>

SaW 02.05.2018 - TOP Gebabbel - Gebabbel

#
Jojo1994 schrieb:

Prince will in seiner Karriere aufjedenfall nochmal für seine Hertha kicken.

Wie kommst du da drauf?
#
Hat er doch gesagt. Er hängt an seiner Hertha genauso wie am AC Mailand.

Das ist Fakt. Hat man auch gesehen, als der diese Saison ein Tor gegen die geschossen hat, und nicht gejubelt hat.

Ich glaube es war sogar im Gespräch, das er mit seinem Halbbruder dort kicken will. Ob das klappt ist ne andere Frage.
#
Hat er doch gesagt. Er hängt an seiner Hertha genauso wie am AC Mailand.

Das ist Fakt. Hat man auch gesehen, als der diese Saison ein Tor gegen die geschossen hat, und nicht gejubelt hat.

Ich glaube es war sogar im Gespräch, das er mit seinem Halbbruder dort kicken will. Ob das klappt ist ne andere Frage.
#
Jojo1994 schrieb:

Das ist Fakt.  

Hast du für diesen Fakt  eine Quelle?
#
Jojo1994 schrieb:

Dafür ist er auf und neben dem Platz ein echter Leader, wie man ihn schon lange nicht mehr gesehen hat. Die letzten Spiele sprechen Bände. Mit Boateng geht echt mehr.

Aber ja, er ist 31, nächstes Jahr 32, dafür ist er aber Qualitativ immernoch auf gutem Niveau.

Dazu ist er glaube ich auch ein Faktor, damit Wolf richtig zur Geltung kommen kann.
Ich hoffe, dass wir mit Prince nächste Saison international spielen. Er ist einer um den man eine Mannschaft herum bauen kann. Ein Leader, an dem sich die jungen Spieler orientieren können.
Die Achse Rebic - Boateng - Wolf, mit Haller in der Hin- und Jovic in der Rückrunde, war für mich der absolute Hauptfaktor, warum wir überhaupt plötzlich wieder oben angreifen konnten.

Ein Weggang würde uns zurückwerfen und ich würde es auch menschlich sehr bedauern.

Aber ich habe neulich schon geschrieben, dass er bestimmt auch weiß, was er an der Eintracht hat.
So ein Standing, verbunden mit einem Traditionsverein mit großem Potential. In der Bundesliga. Das findet man so schnell nicht nochmal.
#
Raggamuffin schrieb:

Aber ich habe neulich schon geschrieben, dass er bestimmt auch weiß, was er an der Eintracht hat. So ein Standing, verbunden mit einem Traditionsverein mit großem Potential. In der Bundesliga. Das findet man so schnell nicht nochmal.

Stand von vor zwei Monaten hätte man das auch vom Trainer denken können.
#
Ich bin ziemlich schockiert dass das Thema Abgang von KBP überhaupt hier thematisiert wird.

Er hat doch der Sickenberger bei ihrem Versuch ihm etwas diesbezügliches in den Mund zu legen eine klare Absage erteilt. Er hat Vertrag bis 2020 und momentan andere Dinge im Kopf.

Lässt es doch damit bewenden und versucht nicht schon wieder ein Stand jetzt zu konstruieren. Ich bin sicher: Wenn man ihn in Ruhe läßt und ihm demonstrativ den Rücken stärkt und ihm seinen Stellenwert hier bestätigt bleibt er. Wer Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit äußert erhöht die Wahrscheinlichkeit das er über einen Wechsel nachdenkt. Und das kann nur ein Offenbacher wollen.
#
Ich bin ziemlich schockiert dass das Thema Abgang von KBP überhaupt hier thematisiert wird.

Er hat doch der Sickenberger bei ihrem Versuch ihm etwas diesbezügliches in den Mund zu legen eine klare Absage erteilt. Er hat Vertrag bis 2020 und momentan andere Dinge im Kopf.

Lässt es doch damit bewenden und versucht nicht schon wieder ein Stand jetzt zu konstruieren. Ich bin sicher: Wenn man ihn in Ruhe läßt und ihm demonstrativ den Rücken stärkt und ihm seinen Stellenwert hier bestätigt bleibt er. Wer Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit äußert erhöht die Wahrscheinlichkeit das er über einen Wechsel nachdenkt. Und das kann nur ein Offenbacher wollen.
#
#

#
Edith meint noch: Holen wir doch einfach Jerome dazu - viel mehr Neuzugänge bräuchte es nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Das ist Fakt.  

#
Brodowin schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Das ist Fakt.  

Kommt:

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/kevin-prince-boateng-stellt-hertha-rueckkehr-in-aussicht

Ja, ich weiß, das ist etwas Ironisch. Aber er liebt seinen Verein. Das Interview Heute machts nicht besser. Ich denke auch mal das er ne AK hat (für was auch immer).
#

#
Es geht doch gar nicht darum, ihm die Glaubwürdigkeit abzusprechen. Er ist vermutlich der beste Fußballer, der in den letzten 20 Jahren das Eintracht-Trikot getragen hat. Er hat sich in seiner Zeit bei der Eintracht bislang völlig untadelig verhalten. Er hat seine Knochen hingehalten und einen entscheidenden Anteil an den Erfolgen dieser Saison. Er gehört zu den 3 Spielern in unserem Kader, die nicht eins-zu-eins ersetzbar sind. Er ist zudem ein super Typ. Es wäre toll, wenn er auch nächstes Jahr hier spielen würde!

Aber man hat in den letzten Wochen eben auch ein Pferd vor der Apotheke kotzen gesehen...
#
Brodowin schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Das ist Fakt.  

Kommt:

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/kevin-prince-boateng-stellt-hertha-rueckkehr-in-aussicht

Ja, ich weiß, das ist etwas Ironisch. Aber er liebt seinen Verein. Das Interview Heute machts nicht besser. Ich denke auch mal das er ne AK hat (für was auch immer).
#
Du weißt von wann das Interview ist? Und dass er danach eben nicht zur Hertha ist?
#
Brodowin schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Das ist Fakt.  

Kommt:

#
Jojo1994 schrieb:

Brodowin schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Das ist Fakt.  

Kommt:

Danke für den Link.
Gut möglich, dass er eine AK für irgendwen hat. Ich würde seine Ziele eher in Richtung Italien als Richtung Berlin sehen. Aber am geilsten wäre es, wenn er bei der Eintracht bleibt. Das steht ja außer Frage.
#
Es geht doch gar nicht darum, ihm die Glaubwürdigkeit abzusprechen. Er ist vermutlich der beste Fußballer, der in den letzten 20 Jahren das Eintracht-Trikot getragen hat. Er hat sich in seiner Zeit bei der Eintracht bislang völlig untadelig verhalten. Er hat seine Knochen hingehalten und einen entscheidenden Anteil an den Erfolgen dieser Saison. Er gehört zu den 3 Spielern in unserem Kader, die nicht eins-zu-eins ersetzbar sind. Er ist zudem ein super Typ. Es wäre toll, wenn er auch nächstes Jahr hier spielen würde!

Aber man hat in den letzten Wochen eben auch ein Pferd vor der Apotheke kotzen gesehen...
#
Brodowin schrieb:

Richtig. Aber muss man dem Pferd auch noch Brechmittel ins Futter mischen?
#
Edith meint noch: Holen wir doch einfach Jerome dazu - viel mehr Neuzugänge bräuchte es nicht.
#
lego57 schrieb:

Holen wir doch einfach Jerome dazu - viel mehr Neuzugänge bräuchte es nicht.        

Nehm ich!
#
Ob Boateng geht oder nicht, ist für  mich nicht entscheidend. Er war diese Saison ein wichtiger Spieler.
Aber er ist 31 Jahre und körperlich nicht mehr der fitteste.
Wer weiss, ob er nächste Saison nochmal das Niveau dieser Saison hinbekommt.
Das ist eine 50/50 Chance.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hm. Der Prince der pro Spiel mindestens ein mal 2 Gegenspieler und ggf. Noch einen Mitspieler um sich rum liegen hat weil sie an ihm abprallen?

Er ist kein 100m Läufer aber ihm irgendeine fittnes abzusprechen, Vorallem die körperliche ist wieder mal typisch du.

Weil er jetzt ein einziges Mal ausfällt wegen dem fiesen Knie von goretzka.

Dummgebabbel.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hm. Der Prince der pro Spiel mindestens ein mal 2 Gegenspieler und ggf. Noch einen Mitspieler um sich rum liegen hat weil sie an ihm abprallen?

Er ist kein 100m Läufer aber ihm irgendeine fittnes abzusprechen, Vorallem die körperliche ist wieder mal typisch du.

Dummgebabbel.
#
Cyrillar schrieb:

War nicht Goretzka, war Pjaca, der Dr#%#ck.
#
Jojo1994 schrieb:

Brodowin schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Das ist Fakt.  

Kommt:

Danke für den Link.
Gut möglich, dass er eine AK für irgendwen hat. Ich würde seine Ziele eher in Richtung Italien als Richtung Berlin sehen. Aber am geilsten wäre es, wenn er bei der Eintracht bleibt. Das steht ja außer Frage.
#
Brodowin schrieb:

Gut möglich, dass er eine AK für irgendwen hat.

er hat angeblich eine klausel, jederzeit (ablösefrei?) zurück nach las palmas wechseln zu können... ob das gerade so fürchterlich attraktiv wäre, steht auf einem anderen blatt...

bevor wer fragt- quelle: https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_82203728/das-ist-boatengs-irre-ferieninsel-klausel.html
#
Hyundaii30 schrieb:

Dummgebabbel.
#
Cyrillar schrieb:

Dummgebabbel

#
Brodowin schrieb:

#
lego57 schrieb:

Brodowin schrieb:

Nein. Die persönliche Naivität hat halt etwas gelitten in den letzten Tagen. Aber ich würde den Prince wöchentlich   mit der Schubkarre aus Mailand abholen und mit ihm so über den Brenner brettern, nur damit er weiter für die Eintracht am Ball ist.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Dummgebabbel.
#
Cyrillar schrieb:

Dummgebabbel

Schön, das Du jetzt schon weisst, wie Boateng nächste Saison bei uns spielen wird, sollte er bleiben.
Verrate mir mal bitte die Lottozahlen für Samstag.
#
Cyrillar schrieb:

Dummgebabbel

Schön, das Du jetzt schon weisst, wie Boateng nächste Saison bei uns spielen wird, sollte er bleiben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dummgebabbel

Ging wohl eher um die von Dir  angezweifelte „körperliche Fitness“ - aber das weißt Du selbst!
#
Du weißt von wann das Interview ist? Und dass er danach eben nicht zur Hertha ist?
#
Möglich, ich meinte damit auch gar nicht, das es Aktuell ist.

Er liebt die Hertha wie schon zum 100 mal gesagt, da ist es egal, von wann das Interview ist, Fakt ist, er würde wohl gerne nochmal für die kicken, und ist wohl auch Hertha Fan (ist ja auch okay, ist sein Jugendclub).

Deswegen würde ich den wechsel zumindest dahin niemals ausschließen!

Teilen