>

[Gerücht] Salim Khelifi


Thread wurde von bils am Donnerstag, 21. Juni 2018, 21:46 Uhr um 21:46 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Zürich
#
Ich weiß nicht, ob der uns weiterhilft. Bei Braunschweig ist mir eigentlich nur Suleiman Abdullahi öfter positiv aufgefallen in letzter Zeit.
#
Ablösefrei ist er bestimmt als Ersatz für Blum gedacht.
Hat noch Potenzial und kostet nicht die Welt.
#
Ablösefrei ist er bestimmt als Ersatz für Blum gedacht.
Hat noch Potenzial und kostet nicht die Welt.
#
Woher weißt du das alles?
#
Woher weißt du das alles?
#
Guenni61 schrieb:

Woher weißt du das alles?



Er ist jung, deshalb gibt es noch Potenzial. Er kommt aus der 2. Liga und der Marktwert bei TM wird bei 900.000 angegeben, deswegen ist er günstig. Blum war ebenfalls günstig und kam aus der 2. Liga.

Ist doch ganz easy.
#
War der sich nicht schon mit dem HSV einig???
Dachte mal sowas die Tage gelesen gehabt zu haben!
#
Oder man versucht einen Marius Wolf 2.0 aus ihm zu machen.

Möglich wärs.
#
https://www.ndr.de/sport/fussball/Braunschweig-Trainerentscheidung-noch-heute,eintracht2070.html
Salim Khelifi wurde heiß beim Hamburger SV gehandelt, inzwischen soll Eintracht Frankfurt Favorit sein. Aber, so Arnold: "Es macht für beide Seiten Sinn, die entscheidenden Gespräche erst zu führen, wenn der neue Trainer verpflichtet ist."
#
halte ich grundsätzlich für keinen verkehrten kandidaten - alter ok, vom gehalt als zweitliga-spieler sicherlich nicht allzu teuer, ablösefrei und eventuell könnte er hier überraschen und an seine besseren zeiten in braunschweig anknüpfen bzw. sich noch weiterentwickeln.

was mir bei khelifi jedoch zu denken gibt: mit unter 25 j. noch ein relativ junger kerl, hat in den letzten beiden saisons aber nur knapp die hälfte aller spiele bestritten, ist dabei aber eigentlich nicht längerfristig verletzt ausgefallen.
#
Als Backup-Spieler für die RA-Position könnte ich mir Khelifi
evtl. vorstellen. Aber als möglicher Stammspieler sollte schon so
jemand wie aus der Kategorie Bamba verpflichtet werden...
#
Als Backup-Spieler für die RA-Position könnte ich mir Khelifi
evtl. vorstellen. Aber als möglicher Stammspieler sollte schon so
jemand wie aus der Kategorie Bamba verpflichtet werden...
#
Mit Bamba und Khelifi wäre man auf Rechtsaußen tatsächlich ganz solide aufgestellt.
Und die verfügbaren finanziellen Mittel hätte man mit den beiden Transfers auch noch nicht so stark belastet...
#
Nachdem man heute verkündet hat, man möchte nur Punktuell verstärken, glaube ich nicht dran.

Bamba kommt vielleicht als Wolf Ersatz. Aber was soll man dann mit ihm?
#
Nachdem man heute verkündet hat, man möchte nur Punktuell verstärken, glaube ich nicht dran.

Bamba kommt vielleicht als Wolf Ersatz. Aber was soll man dann mit ihm?
#
Jojo1994 schrieb:

Nachdem man heute verkündet hat, man möchte nur Punktuell verstärken, glaube ich nicht dran.

Bamba kommt vielleicht als Wolf Ersatz. Aber was soll man dann mit ihm?


Ist eher die Frage was man darauf geben kann oder wie es tatsächlich gemeint ist.
#
Als Backup rechts vorne wäre er ablösefrei eine interessante Variante. Ob es für die Bundesliga auf Dauer reichen wird, kann natürlich niemand seriös voraussagen, aber ein Versuch wäre es wert.


Teilen