Schön, das Du jetzt schon weisst, wie Boateng nächste Saison bei uns spielen wird, sollte er bleiben. Verrate mir mal bitte die Lottozahlen für Samstag.
Weil er jetzt ein einziges Mal ausfällt wegen dem fiesen Knie von goretzka.
War nicht Goretzka, war Pjaca, der Dr#%#ck.
War auf jeden Fall fies und hat beim zugucken schon weh getan. Unsereins mit "ein bisschen" weniger Muskulatur hätte es wohl den Oberschenkelknochen zertrümmert.
Klar hat er 4-5 Spiele am Anfang gebraucht um rein zu kommen. Aber selbst das hat schneller geklappt als ich gedacht habe.
Der Kerl hat Willen, ist robust und "abgewi**t" der ist körperlich und vorallem mental robuster als vermutlich jemals zuvor.
Da hat HI30 mal wieder eine exklusive Meinung.
KPB und Hasebe sind aktuell nur schwer gleichwertig zu ersetzen. Beim Rest der Mannschaft bin ich da deutlich entspannter.
Ja, ich weiß, das ist etwas Ironisch. Aber er liebt seinen Verein. Das Interview Heute machts nicht besser. Ich denke auch mal das er ne AK hat (für was auch immer).
Danke für den Link. Gut möglich, dass er eine AK für irgendwen hat. Ich würde seine Ziele eher in Richtung Italien als Richtung Berlin sehen. Aber am geilsten wäre es, wenn er bei der Eintracht bleibt. Das steht ja außer Frage.
Da gebe ich dir natürlich Recht. Eine Saison darf er hier noch machen, ich denke danach ist er einfach zu alt, und wird dann irgendwann auch mal ersetzt werden. Für die nächste Saison ist er meiner Meinung nach essenziell wichtig, sollte man Europa noch irgendwie erreichen, denn er hat als einer der wenigen richtig viel Europäische Erfahrung. Das kann nicht schlecht sein!
Möglich, ich meinte damit auch gar nicht, das es Aktuell ist.
Er liebt die Hertha wie schon zum 100 mal gesagt, da ist es egal, von wann das Interview ist, Fakt ist, er würde wohl gerne nochmal für die kicken, und ist wohl auch Hertha Fan (ist ja auch okay, ist sein Jugendclub).
Deswegen würde ich den wechsel zumindest dahin niemals ausschließen!
er hat angeblich eine klausel, jederzeit (ablösefrei?) zurück nach las palmas wechseln zu können... ob das gerade so fürchterlich attraktiv wäre, steht auf einem anderen blatt...
er hat angeblich eine klausel, jederzeit (ablösefrei?) zurück nach las palmas wechseln zu können... ob das gerade so fürchterlich attraktiv wäre, steht auf einem anderen blatt...
Sollte das Stimmen, wäre das nicht sinnvoll. Er kommt hierher, und sagt, er will schneller bei seiner Familie in Mailand sein, um dann ein Jahr später wieder zurück zu gehen? Nope.
Ich glaube nicht das sich am Frankfurter Flughafen die Flugpläne so geändert haben, das man nicht mehr nach Mailand kommt. Tatsächlich ist es aber wohl schwerer nach Las Palmas zu kommen
Schön, das Du jetzt schon weisst, wie Boateng nächste Saison bei uns spielen wird, sollte er bleiben. Verrate mir mal bitte die Lottozahlen für Samstag.
Ging wohl eher um die von Dir angezweifelte „körperliche Fitness“ - aber das weißt Du selbst!
Ging wohl eher um die von Dir angezweifelte „körperliche Fitness“ - aber das weißt Du selbst!
Eben. Ich habe es angezweifelt, gab ja schon Bedenken bevor er zu uns kam, ich habe es aner nicht als Fakt bezeichnet. Da es aber angeblich “dummgebabbel“ war, muss er es ja definitiv besser wissen.
Selbst schuld, wenn man nicht in der Lage ist vernünftig zu antworten. Außerdem erwähnte ich auch, das Boateng diese Saison gut spielte. Das ist unbestritten. Trotzdem weiss keiner, ob er das nächste Saison nochmal hinbekommen wird. Da ist gar nichts dramatisches dabei, bloß manche nehmen sowas anscheinend sehr persönlich. Keine Ahnung warum.
Vielleicht bin ich mal wieder zu naiv, vielleicht wurde seine Antwort auch falsch zitiert oder er beherrscht die Feinheiten der deutschen Sprache nicht so, wie sein künftiger Ex-Trainer: Boateng sagt "Wir haben es noch immer in der eigenen Hand. Die letzten drei Spiele wollen wir positiv gestalten. Ich will Europa League spielen, ganz klar." und nicht "Ich will mich für die EL qualifizieren".
Kann sein, dass ich da zu viel in den Satz interpretiere, kann aber auch ein Hinweis sein, was Prince plant.
Ich denke, er ist da nicht so virtuos wie sein Chef. Wenn ich mir das Interview ansehe, denke ich, er möchte sagen dass alle Spieler bis zum Ende der Saison noch mal Gas geben sollen und im Urlaub haben sie genug Zeit, sich zu überlegen, ob sie woanders hingehen oder nicht. Das ist eine ehrliche Aussage und damit kann ich auch leben.
Vielleicht bin ich mal wieder zu naiv, vielleicht wurde seine Antwort auch falsch zitiert oder er beherrscht die Feinheiten der deutschen Sprache nicht so, wie sein künftiger Ex-Trainer: Boateng sagt "Wir haben es noch immer in der eigenen Hand. Die letzten drei Spiele wollen wir positiv gestalten. Ich will Europa League spielen, ganz klar." und nicht "Ich will mich für die EL qualifizieren".
Kann sein, dass ich da zu viel in den Satz interpretiere, kann aber auch ein Hinweis sein, was Prince plant.
Ich denke, er ist da nicht so virtuos wie sein Chef. Wenn ich mir das Interview ansehe, denke ich, er möchte sagen dass alle Spieler bis zum Ende der Saison noch mal Gas geben sollen und im Urlaub haben sie genug Zeit, sich zu überlegen, ob sie woanders hingehen oder nicht. Das ist eine ehrliche Aussage und damit kann ich auch leben.
Schön, das Du jetzt schon weisst, wie Boateng nächste Saison bei uns spielen wird, sollte er bleiben.
Verrate mir mal bitte die Lottozahlen für Samstag.
Das gilt für alle Spieler mit Vertrag in der neuen Saison. Soll man deshalb alle in Frage stellen?
Nur weil er Ü30 ist, macht das keinen Unterschied.
War nicht Goretzka, war Pjaca, der Dr#%#ck.
War auf jeden Fall fies und hat beim zugucken schon weh getan. Unsereins mit "ein bisschen" weniger Muskulatur hätte es wohl den Oberschenkelknochen zertrümmert.
Klar hat er 4-5 Spiele am Anfang gebraucht um rein zu kommen. Aber selbst das hat schneller geklappt als ich gedacht habe.
Der Kerl hat Willen, ist robust und "abgewi**t" der ist körperlich und vorallem mental robuster als vermutlich jemals zuvor.
Da hat HI30 mal wieder eine exklusive Meinung.
KPB und Hasebe sind aktuell nur schwer gleichwertig zu ersetzen. Beim Rest der Mannschaft bin ich da deutlich entspannter.
Danke für den Link.
Gut möglich, dass er eine AK für irgendwen hat. Ich würde seine Ziele eher in Richtung Italien als Richtung Berlin sehen. Aber am geilsten wäre es, wenn er bei der Eintracht bleibt. Das steht ja außer Frage.
Er liebt die Hertha wie schon zum 100 mal gesagt, da ist es egal, von wann das Interview ist, Fakt ist, er würde wohl gerne nochmal für die kicken, und ist wohl auch Hertha Fan (ist ja auch okay, ist sein Jugendclub).
Deswegen würde ich den wechsel zumindest dahin niemals ausschließen!
Oka liebt die Eintracht und kommt auch irgendwann wieder zurück.
Oka liebt die Eintracht und kommt auch irgendwann wieder zurück.
bevor wer fragt- quelle: https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_82203728/das-ist-boatengs-irre-ferieninsel-klausel.html
Sollte das Stimmen, wäre das nicht sinnvoll. Er kommt hierher, und sagt, er will schneller bei seiner Familie in Mailand sein, um dann ein Jahr später wieder zurück zu gehen? Nope.
Ich glaube nicht das sich am Frankfurter Flughafen die Flugpläne so geändert haben, das man nicht mehr nach Mailand kommt. Tatsächlich ist es aber wohl schwerer nach Las Palmas zu kommen
Eben. Ich habe es angezweifelt, gab ja schon Bedenken bevor er zu uns kam, ich habe es aner nicht als Fakt bezeichnet.
Da es aber angeblich “dummgebabbel“ war,
muss er es ja definitiv besser wissen.
Selbst schuld, wenn man nicht in der Lage ist vernünftig zu antworten.
Außerdem erwähnte ich auch, das Boateng diese Saison gut spielte.
Das ist unbestritten.
Trotzdem weiss keiner, ob er das nächste Saison nochmal hinbekommen wird.
Da ist gar nichts dramatisches dabei, bloß manche nehmen sowas anscheinend sehr persönlich. Keine Ahnung warum.
Boateng sagt "Wir haben es noch immer in der eigenen Hand. Die letzten drei Spiele wollen wir positiv gestalten. Ich will Europa League spielen, ganz klar." und nicht "Ich will mich für die EL qualifizieren".
Boateng sagt "Wir haben es noch immer in der eigenen Hand. Die letzten drei Spiele wollen wir positiv gestalten. Ich will Europa League spielen, ganz klar." und nicht "Ich will mich für die EL qualifizieren".