>

Aufstellung und Tipps gegen den HSV

#
Wir haben gerade so einen flow, wir verlieren das Spiel in der 92. Minute mit 1:2.
#
Mein erster Tipp überhaupt in einem Tipp-Faden hier
Eintracht - Rauten 3:1
Für die Hamburger wird es langsam Zeit.
Aufstellung : egal
#
Mein erster Tipp überhaupt in einem Tipp-Faden hier
Eintracht - Rauten 3:1
Für die Hamburger wird es langsam Zeit.
Aufstellung : egal
#
Mal ganz im Ernst, wir sch..... uns doch jetzt nicht vorm HSV in die Hosen oder ?
Auch wenn sie sich unter Titz erstaunlich gut entwickelt und stabilisiert haben, so spielen sie zusammengenommen immer noch eine absolut gruselige Saison.
Momentum und Trend hin oder her, jetzt heißt es Attacke, für die Eintracht und gegen die Dino-Uhr.
Ich hoffe, dass unsere Adler wieder Einsatz und Eier zeigen und sich für einen guten Saisonabschluss zerreissen.

Tipp: 2:0 Heimsieg.
#
Not gegen Elend 0:0
#
Für den HSV geht es um alles.Zu glauben,dass es leichter wird als gegen die Nachwuchsmannschaft der Bauern wäre ein schwerer Fehler. Das wird ein ganz enges Spiel.
#
Ganz ehrlich wer beim letzten Heimspiel und Vorentscheidenden Spiel um Europa nicht 100% brennt den will ich nächste Saison nicht mehr sehen

Timmy rechts Willems links

Da Costa und Wolf auf die Flügel
Prinz und Oma auf die 6 und 8

Diesmal läufts mal wieder für uns. Bin nämlich in Hamburg am Samstag und habe diese Saison  nur die Heimspiele gegen Köln 4:2 und Mainz 3:0 verpasst
#
Denke es wird ein hart umkämpftes Spiel. Solange unsere SGE diesen Kampf auch annimmt, bin ich optimistisch was das Ergebnis angeht.
2:1 für die SGE
Bitte nicht wieder solche gewagten Experimente bei der Aufstellung wie gegen Bayern.
Russ und Chandler in die Startelf.
Würde gleich zu Beginn eine offensive Ausrichtung begrüßen.
Jovic und Haller im Sturm. Somit stehen uns im Sturm zwei Arten von Spielern zur Verfügung.
Jemand für die hohen Bälle und jemand der in die schnellen Dribblings gehen kann.
#
Das Spiel wird eine emotional enge Kiste für beiden Mannschaften. Für beide Mannschaften steht viel auf dem Spiel, und beide können sich eigentlich keine Niederlage leisten (müssen eigentlich sogar gewinnen).

Der HSV kommt mit Rückenwind, klar. Aber die wissen auch, dass Wolfsburg am Ende gegen die bereits abgestiegenen Kölner spielt, daher müssen sie eigentlich zwingend gegen die Eintracht gewinnen. Wenn die Eintracht jetzt mit irgendeinem Duseltor früh in Führung gehen sollte, dann dürften bei den Rothosen ebendiese voll sein. Die haben insbesondere bei emotionalen Rückschlägen in dieser Saison extrem nervös reagiert, weshalb sie nach unglücklichen Gegentoren oft auseinander gefallen sind.

Mental sehe ich von Minute 1 an aber den HSV leicht im Vorteil. Die Eintracht hat drei mal in Folge empfindlich auf die Nase bekommen, daher dürften die Jungs recht nervös in die Partie gehen. Ich hoffe auf Rebic und Boateng, denen ich noch am ehesten eine "sche*ss drauf, wir gewinnen heute" Mentalität zuschreiben würde.
#
Hradecky
Russ, Abraham, Falette
Chandler, Mascarell, Willems
Boateng
Wolf, Haller, Rebic


60. De Guzman für Boateng
68. Jovic für Rebic
81. Da Costa für Chandler

1:0 Haller (42.)
1:1 Waldschmidt (89.)
2:1 Jovic (94.)
#
Da wir bin nun mal die launische Diva sind und alles, aber auch alles gegen uns spricht,   tippe ich auf einen klaren 3:1 Sieg durch Tore von  Jovic, Rebic und Wolf.

Aufstellung: egal.
#
Mal ganz im Ernst, wir sch..... uns doch jetzt nicht vorm HSV in die Hosen oder ?
Auch wenn sie sich unter Titz erstaunlich gut entwickelt und stabilisiert haben, so spielen sie zusammengenommen immer noch eine absolut gruselige Saison.
Momentum und Trend hin oder her, jetzt heißt es Attacke, für die Eintracht und gegen die Dino-Uhr.
Ich hoffe, dass unsere Adler wieder Einsatz und Eier zeigen und sich für einen guten Saisonabschluss zerreissen.

Tipp: 2:0 Heimsieg.
#
Nein vor dem HSV nicht, aber vor unseren eigenen Jungs, aufgrund der zuletzt ersehbaren Spielweise, derweilen sind sie eine Wundertüte, Stand jetzt.
Tipp: SIEG ohne wenn und aber, hoffe der DFB hilft denen nicht, so Elfer in der 93 min und so.
#
Kovac muss zwingend gehen, nicht weil wir nicht mehr mit ihm gewinnen können, auch nicht das wir nur noch verlieren könnten, nein, weil spätestens im Finale dann wieder so ein emotionaloses und wenn gespieltes Getue kommt. Das Ding ist einfach Rum, aber viele Spieler sind wahrscheinlich auch schon bei den Bauern. So spielt der ein oder andere! Wahnsinn was hier wieder passiert.

Gegen die Raute müssen wir auf den Rängen 100% geben und bei Rückstand nicht das übliche anfeuern und mehr mehr sondern aggressiv gegen Spieler und Trainer gehen. Nur so merkt der ein oder andere was hier los ist. Diese ganzen Starallüren machen mich krank. Die Spielen nur Fußball, dafür werden sie fürstlich bezahlt, also erwarte ich 34 spiele Vollgas und keine halbe Sachen!
Jetzt, nach dieser Saison nicht im Europapokal zu spielen, wäre wirtschaftlich kaum tragbar. Aber gut, warten wir den Samstag ab! Nur der Sieg zählt, keine Leistung!
#
Kovac muss zwingend gehen, nicht weil wir nicht mehr mit ihm gewinnen können, auch nicht das wir nur noch verlieren könnten, nein, weil spätestens im Finale dann wieder so ein emotionaloses und wenn gespieltes Getue kommt. Das Ding ist einfach Rum, aber viele Spieler sind wahrscheinlich auch schon bei den Bauern. So spielt der ein oder andere! Wahnsinn was hier wieder passiert.

Gegen die Raute müssen wir auf den Rängen 100% geben und bei Rückstand nicht das übliche anfeuern und mehr mehr sondern aggressiv gegen Spieler und Trainer gehen. Nur so merkt der ein oder andere was hier los ist. Diese ganzen Starallüren machen mich krank. Die Spielen nur Fußball, dafür werden sie fürstlich bezahlt, also erwarte ich 34 spiele Vollgas und keine halbe Sachen!
Jetzt, nach dieser Saison nicht im Europapokal zu spielen, wäre wirtschaftlich kaum tragbar. Aber gut, warten wir den Samstag ab! Nur der Sieg zählt, keine Leistung!
#
GuteGueteSGE schrieb:

viele Spieler sind wahrscheinlich auch schon bei den Bauern.

Bei den Bayern, auch noch viele.
Wie viele sind denn gut genug, dass sie zu den Bayern passen? Und wieso sind die Gazetten nicht voll davon?
#
Kovac muss zwingend gehen, nicht weil wir nicht mehr mit ihm gewinnen können, auch nicht das wir nur noch verlieren könnten, nein, weil spätestens im Finale dann wieder so ein emotionaloses und wenn gespieltes Getue kommt. Das Ding ist einfach Rum, aber viele Spieler sind wahrscheinlich auch schon bei den Bauern. So spielt der ein oder andere! Wahnsinn was hier wieder passiert.

Gegen die Raute müssen wir auf den Rängen 100% geben und bei Rückstand nicht das übliche anfeuern und mehr mehr sondern aggressiv gegen Spieler und Trainer gehen. Nur so merkt der ein oder andere was hier los ist. Diese ganzen Starallüren machen mich krank. Die Spielen nur Fußball, dafür werden sie fürstlich bezahlt, also erwarte ich 34 spiele Vollgas und keine halbe Sachen!
Jetzt, nach dieser Saison nicht im Europapokal zu spielen, wäre wirtschaftlich kaum tragbar. Aber gut, warten wir den Samstag ab! Nur der Sieg zählt, keine Leistung!
#
GuteGueteSGE schrieb:

nicht im Europapokal zu spielen, wäre wirtschaftlich kaum tragbar.

Gute Güte
#
Die Aufstellung für dieses wichtige Spiel sollte nicht von NK gemacht werden. Entweder soll ein neuer Trainer da sein oder der Mannschaftsrat oder FB sollten mitentscheiden wer und wie gespielt wird. Ich vermute das der Blender jedes Vertrauen in der Mannschaft verloren hat. Ihn machen zu lassen gleicht einer Kapitulation.
#
Hradecky
Da Costa - Chandler - Abraham - Russ - Willems
Boateng - Mascarell
De Guzman
Wolf - Rebic


Bank: Zimmermann, Tawatha, Stendera, Fernandes, Haller, Jovic

Ist nur ein Wunsch, am Ende stellt er dann vermutlich sowie irgendwen ohne sämtliches Selbstvertrauen auf, der den Ball vertändelt.

Tipp: 1:3
#
Ich bin zwar nach wie vor skeptisch, aber die Eintracht war und ist immer in der Lage, ein Spiel zu gewinnen, in dem es noch um vieles/alles geht.
Der schöne Nebeneffekt, dem HSV die 2. Liga zu verpassen, käme noch hinzu.
Wenn die Diva sich nochmals berappelt, gewinnen wir....
#
Ich bin zwar nach wie vor skeptisch, aber die Eintracht war und ist immer in der Lage, ein Spiel zu gewinnen, in dem es noch um vieles/alles geht.
Der schöne Nebeneffekt, dem HSV die 2. Liga zu verpassen, käme noch hinzu.
Wenn die Diva sich nochmals berappelt, gewinnen wir....
#
Aufstellung egal , Hauptsache kovac nicht auf der bank....      grüße
#
Ich bin zwar nach wie vor skeptisch, aber die Eintracht war und ist immer in der Lage, ein Spiel zu gewinnen, in dem es noch um vieles/alles geht.
Der schöne Nebeneffekt, dem HSV die 2. Liga zu verpassen, käme noch hinzu.
Wenn die Diva sich nochmals berappelt, gewinnen wir....
#
Hoffe ich auch. Zumal wir nicht nur aus eigenem Interesse gewinnen wollen, sondern auch um der ganzen Liga den Gefallen zu tun, die Dinos in den Abgrund zu stoßen. Wir brauchen wieder einen Chef auf dem Platz, deshalb drücke ich Prince alle Daumen, dass er spielen kann.

Erste Halbzeit erwarte ich ein Gewürge, dann stolpert Haller einen rein und wir spielen die Partie entfesselt gegen resignierende Hamburger zu Ende: 4:0.
#
2:0!
1:0 - Haller (38)
2:0 - Rebic (73)

--------------------Hradecky-----------------
Chandler - Abraham - Falette - Willems
-------------------Fernandes
-----------De Guzman - Mascarell---------
Boateng------------------------------Fabian
--------------------Haller-----------------------

Edeljoker: Rebic


Teilen