>

SaW Gebabbel - Tanz in den Mai

#
Der mai hat ausgetanzt .
und BH verteilt kräftig news ....
Auweia jobgarantie
Wenn der Schuss nicht nach hinten los geht.....
#
Der hat doch nichts neues erzählt. Natürlich plant man damit, Kovac zu halten, sonst hätte man schon gehandelt.
Und die Information, dass man einen Top-Trainer holt! Heiß! Spoiler-Alarm. Zumindest wissen wir jetzt, dass man nicht beabsichtigt, einen mittelmäßigen, schlechten oder ganz schelchten Trainer zu verpflichten. Ganz ehrlich, außer Dir war das hier jedem auch klar, bevor Bruno diese heiße interne Information ausgeplaudert hat!
#
Dein Mülleimer kannst  für dich behalten.
Muss ich vor so einem entscheidenden Spiel eine jobgarantie aussprechen?
Muss ich Öl ins Feuer gießen?
Die Stimmung ist sowieso recht gereizt,
Muss ich dem kleinen Fan erzählen, wie machen sowieso was wir wollen ?
Zur Trainer Findung, sicherlich wird der neue als top Lösung präsentiert.
Egal wer er ist und wo er her kommt
#
Prince hat einen Vertrag bis 2020? Wußte ich gar nicht.
Welche AK hat er denn?
#
Dein Mülleimer kannst  für dich behalten.
Muss ich vor so einem entscheidenden Spiel eine jobgarantie aussprechen?
Muss ich Öl ins Feuer gießen?
Die Stimmung ist sowieso recht gereizt,
Muss ich dem kleinen Fan erzählen, wie machen sowieso was wir wollen ?
Zur Trainer Findung, sicherlich wird der neue als top Lösung präsentiert.
Egal wer er ist und wo er her kommt
#
Auch ohne es auszusprechen hätte Kovac eine Jobgarantie. Hast Du den Artikel eigentlich gelesen und verstanden? Hübner zeigt ja Verständnis für die Enttäuschung und Durstewitz merkt zurecht an, dass die Verantwortlichen besonnen handeln müssen.
Wir machen was wir wollen hat niemand gesagt. Wenn allerdings gemacht würde was Du willst, dann würde garantiert nichts funktionieren!

Meinen (!!!) Müllereimer hätte ich Dir eh nicht gegeben und nicht einmal angeboten. Für den Müll, den Du hier ablässt, brauchst Du eh einen riesen Container.
#
Ich hätte eher erwartet, dass am Samstag auf eine sonst normale Trainerverabschiedung verzichtet wird. Das Stadion ist nicht leer und es gibt bestimmt einige die das nicht sehen wollen. Stand jetzt: Immer noch angepisst.
#
Ich hätte eher erwartet, dass am Samstag auf eine sonst normale Trainerverabschiedung verzichtet wird. Das Stadion ist nicht leer und es gibt bestimmt einige die das nicht sehen wollen. Stand jetzt: Immer noch angepisst.
#
Wird es ja auch. In irgendeinem Artikel (FNP?) stand, dass niemand verabschiedet wird. Auch Hradecky nicht.
#
Ich hätte eher erwartet, dass am Samstag auf eine sonst normale Trainerverabschiedung verzichtet wird. Das Stadion ist nicht leer und es gibt bestimmt einige die das nicht sehen wollen. Stand jetzt: Immer noch angepisst.
#
Sina1985 schrieb:

Ich hätte eher erwartet, dass am Samstag auf eine sonst normale Trainerverabschiedung verzichtet wird.



wird es auch. Kovac und Hradecky werden anderweitig verabschiedet (FAZ print)
#
Lt. Wikipedia bedeutet:
"Im engeren Wortsinn ist eine Illusion eine falsche Wahrnehmung der Wirklichkeit. In einem weiteren Wortsinn werden auch falsche Interpretationen und Urteile als Illusion bezeichnet."
1. Dass ein neuer Trainer noch nicht bekannt gegeben wurde, ist zum jetzigen Zeitpunkt ohne jede Alternative. ( Es sei denn, die Blöd Zeitung hört ein Telefonat ab).
2. Dass man zum jetzigen Zeitpunkt das Thema "Kovac" nach hinten schiebt, halte ich ebenfalls für richtig. Je mehr man das Problem in die Öffentlichkeit transportiert, desto mehr Unruhe entsteht, auch in der Mannschaft. Noch besteht eine kleine Chance auf Europa, noch.
3. Dass wir wirtschaftlich auf Augenhöhe mit Freiburg sind, wäre eher als Kompliment gegenüber den Verantwortlichen zu verstehen, d.h. es wurde entsprechend den Vorgaben gut gewirtschaftet. Möchte nicht den defizitären Etat von Schalke 06 als Vorbild haben.
4. Dass du mit PF nicht zurecht kommst, ist in der Tat dein Problemchen.
#
geoffrey_5 schrieb:

1. Dass ein neuer Trainer noch nicht bekannt gegeben wurde, ist zum jetzigen Zeitpunkt ohne jede Alternative. ( Es sei denn, die Blöd Zeitung hört ein Telefonat ab).
2. Dass man zum jetzigen Zeitpunkt das Thema "Kovac" nach hinten schiebt, halte ich ebenfalls für richtig. Je mehr man das Problem in die Öffentlichkeit transportiert, desto mehr Unruhe entsteht, auch in der Mannschaft. Noch besteht eine kleine Chance auf Europa, noch.
3. Dass wir wirtschaftlich auf Augenhöhe mit Freiburg sind, wäre eher als Kompliment gegenüber den Verantwortlichen zu verstehen, d.h. es wurde entsprechend den Vorgaben gut gewirtschaftet. Möchte nicht den defizitären Etat von Schalke 06 als Vorbild haben.
4. Dass du mit PF nicht zurecht kommst, ist in der Tat dein Problemchen.


zu 1: warum könnten / sollten wir nicht jetzt schon einen neuen Trainer verpflichtet haben und das auch kommunizieren? In der PK vor drei Wochen sagte FB, die Situation treffe die Eintracht nicht unvorbereitet, man habe in der Hinterhand geplant. Das glaube ich jetzt nicht mehr oder die Pläne haben sich zerschlagen. Es wäre doch wichtig, in dieser Phase schon mit dem neuen Trainer planen zu können.

zu2: da kann man geteilter Meinung sein, wie das Forum und die Medien zeigen.

zu 3: ich hätte gedacht, dass wir weiter sind, zumal mit der Injektion der 15 mio

zu 4: PF ist seit 2000 Präsident - und in dieser Zeit ist sehr viel Schlechtes passiert, stand die SGE oft in sehr schlechtem Licht da. Ich denke nicht, dass er mein Problem ist, sondern dass er für die Eintracht ein Problem ist: nur Emotionalität, keine Entscheidungsfreude, und leider auch unseriös und damit abschreckend für Sponsoren. Das hat sich erst in jüngster Zeit gebessert - ist aber trotz PF und nicht wegen ihm so geschehen. Also durchaus nicht mein privates Problem.
#
geoffrey_5 schrieb:

1. Dass ein neuer Trainer noch nicht bekannt gegeben wurde, ist zum jetzigen Zeitpunkt ohne jede Alternative. ( Es sei denn, die Blöd Zeitung hört ein Telefonat ab).
2. Dass man zum jetzigen Zeitpunkt das Thema "Kovac" nach hinten schiebt, halte ich ebenfalls für richtig. Je mehr man das Problem in die Öffentlichkeit transportiert, desto mehr Unruhe entsteht, auch in der Mannschaft. Noch besteht eine kleine Chance auf Europa, noch.
3. Dass wir wirtschaftlich auf Augenhöhe mit Freiburg sind, wäre eher als Kompliment gegenüber den Verantwortlichen zu verstehen, d.h. es wurde entsprechend den Vorgaben gut gewirtschaftet. Möchte nicht den defizitären Etat von Schalke 06 als Vorbild haben.
4. Dass du mit PF nicht zurecht kommst, ist in der Tat dein Problemchen.


zu 1: warum könnten / sollten wir nicht jetzt schon einen neuen Trainer verpflichtet haben und das auch kommunizieren? In der PK vor drei Wochen sagte FB, die Situation treffe die Eintracht nicht unvorbereitet, man habe in der Hinterhand geplant. Das glaube ich jetzt nicht mehr oder die Pläne haben sich zerschlagen. Es wäre doch wichtig, in dieser Phase schon mit dem neuen Trainer planen zu können.

zu2: da kann man geteilter Meinung sein, wie das Forum und die Medien zeigen.

zu 3: ich hätte gedacht, dass wir weiter sind, zumal mit der Injektion der 15 mio

zu 4: PF ist seit 2000 Präsident - und in dieser Zeit ist sehr viel Schlechtes passiert, stand die SGE oft in sehr schlechtem Licht da. Ich denke nicht, dass er mein Problem ist, sondern dass er für die Eintracht ein Problem ist: nur Emotionalität, keine Entscheidungsfreude, und leider auch unseriös und damit abschreckend für Sponsoren. Das hat sich erst in jüngster Zeit gebessert - ist aber trotz PF und nicht wegen ihm so geschehen. Also durchaus nicht mein privates Problem.
#
1. Wir können auch schon mit einem neuen Trainer planen, ohne das öffentlich zu kommunizieren.

2. Ja, da kann man in der Tat geteilter Meinung sein. Weiß aber auch keiner, wie es anders laufen würde.

3. 15 Mio? Sind doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Zumal die Kohle nicht ausschließlich in Spieler investiert wird, sondern in erster Linie in den Neubau der Geschäftsstelle.

4. Peter Fischer hat sicherlich seine Fehler, aber was Du ihm da vorwirfst ist schon sehr abenteuerlich.
#
geoffrey_5 schrieb:

1. Dass ein neuer Trainer noch nicht bekannt gegeben wurde, ist zum jetzigen Zeitpunkt ohne jede Alternative. ( Es sei denn, die Blöd Zeitung hört ein Telefonat ab).
2. Dass man zum jetzigen Zeitpunkt das Thema "Kovac" nach hinten schiebt, halte ich ebenfalls für richtig. Je mehr man das Problem in die Öffentlichkeit transportiert, desto mehr Unruhe entsteht, auch in der Mannschaft. Noch besteht eine kleine Chance auf Europa, noch.
3. Dass wir wirtschaftlich auf Augenhöhe mit Freiburg sind, wäre eher als Kompliment gegenüber den Verantwortlichen zu verstehen, d.h. es wurde entsprechend den Vorgaben gut gewirtschaftet. Möchte nicht den defizitären Etat von Schalke 06 als Vorbild haben.
4. Dass du mit PF nicht zurecht kommst, ist in der Tat dein Problemchen.


zu 1: warum könnten / sollten wir nicht jetzt schon einen neuen Trainer verpflichtet haben und das auch kommunizieren? In der PK vor drei Wochen sagte FB, die Situation treffe die Eintracht nicht unvorbereitet, man habe in der Hinterhand geplant. Das glaube ich jetzt nicht mehr oder die Pläne haben sich zerschlagen. Es wäre doch wichtig, in dieser Phase schon mit dem neuen Trainer planen zu können.

zu2: da kann man geteilter Meinung sein, wie das Forum und die Medien zeigen.

zu 3: ich hätte gedacht, dass wir weiter sind, zumal mit der Injektion der 15 mio

zu 4: PF ist seit 2000 Präsident - und in dieser Zeit ist sehr viel Schlechtes passiert, stand die SGE oft in sehr schlechtem Licht da. Ich denke nicht, dass er mein Problem ist, sondern dass er für die Eintracht ein Problem ist: nur Emotionalität, keine Entscheidungsfreude, und leider auch unseriös und damit abschreckend für Sponsoren. Das hat sich erst in jüngster Zeit gebessert - ist aber trotz PF und nicht wegen ihm so geschehen. Also durchaus nicht mein privates Problem.
#
eva67 schrieb:


zu 1: warum könnten / sollten wir nicht jetzt schon einen neuen Trainer verpflichtet haben und das auch kommunizieren? In der PK vor drei Wochen sagte FB, die Situation treffe die Eintracht nicht unvorbereitet, man habe in der Hinterhand geplant. Das glaube ich jetzt nicht mehr oder die Pläne haben sich zerschlagen. Es wäre doch wichtig, in dieser Phase schon mit dem neuen Trainer planen zu können.



Weil der Trainer eventuell noch bei einem anderen Verein unter Vertrag ist und man da während dem laufenden Spielbetrieb keine Unruhe reinbringen möchte? Wir sind schließlich nicht der FCB.

Und, falls man bereits einen neuen Trainer hat, wird dieser sicherlich auch im Hintergrund schon für die neue Saison mit planen.


Teilen