>

Suche Stehplätze gegen Dortmund

#
Hallo!

Als D-Jugend Trainer suche ich mehrere Stehplätze für das Spiel gegen Dortmund.
Wir haben die Fahrt länger geplant und heute erfahre ich, dass alle Stehplätze vergriffen sind. Für die Kids sind 30 Euro pro Karte leider zuviel!

Sollte Jemand Karten übrig haben (auch gerne ermäßigte) bin ich unter 0179/9017090 erreichbar!

Danke
#
aber net auf unseren stehplätzen
#
er will doch stehplätze, damits billiger wird. und wenns rabat gibt, sind ja die sitzplätze bezahlbar für jugendliche...
#
Richtig!!!
#
also ich hab auch karten für en Sport-LK für des Spiel bestellt. Ich meine mich recht erinnern zu können, dass die Dame gemeint hätte für Vereine gibts Ermäßigungen, für Schulen jedoch nicht. Inwiefern die Ermäßigung von der regulären "Schüler-Ermäßigung" abweicht, weiß ich jedoch nicht.
Und ich denke 17€ für einen Sitzplatz ist zawr teuer, aber es geht noch... Evtl. kann euern Verein ja noch was dazulegen, weil ich glaube für einen ganze Mannschaft (ich geh mal von 15 Leuten aus...) Stehplatzkarten zu ergatterndürfte schwierig werden.
#
jo ausserdem die sind unter 14 dann werden die afaik noch billiger, udn so kiddis in stehblock dürfte riskant sioen zumindest in 40 wenn dann ein dortmunder dabewi is ^^


Teilen