>

Aufstellung und Tipps gegen den HSV

#
Da der Prince wieder dabei ist, Ante eventuell wenigstens einen Kurzeinsatz bekommen könnte, man sich anscheinend mit der Mannschaft ausgesprochen hat und alle sagen, dass sie am Samstag ein anderes Gesicht zeigen werden wie zuletzt, hege ich zumindest mal vorsichtigen Optimismus, dass es gegen den HSV endlich mal wieder einen 3er geben könnte... Betonung liegt auf KÖNNTE!

Hradecky
Russ/Salcedo Russ/Abraham Falette
DaCosta Mascarell Prince Willems
Wolf Fabian
Haller

Russ, Salcedo oder Abraham... je nachdem wer wie fit ist.
Haller rein weil Jovic zuletzt leider immer wieder die "100%igen" liegen lies und ich die Hoffnung habe, dass bei Haller jetzt der Knoten geplatzt ist, nach dem Treffer bei den Bauern. Auch wenn das Ding mehr reingestolpert war. Wenn er den am Samstag genau so macht und wir dadurch gewinnen... WURSCHT!
#
Eines Wünsche ich mir zu dem Spiel dennoch. Egal wie es steht. ALEX MEIER muss eingewechselt werden.
Und wenn es nur für 2 Minuten ist.
Das lässt die Fans dann wenigstens mal kurz den ganzen Frust für ein paar Minuten vergessen.
Und Kovac plus Versager Spieler sehen dann, was sie bekommen hätten, hätten Sie es nach Europa geschafft.
#
Eines Wünsche ich mir zu dem Spiel dennoch. Egal wie es steht. ALEX MEIER muss eingewechselt werden.
Und wenn es nur für 2 Minuten ist.
Das lässt die Fans dann wenigstens mal kurz den ganzen Frust für ein paar Minuten vergessen.
Und Kovac plus Versager Spieler sehen dann, was sie bekommen hätten, hätten Sie es nach Europa geschafft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Versager Spieler
Entschuldige mal... lassen wir uns mal nicht auf dieses Vier-Buchstaben-Niveau herab.
#
Tz Tz Tz
#
Ganz ehrlich wer beim letzten Heimspiel und Vorentscheidenden Spiel um Europa nicht 100% brennt den will ich nächste Saison nicht mehr sehen

Timmy rechts Willems links

Da Costa und Wolf auf die Flügel
Prinz und Oma auf die 6 und 8

Diesmal läufts mal wieder für uns. Bin nämlich in Hamburg am Samstag und habe diese Saison  nur die Heimspiele gegen Köln 4:2 und Mainz 3:0 verpasst
#
mach dich bereit am 19.5. nach München zu fahren

Ich hoffe auf KPB und Rebic. Dann bin ich relativ optimitisch.
Sollte einer der beiden fehlen könnte es sehr langweilig (0:0) und ärgerlich werden.
#
mach dich bereit am 19.5. nach München zu fahren

Ich hoffe auf KPB und Rebic. Dann bin ich relativ optimitisch.
Sollte einer der beiden fehlen könnte es sehr langweilig (0:0) und ärgerlich werden.
#
BeneSupporter schrieb:

mach dich bereit am 19.5. nach München zu fahren


Lass das nicht den Kowatsch hören, dass am 19.5. einer von hier nach München fährt. Das ist wieder so ein Tag, wo der Typ sicher nix Eintracht-relevantes zu tun hat und sich über eine Mitfahrgelegenheit in seine neue Heimat sicher sehr freut.
#
Wer ist zu alt für was? Dein komisches Geschwurbel ist für einen normal denkenden Menschen nicht verständlich.
#
Hach, ich LIEBE das Wort Geschwurbel!
#
Also den Alex würde ich auch gerne sehen wie er noch so eines seiner Törchen rein macht, aber so wirklich glauben kann ich es nicht.

Auch bei Rebic bin ich mir nicht sicher. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Einen Sieg wünsche und erhoffe ich für die Jungs und uns.

Christa
#
Also den Alex würde ich auch gerne sehen wie er noch so eines seiner Törchen rein macht, aber so wirklich glauben kann ich es nicht.

Auch bei Rebic bin ich mir nicht sicher. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Einen Sieg wünsche und erhoffe ich für die Jungs und uns.

Christa
#
Alex unter Kovac nimmer. Schauen mer mal, wie das der neue Trainer sieht.
Bei Rebic tippe ich mal auf's Schalke Spiel und Pokal Finale.
#
Alex unter Kovac nimmer. Schauen mer mal, wie das der neue Trainer sieht.
Bei Rebic tippe ich mal auf's Schalke Spiel und Pokal Finale.
#
Das denke ich auch. Eventuell 10-15 Minuten gegen den HSV zum etwas Luft schnuppern
#
Das denke ich auch. Eventuell 10-15 Minuten gegen den HSV zum etwas Luft schnuppern
#
Das Spiel gegen den HSV ist aber wichtiger. Von daher würde ich Rebic anfangen lassen und mal schauen, wie lange es geht. Auf Schalke kann man dann schauen, ob und wie lange ein Einsatz notwendig ist. In Berlin ist er dann wieder voll da.
#
Das Spiel gegen den HSV ist aber wichtiger. Von daher würde ich Rebic anfangen lassen und mal schauen, wie lange es geht. Auf Schalke kann man dann schauen, ob und wie lange ein Einsatz notwendig ist. In Berlin ist er dann wieder voll da.
#
Weiß ich nicht ob das so sinnvoll wäre. Wenn er dann zu lange spielt und die Verletzung wieder aufbricht, wäre es extrem bitter wenn er die restlichen zwei Partien ausfällt.
Von daher glaube ich, dass es vielleicht nützlicher wäre ihn die Minuten kontrolliert und nicht zu viel spielen zu lassen. Eventuell auch abhängig vom Spielverlauf gegen den HSV
#
Weiß ich nicht ob das so sinnvoll wäre. Wenn er dann zu lange spielt und die Verletzung wieder aufbricht, wäre es extrem bitter wenn er die restlichen zwei Partien ausfällt.
Von daher glaube ich, dass es vielleicht nützlicher wäre ihn die Minuten kontrolliert und nicht zu viel spielen zu lassen. Eventuell auch abhängig vom Spielverlauf gegen den HSV
#
Wenn die Gefahr besteht, dass die Verletzung wieder aufbricht, darf er (noch) gar nicht spielen. Wenn er wieder vollständig hergestellt ist, kann er spielen, solange die Puste reicht.
#
Hradecky
Russ - Mascarell - Abraham
Wolf - Boateng - de Guzman - Rebic
Fabian
Haller - Jovic

Bank: AMFG, Chandler, Willems, Stendera, Barkok, Salcedo (wenn fit)


Volle Pulle auf Angriff, damit kommt der HSV nicht zurecht
Tipp (bei meiner Aufstellung :Smiley:smile: 4:0

Tore: Boateng, Fabian, Haller, AMFG

Alles spricht gegen uns, dann kann doch nur was schräges bei rauskommen!
THE DIVA RULES!
#
Hradecky
Russ - Mascarell - Abraham
Wolf - Boateng - de Guzman - Rebic
Fabian
Haller - Jovic


Bank: AMFG, Chandler, Willems, Stendera, Barkok, Salcedo (wenn fit)


Volle Pulle auf Angriff, damit kommt der HSV nicht zurecht
Tipp (bei meiner Aufstellung :Smiley:smile: 4:0

Tore: Boateng, Fabian, Haller, AMFG

Alles spricht gegen uns, dann kann doch nur was schräges bei rauskommen!
THE DIVA RULES!
#
Ich habe heute beim Tippspiel 3:0 getippt.

Im Übrigen habe ich keine Ahnung von Fussball.
#
Ich habe heute beim Tippspiel 3:0 getippt.

Im Übrigen habe ich keine Ahnung von Fussball.
#
Hast du es gut
#
Ich freue mich auf das Spiel, glaube sogar wieder an einen Sieg unserer Mannschaft.
Die wollen doch auch Europa und da ist ein Sieg Pflicht.

#
Ich freue mich auf das Spiel, glaube sogar wieder an einen Sieg unserer Mannschaft.
Die wollen doch auch Europa und da ist ein Sieg Pflicht.

#
Ich glaube, wenn wir das HSV Spiel gewinnen, wird hier gesammelt, um dir das Finale zu ermöglichen
#
Hradecky
Abraham Salcedo
Mascarell
Wolf Boateng Willems
Jovic Meier Rebic
Haller


Teilen