>

Aufstellung und Tipps gegen den HSV

#
brockman schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Du bist Eintracht!


Das hast du recht. Seit über 25 Jahren. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede.

Genau deshalb müsstest Du eigentlich wissen, dass die Diva nie das macht, was man erwartet!
#
Basaltkopp schrieb:

brockman schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Du bist Eintracht!


Das hast du recht. Seit über 25 Jahren. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede.

Genau deshalb müsstest Du eigentlich wissen, dass die Diva nie das macht, was man erwartet!


Und immer wenn man das denkt, macht sie genau, was man erwartet.
#
Adler_Steigflug schrieb:

brockman schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Du bist Eintracht!


Das hast du recht. Seit über 25 Jahren. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede.


Also: Wenn ich etwas in diesem Forum gelernt habe, dann, dass es hier fast nur alte Säcke gibt. Mit 25 Jahren Fan-Dauer gehört man eher zu den Youngstern ;

Ohne alte Säcke wäre dieses Forum so langweilig wie Hannover 96
#
geoffrey_5 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

brockman schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Du bist Eintracht!


Das hast du recht. Seit über 25 Jahren. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede.


Also: Wenn ich etwas in diesem Forum gelernt habe, dann, dass es hier fast nur alte Säcke gibt. Mit 25 Jahren Fan-Dauer gehört man eher zu den Youngstern ;

Ohne alte Säcke wäre dieses Forum so langweilig wie Hannover 96

So isses.........wir alten Säcke hatten zwar früher kein Forum, dafür kennen wir die Eintracht wie sonst keiner......mußte einfach mal gesagt werden.....
#
geoffrey_5 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

brockman schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Du bist Eintracht!


Das hast du recht. Seit über 25 Jahren. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede.


Also: Wenn ich etwas in diesem Forum gelernt habe, dann, dass es hier fast nur alte Säcke gibt. Mit 25 Jahren Fan-Dauer gehört man eher zu den Youngstern ;

Ohne alte Säcke wäre dieses Forum so langweilig wie Hannover 96

So isses.........wir alten Säcke hatten zwar früher kein Forum, dafür kennen wir die Eintracht wie sonst keiner......mußte einfach mal gesagt werden.....
#
Ab wann ist man hier eigentlich ein alter Sack?
#
Ab wann ist man hier eigentlich ein alter Sack?
#
SamuelMumm schrieb:

Ab wann ist man hier eigentlich ein alter Sack?

Mit dem ersten Rentenbescheid......
#
Ab wann ist man hier eigentlich ein alter Sack?
#
Jetzt macht euch mal los, sonst sehr ihr das erste Tor nicht!!!

Aber es gibt gottseidank noch alte Säcke und auch alte Weiberchen die zu Ihrer Eintracht stehen und auch schon ohne Forum, wie gesagt, alles mit Mundpropaganda.

Ich weiß ja nicht wie hier der Durchschnitt ist, meine Urenkel sind schon 10 Jahre, mit den Enkeln komme ich ins Stadion. Das nenne ich "alter Fan"
#
Jetzt macht euch mal los, sonst sehr ihr das erste Tor nicht!!!

Aber es gibt gottseidank noch alte Säcke und auch alte Weiberchen die zu Ihrer Eintracht stehen und auch schon ohne Forum, wie gesagt, alles mit Mundpropaganda.

Ich weiß ja nicht wie hier der Durchschnitt ist, meine Urenkel sind schon 10 Jahre, mit den Enkeln komme ich ins Stadion. Das nenne ich "alter Fan"
#
Christash schrieb:

meine Urenkel sind schon 10 Jahre, mit den Enkeln komme ich ins Stadion. Das nenne ich "alter Fan"

OK ich bin junger Hüpfer
#
Sodele, da hier aber Tipps abgegeben werden... tippe ich auf Minimum eine rote Karte im Spiel
#
Ich habe heute beim Tippspiel 3:0 getippt.

Im Übrigen habe ich keine Ahnung von Fussball.
#
Tom66 schrieb:

Ich habe heute beim Tippspiel 3:0 getippt.

Im Übrigen habe ich keine Ahnung von Fussball.


Mööööööp
#
SamuelMumm schrieb:

Du bist Eintracht!


Das hast du recht. Seit über 25 Jahren. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede.
#
Möp!
#
Ich bin ja eigentlich ein krankhafter Zweckpessimist. Aber heute, nach all dem Hickhack, den letzten Frustspielen, nee, heute wird gewonnen.  AMFG wird in der 85. Minute eingewechselt und hält den Schlappen hin. Ob es zum 6. oder 7. Platz reicht, das soll der Eintracht Gott richten, aber Hauptsache, dieser HSV steigt ab. Und dieses Rautenfähnchen, dass bei meinen Nachbarn flattert, wird endlich eingeholt.
#
geoffrey_5 schrieb:

AMFG wird in der 85. Minute eingewechselt und hält den Schlappen hin. Ob es zum 6. oder 7. Platz reicht, das soll der Eintracht Gott richten, aber Hauptsache, dieser HSV steigt ab.

Respekt!
#
geoffrey_5 schrieb:

AMFG wird in der 85. Minute eingewechselt und hält den Schlappen hin. Ob es zum 6. oder 7. Platz reicht, das soll der Eintracht Gott richten, aber Hauptsache, dieser HSV steigt ab.

Respekt!
#
Ffm60ziger schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

AMFG wird in der 85. Minute eingewechselt und hält den Schlappen hin. Ob es zum 6. oder 7. Platz reicht, das soll der Eintracht Gott richten, aber Hauptsache, dieser HSV steigt ab.

Respekt!


Der alte Sack hat wieder mal recht gehabt.
#
Basaltkopp schrieb:

brockman schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Du bist Eintracht!


Das hast du recht. Seit über 25 Jahren. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede.

Genau deshalb müsstest Du eigentlich wissen, dass die Diva nie das macht, was man erwartet!


Und immer wenn man das denkt, macht sie genau, was man erwartet.
#
brockman schrieb:

Basaltkopp schrieb:

brockman schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Du bist Eintracht!


Das hast du recht. Seit über 25 Jahren. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede.

Genau deshalb müsstest Du eigentlich wissen, dass die Diva nie das macht, was man erwartet!


Und immer wenn man das denkt, macht sie genau, was man erwartet.

Ätsch
#
Ffm60ziger schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

AMFG wird in der 85. Minute eingewechselt und hält den Schlappen hin. Ob es zum 6. oder 7. Platz reicht, das soll der Eintracht Gott richten, aber Hauptsache, dieser HSV steigt ab.

Respekt!


Der alte Sack hat wieder mal recht gehabt.
#
geoffrey_5 schrieb:

Der alte Sack hat wieder mal recht gehabt.

absolut!

Und denn macht auch nicht jeder rein! Ich hatte 2:2 getippt und es gefällt mir sehr sehr, das ich nicht richtig lag.


Teilen