Geboren: 30. April 2004 Geburtsort: Coburg (Bayern) Nationalität: Deutsch Position: Maskottchen Bei der Eintracht seit: Saison 2006/07 Gewicht: 3,9 kg Flügelspannweite: 1,90 m
Geboren: 30. April 2004 Geburtsort: Coburg (Bayern) Nationalität: Deutsch Position: Maskottchen Bei der Eintracht seit: Saison 2006/07 Gewicht: 3,9 kg Flügelspannweite: 1,90 m
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, du prächtiger Vogel. Ich werde den Augenblick, wo ich dich aus nächster Nähe bewundern und streicheln durfte, nie vergessen. Gruß auch an deinen Betreuer, Herrn Lawitschka.
Herzlichen Glückwunsch Attila bleib uns noch recht lange als Maskottchen und Glücksbringer erhalten! Du strahlst den Stolz aus, den wir als Anhänger dieses Vereins fühlen!
Geboren: 30. April 2004
Geburtsort: Coburg (Bayern)
Nationalität: Deutsch
Position: Maskottchen
Bei der Eintracht seit: Saison 2006/07
Gewicht: 3,9 kg
Flügelspannweite: 1,90 m
Ab ins Tor mit Atilla 😁 happy Birthday
Geboren: 30. April 2004
Geburtsort: Coburg (Bayern)
Nationalität: Deutsch
Position: Maskottchen
Bei der Eintracht seit: Saison 2006/07
Gewicht: 3,9 kg
Flügelspannweite: 1,90 m
Ab ins Tor mit Atilla 😁 happy Birthday
Könnte da noch eine Dynamik entstehen, die Attila so noch nicht erlebt hat? Ist die Eintracht etwa nur ein Sprungbrett?
Könnte da noch eine Dynamik entstehen, die Attila so noch nicht erlebt hat? Ist die Eintracht etwa nur ein Sprungbrett?
Herr Lawitschka hat Dir bestimmt
eine Extra-Atzung zukommen
lassen!
Ooooooder?
🐥🐥🐥🐥
Liebe Grüße vom Sachsenadler