>

(Keine) Noten für das Spiel bei den Weißwurstwichteln

#
Die waren so schlecht und lustlos, dass sie keine Noten verdient haben.
Aber den Thread soll es schon geben. Ordnung muss sein!
#
Falette war der schlechteste unter den schlechten.
Was spielt der da eigentlich?
Voll der Fehlerteufel.
Gacinovic nicht viel anders.
#
Mentalität Note 6, mehr gibt es heute nicht zu sagen.

#
Falette war der schlechteste unter den schlechten.
Was spielt der da eigentlich?
Voll der Fehlerteufel.
Gacinovic nicht viel anders.
#
Was soll man da benoten? Einen Testkick von lustlosen Fussballern ? Da Costa als Ausnahme!

Das war ein Antrittsbesuch des neuen Bayerntrainers und da bringt man eben Geschenke mit.
Fallette ist die Bundesliga zu hoch und Mascarell hat kein Bock mehr... alle anderen haben brav Begleitschutz abgehalten. Es wäre nie leichter in München zu gewinnen als heute !

Die Saison ist durch... schönen Urlaub!
#
Glaube auch das Omar keinen richtigen Bock mehr hat.
Auch im Kopf schon Madrid ,Bayern oder wen auch immer.
Hoffentlich überschätzt er sich da mal nicht gewaltig.
#
Man kann nur Leistungen benoten.
#
Setzen 6.

Alibi Ausreden brauche ich keine
#
Da Costa und Jovic würde ich da rausnehmen, der Rest hat heute keinerlei Benotung verdient!
#
Wer soll denn dann noch beim letzten Heimspiel überhaupt Einsatz zeigen ? Wäre ein typisches Spiel, auch dieses Jahr wieder "Aufbauhilfe" zu leisten - in der letzten Saison war es m.E. nach wohl das Spiel gg M1...Unglaublich....
#
Da Costa und Jovic würde ich da rausnehmen, der Rest hat heute keinerlei Benotung verdient!
#
PhillySGE schrieb:

Da Costa und Jovic würde ich da rausnehmen, der Rest hat heute keinerlei Benotung verdient!


Jovic der dauernd die Bälle verloren hat?
#
Bei einigen Spielern kann man in den letzten Wochen schon festellen, daß die Kurve nach unten geht (bzw einfach unten ist), aus welchen Gründen auch immer.

Falette: kämpferisch OK, aber spielerisch ...
Mascarell: ist so gut ersetzbar, habe auch das Gefühl, daß er sich überschätzt bzw überschätzt wird. In der Verfassung ein Mitläufer. Da kann man auch jeden anderen unserer Mittelfeldspieler bringen, zudem scheinbar sehr verletzungsanfällig. Würde ich lieber anderen, die sich noch richtig einbringen, eine Chance geben.
Fabian: braucht einfach noch Zeit nach seiner schweren Verletzung, zu verspielt in der Defensive wenns brenzlig wird.
Gacinovic: er war schon wesentlich besser, verliert zu viele Bälle, auch nach vorne zu häufig Fehler und Durchsetzungsvermögen ...
usw ...
#
Bei einigen Spielern kann man in den letzten Wochen schon festellen, daß die Kurve nach unten geht (bzw einfach unten ist), aus welchen Gründen auch immer.

Falette: kämpferisch OK, aber spielerisch ...
Mascarell: ist so gut ersetzbar, habe auch das Gefühl, daß er sich überschätzt bzw überschätzt wird. In der Verfassung ein Mitläufer. Da kann man auch jeden anderen unserer Mittelfeldspieler bringen, zudem scheinbar sehr verletzungsanfällig. Würde ich lieber anderen, die sich noch richtig einbringen, eine Chance geben.
Fabian: braucht einfach noch Zeit nach seiner schweren Verletzung, zu verspielt in der Defensive wenns brenzlig wird.
Gacinovic: er war schon wesentlich besser, verliert zu viele Bälle, auch nach vorne zu häufig Fehler und Durchsetzungsvermögen ...
usw ...
#
Bruno_P schrieb:

Bei einigen Spielern kann man in den letzten Wochen schon festellen, daß die Kurve nach unten geht (bzw einfach unten ist), aus welchen Gründen auch immer



Der Grund ist die semioptimale Trainersituation. Da braucht auch keiner kommen mit Verletzungen und Sperren von Leistungsträgern. Die Bayern haben uns 3 Punkte auf dem silbertablett angeboten.

Heynckes schafft das, worin Kovač versagte. Eine zu mindest motivierte Truppe aufzustellen in einem Spiel, indem es für die Bayern um nix und für uns um Europa ging. Das muss man auch erstmal hinkriegen.
#
6- leider gibt es keine schlechtere Note keiner hat gestern zeigen wollen, dass sie den Sieg wollen. Sie standen alle da wie das Kaninchen vor der Schlange
#
Um mal tatsächlich Noten zu geben... Ich finde die von Sportal einigermaßen treffend. Hradecky mit 3,5 , Da Costa mit einer 3 , Wolf 3,5 , der Rest mit 4-5.

#
Wäre wirklich schwer seriöse Noten zu vergeben, weil es fernab jeder Relation wäre.

Da Costa ist mir positiv aufgefallen ... und das war es dann auch schon. Wenn man sich allein die erste Halbzeit angeschaut hat, dann hatte man doch das Gefühl, dass das auch ein Freundschaftsspiel in der Sommer-Vorbereitung sein könnte. Da war Null Drang da, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen, Null Kampf, wie man es in der Hinrunde gesehen hat.

Die Mannschaft ist durch, spielt völlig ohne Selbstvertrauen, ohne Ehrgeiz. Selbst Jovic lässt die Chancen mittlerweile liegen, die wahrscheinlich selbst Meier mit Gipsbein noch machen würde. Der Trainer erreicht das Team auch gar nicht mehr und für ihn wie auch für die Spieler ist die Saison doch quasi vorbei. Platz 10 nach 34 Spieltagen und Pokalfinalist. Mag sein, dass man qualitativ dann etwas schlechter ist, aber lieber sehe ich eine Kampfsau wie Stendara oder Blum auf dem Platz und vielleicht sogar nen Beyreuther, bei denen man das Gefühl hätte, die wollen noch, als mir so 'ne Notnagellösung wie Falette zu geben zusammen Hrgota und Cavar.
#
Hätten wir mit der U19 gespielt hätten wir nicht höher verloren. So ein lustloses Gekicke hab ich selten gesehen.
Abpfeiffen bitte, aber schnell.
#
Bruno_P schrieb:

Bei einigen Spielern kann man in den letzten Wochen schon festellen, daß die Kurve nach unten geht (bzw einfach unten ist), aus welchen Gründen auch immer



Der Grund ist die semioptimale Trainersituation. Da braucht auch keiner kommen mit Verletzungen und Sperren von Leistungsträgern. Die Bayern haben uns 3 Punkte auf dem silbertablett angeboten.

Heynckes schafft das, worin Kovač versagte. Eine zu mindest motivierte Truppe aufzustellen in einem Spiel, indem es für die Bayern um nix und für uns um Europa ging. Das muss man auch erstmal hinkriegen.
#
Flummi schrieb:

Bruno_P schrieb:

Bei einigen Spielern kann man in den letzten Wochen schon festellen, daß die Kurve nach unten geht (bzw einfach unten ist), aus welchen Gründen auch immer



Der Grund ist die semioptimale Trainersituation. Da braucht auch keiner kommen mit Verletzungen und Sperren von Leistungsträgern. Die Bayern haben uns 3 Punkte auf dem silbertablett angeboten.

Heynckes schafft das, worin Kovač versagte. Eine zu mindest motivierte Truppe aufzustellen in einem Spiel, indem es für die Bayern um nix und für uns um Europa ging. Das muss man auch erstmal hinkriegen.

Da braucht man überhaupt nichts hinzukriegen.Einen Verein mit so vielen guten Spielern zu trainieren kann auch der Greenkeeper.
Und wo hat Kovac jetzt versagt?
Ich behaupte jetzt, hätte man die Trainer vor dem Spiel getauscht wäre das Spiel nicht viel anders verlaufen
#

Hradecky 4

da Costa 3

Abraham 4

Falette 5,5   die Leute,die hier von einer guten Zweikampfquote und der guten Passquote reden...
                   90 Prozent seiner Pässe sind Rückpässe,die kann auch ein Kreisligakicker spielen.
                   Der Kollege ist fussballerisch nicht bundesligatauglich.
                   Zudem ein Sicherheitsrisiko.
                   Sorry,aber solche Jungs...da braucht man nicht in Frankreich scouten...die findet man in Deutschland in jeder Regionalliga....

Willems 3,5

Mascarell 5
Gacinovic 5
Fabian 4,5
Wolf 4

Jovic 4    dem guten Jovic wurden von Hummels,der sich speziell um ihn zu kümmern schien,ein bisschen die Grenzen aufgezeigt..Das ist aber keine Schande,sondern auch ein bisschen ein Ritterschlag..Trotzdem wird DER Chance des Spiels.

Hrgota  5        Hrgota halt....zaghaft,phlegmatisch,ohne Ligaformat

Russ 4

Haller 4

Cavar 5   grün hinter den Ohren,der braucht noch eine Menge Zeit,umso erstaunlicher,daß er einem fernandes,oder Stendera vorgezogen wird...
#
Flummi schrieb:

Bruno_P schrieb:

Bei einigen Spielern kann man in den letzten Wochen schon festellen, daß die Kurve nach unten geht (bzw einfach unten ist), aus welchen Gründen auch immer



Der Grund ist die semioptimale Trainersituation. Da braucht auch keiner kommen mit Verletzungen und Sperren von Leistungsträgern. Die Bayern haben uns 3 Punkte auf dem silbertablett angeboten.

Heynckes schafft das, worin Kovač versagte. Eine zu mindest motivierte Truppe aufzustellen in einem Spiel, indem es für die Bayern um nix und für uns um Europa ging. Das muss man auch erstmal hinkriegen.

Da braucht man überhaupt nichts hinzukriegen.Einen Verein mit so vielen guten Spielern zu trainieren kann auch der Greenkeeper.
Und wo hat Kovac jetzt versagt?
Ich behaupte jetzt, hätte man die Trainer vor dem Spiel getauscht wäre das Spiel nicht viel anders verlaufen
#
gizzi schrieb:

Flummi schrieb:

Bruno_P schrieb:

Bei einigen Spielern kann man in den letzten Wochen schon festellen, daß die Kurve nach unten geht (bzw einfach unten ist), aus welchen Gründen auch immer



Der Grund ist die semioptimale Trainersituation. Da braucht auch keiner kommen mit Verletzungen und Sperren von Leistungsträgern. Die Bayern haben uns 3 Punkte auf dem silbertablett angeboten.

Heynckes schafft das, worin Kovač versagte. Eine zu mindest motivierte Truppe aufzustellen in einem Spiel, indem es für die Bayern um nix und für uns um Europa ging. Das muss man auch erstmal hinkriegen.

Da braucht man überhaupt nichts hinzukriegen.Einen Verein mit so vielen guten Spielern zu trainieren kann auch der Greenkeeper.
Und wo hat Kovac jetzt versagt?
Ich behaupte jetzt, hätte man die Trainer vor dem Spiel getauscht wäre das Spiel nicht viel anders verlaufen


Hat man ja bei Ancelotti gesehen...so einfach ist es dann doch nicht...
Wird auch der gute N.K. merken...
Beliebt scheint er ja nicht zu sein in München...ich hab mich im Stadon gewundert,wie laut die Pfiffe bei Nennung seines Namens waren...
#
Da Costa war der einzige, der unbedingt gewinnen wollte.
Alle anderen...
Symptomatisch die letzte Szene vor der Halbzeit: wir liegen 1:0 zurück und keiner will einwerfen. Der Schiri macht das einzig richtige: er pfeift ab.


Teilen