Erste?


Ich könnte mir vorstellen, dass keine Ablöse fällig wird, wenn wir den Vertrag mit NK beenden.
#
WENN, dann wird er freigestellt. Der Vertrag behält dabei Gültigkeit. Das ist wie auferlegter Urlaub.
#
Ich habe wenig Lust, in den "Kovac-muss-weg!"-Reflex einzustimmen. Für mich ist dass weniger rationale Überlegung als verständliche, aber billige Frustreaktion.

Vielmehr hat das Münchenspiel gezeigt, wie weit der Abstand noch auf die Europaplätze ist. Namentlich wenn mit Hasebe, Boateng, Rebic gestandene Stammspieler fehlen, Alternativen wie Salcedo, Chandler, Stendera, Barkok ebenso verletzt oder außer Form zu sein scheinen.

Dann wird es halt arg dünn. Wenn Fabian, Gacinovic, Jovic so gar nichts gelingt, Falette vor sich hin dilettiert (warum bricht er nach seinem Fehler den Spurt zurück kurz vor Erreichen des Torschützen eigentlich ab?), Hrgota nichts, aber auch gar nichts zuwege bringt, reicht es nicht mal für Bayerns C-Mannschaft. Und ohne die oben Genannten gelingt es offenbar auch nicht, Mentalität aufs Feld zu bringen. Hinzu kommt der gnadenlsoe Tempounterschied: schon bayerns Nachwuchself war gedanklich, technisch, fußballerisch schneller als 90 % unseres Teams. Im Pokalfinale werden noch zwei Klassen Tempo dazukommen.

Kovac-Wechseltheater hin, Verletzte her - es ist ja nicht das erste Mal, dass wir gegen Ende der Saison gnadenlos einbrechen. Lediglich Schaaf konnte das einigermaßen eindämmen. Und nachdem wir festgestellt haben, dass Kovac wohl doch nicht der Überflieger ist, den wir in ihm lange vermuteten - warum sollte er das dann schaffen?

Das Spiel am Samstag war ein gnadenloser Offenbarungseid für alle Beteiligten. Und ein klarer Hinweis darauf, wo die Eintracht eigentlich wirklich steht. Daran ändert weder Kovac etwas noch ein Interimstrainer, wie immer der auch heißen mag.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Daran ändert weder Kovac etwas noch ein Interimstrainer, wie immer der auch heißen mag.


Aus deinen Zeilen spricht, dass du dich bereits mit der Finalniederlage abgefunden hast. Findest du das nicht selbst traurig?

Natürlich werden wir zu 90% eins auf die Mütze kriegen. Das zu prognostizieren braucht man kein Experte sein. Aber die Möglichkeit eines Lucky Punch im Vorfeld abschreiben?

Die Aussagen von NK gehen in die Richtung, dass man bereits mehr erreicht hat, als zu erwarten war und ab jetzt zählt nur Dabeisein ist alles. Von dem wird nichts mehr kommen. Da gebe ich dir recht, aber woher willst du wissen, dass dies auch für einen anderen (Interims-) Trainer gelten muss?
#
Es ist gut, dass der Vorstand Besonnenheit zeigt und nicht zu Schnellschüssen neigt. Aus dem Frust heraus möchte ich Kovac nicht  mehr hier sehen, zu tief sitzt die menschliche Enttäuschung über diese inszenierte Schmierenkomödie mit dem FC Anus Bavaria. Rational betrachtet macht es - aus meiner Sicht - aber keinen Sinn, drei Spieltage vor Schluss, eine aktionistische Trainerdemission zu betreiben. Die Fehler von gestern klar analysieren, die optimale Vorbereitung auf den nächsten Gegner akribisch betreiben und die bestmögliche Mannschaft auf den Platz bringen ist die Devise. Mit seiner harschen Kritik gestern an der Mannschaft hat sich Bobic klar positioniert, sich hintern den Trainer gestellt aber auch deutlich gemacht, dass er die Dinge nicht einfach nur hinnimmt.
Vielleicht gelingt es, ab morgen einen cut zu machen und die Kräfte auf den Saisonendspurt zu fokussieren und zwar mit dem Trainerteam, dass die "Qualität" des Kaders besser einschätzen kann, als sonst irgendjemand. Jetzt sind auch die "Führungsspieler" gefragt, auf und neben dem Platz - wir haben es selbst in der Hand und sind nicht auf die Ergebnisse anderer angewiesen, es muss aber irgendwie gelingen, die Unruhe im Umfeld zu auszublenden, bzw klare Position zu beziehen und nach innen und außen ebenso klar zu kommunizieren.
Fußball spielt sich zum, großen Teil im Kopf ab - bis zum 29. Spieltag haben wir das sehr ordentlich hinbekommen, ich mag die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir daran anknüpfen können ...
#
Mike 56 schrieb:

Daum für 3 Spiele und Anschlussvertrag bei Pokalsieg. Das hätte schon was bei dem man wieder voll dahinter stehen könnte. Mir ist schon klar das diese Lösung bestenfalls eine 50:50 Chance hat, aber weiter so wird ziemlich sicher nicht funktionieren


Vieles spricht dafür, dass bobic mit dem neuen Trainer handelseinig ist, dieser aber noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht, sonst gäbe es keinen Grund, ihn nicht bereits jetzt einzusetzen. Deshalb hat er wohl nur zwei Alternativen, nämlich NK weiter machen zu lassen oder interimstrainer. Deshalb glaube ich nicht an einen anschlussvertrag. Das würde ja bedeuten, dass er immernoch im Dunkeln tappt.
#
Flummi schrieb:

sonst gäbe es keinen Grund, ihn nicht bereits jetzt einzusetzen


Bitte? Bobic wird kaum so dämlich sein in der aktuellen Lage einen neuen Trainer vorzustellen oder kein Trainer würde sich das auch antun wollen. Wenn die restlichen Spiele mit dem neuen Trainer verloren gehen hat sich wahrlich keiner einen gefallen getan.


Teilen