>

Alex Schur für Kovac !Jetzt!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 29. April 2018, 12:32 Uhr um 12:32 Uhr gesperrt weil:
Es gibt bereits einen Thread zu Kovac und einen zur Spekulation um seinen Nachfolger.
#
Warum Kovac weg muss?

1. Die Fans, die Presse und Teile des Vereins fühlen sich getäuscht und verraten. Mich persönlich schmerzt am meisten, dass er anscheinend unseren Verein wieder groß machen wollte, ihn aber letztlich als sehr klein ansieht. Vielleicht geht das auch anderen so.

2. Sein Spielstil lebt von absoluter Leidenschaft, Mentalität. Seine Glaubwürdigkei, alles dem Erfolg unterzuordnen, hat er nur gegenüber sich und seinem eigen Erfolg behalten. Daher fehlt bei der Mannschaft das letzte Quäntchen.

3. Kovac muss sich jetzt ständig rechtfertigen. Das nimmt Souveränität und Konzentration.

Warum Alex Schur?
1. Er hat sich immer wieder zur Eintracht bekannt. Alle Fans identifizieren sich mit ihm. Er kann die absolute Identifikation mit dem Verein glaubhaft verkörpern und von den Spielern einfordern.

2. Seine (taktischen etc) Qualitäten als Trainer sind zwar für die 3 Spiele - denn unter Kovac wird mal wohl alle verlieren, sich zumindest nicht für Europa qualifizieren. Aber ich denke, Kompaktheit und Einsatz für die Eintracht in Kombination mit dem von Kovac der Mannschaft vermitteltem dürfte für 3 sehr ordentliche Spiele sorgen.

3. Die Stimmung rund um den Verein wäre schlagartig eine ganz andere, eine große Vorfreude einer verschworenen Gemeinschaft.

4. Wir könnten Alex Schurs Karriere einen Schub geben.
#
3
#
2
#
2
#
1


Teilen