>

Schiedsrichter im Pokalfinale in Berlin ist .....

#
Mexikoadler schrieb:

Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner



doch ich, gell da guckste
#
Tafelberg schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner



doch ich, gell da guckste



Sauber, falls Basaltkopp das auch will sind wir schon zu dritt!!!!
#
Entspannt euch mal, unter Zwayer haben wir bisher in DFB-Pokal-Begegnungen eine Siegquote von 100%!
Es kann also nichts schief gehen!
#
Entspannt euch mal, unter Zwayer haben wir bisher in DFB-Pokal-Begegnungen eine Siegquote von 100%!
Es kann also nichts schief gehen!
#
KlausDieter28 schrieb:

. . . unter Zwayer haben wir bisher in DFB-Pokal-Begegnungen eine Siegquote von 100%!

Die Bayern leider auch.
#
Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
#
Gute Güte!
#
Der Zwayer ... ?

Kall mei Drobbe!
#
Tafelberg schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner



doch ich, gell da guckste



Sauber, falls Basaltkopp das auch will sind wir schon zu dritt!!!!
#
Mexikoadler schrieb:

Tafelberg schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner



doch ich, gell da guckste



Sauber, falls Basaltkopp das auch will sind wir schon zu dritt!!!!

Aber sicher doch!
#
Mexikoadler schrieb:

Tafelberg schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner



doch ich, gell da guckste



Sauber, falls Basaltkopp das auch will sind wir schon zu dritt!!!!

Aber sicher doch!
#
Interessant wäre es schon. Zumal wir im Fußball eigentlich keine Chance haben. Also einen Versuch wärs wert.
#
Interessant wäre es schon. Zumal wir im Fußball eigentlich keine Chance haben. Also einen Versuch wärs wert.
#
Raggamuffin schrieb:

Interessant wäre es schon. Zumal wir im Fußball eigentlich keine Chance haben. Also einen Versuch wärs wert.


Sauber, 4 Leute schon. Noch jemand?
#
Raggamuffin schrieb:

Interessant wäre es schon. Zumal wir im Fußball eigentlich keine Chance haben. Also einen Versuch wärs wert.


Sauber, 4 Leute schon. Noch jemand?
#
Ich würd mitspielen, wenn ihr mich lasst.
#
Ohje, der Zwayer, ich glaube der hat öfter man nen drayer mit ein paar Leuten vom ... naja, kann sich ja selbst jeder denken.

Weiß doch jeder, das der Typ ne wahrliche Pfeife ist.
#
Au weia, Au weia,
Zum Sieg pfeift uns der Zwayer
#
planscher08 schrieb:

Selbst wenn Gina Wild in Pokalfinale pfeifen würde, würde der Sieger trotzdem Bayern München heißen. Da muss man sich nichts vor machen.

Ich dachte die bläst lieber....
#
Takashi007 schrieb:

planscher08 schrieb:

Selbst wenn Gina Wild in Pokalfinale pfeifen würde, würde der Sieger trotzdem Bayern München heißen. Da muss man sich nichts vor machen.

Ich dachte die bläst lieber....

Wie kommt denn ein Ton aus der Pfeife? Man bläst hinein.
#
Takashi007 schrieb:

planscher08 schrieb:

Selbst wenn Gina Wild in Pokalfinale pfeifen würde, würde der Sieger trotzdem Bayern München heißen. Da muss man sich nichts vor machen.

Ich dachte die bläst lieber....

Wie kommt denn ein Ton aus der Pfeife? Man bläst hinein.
#
propain schrieb:

Takashi007 schrieb:

planscher08 schrieb:

Selbst wenn Gina Wild in Pokalfinale pfeifen würde, würde der Sieger trotzdem Bayern München heißen. Da muss man sich nichts vor machen.

Ich dachte die bläst lieber....

Wie kommt denn ein Ton aus der Pfeife? Man bläst hinein.

Kommt auf die Inbrunst des Blasens an.....
#
Yes! Mit dem Zwayer gibt's 'nen Dreier...äh Pott!
#
Freue mich. Zwayer ist sehr sympathisch. Unvergessen das 2:2 gg. Wolfsburg 2013. Er bringt uns Glück.  Die Eintracht muss nur was daraus machen. Hatte schon befürchtet es würde Brych werden. Jetzt besteht Hoffnung gg. die Unaussprechlichem aus M.
#
Charlottenburger ist er, Geburtstag hat er am Endspieltag, Statistik zeigt nichts Auffälliges gegen uns.
http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/felix-zwayer/eintracht-frankfurt/4/
Aber in jüngeren Jahren war doch mal was.  Auszug aus dem Wikipedia:
Fußball-Wettskandal 2005                   https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Zwayer  
Zwayer war Linienrichter von Robert Hoyzer und einer von vier Berliner Schiedsrichtern, die mit ihren Aussagen den Fußball-Wettskandal 2005 ins Rollen brachten. Er wurde für sechs Monate gesperrt, weil er die ihm bekannten Spielmanipulationen von Hoyzer nicht gemeldet und vor einem Spiel des Wuppertaler SV gegen die zweite Mannschaft von Werder Bremen 300 Euro von Hoyzer angenommen hatte, um als Schiedsrichter-Assistent kritische Situationen für den Wuppertaler SV zu vermeiden. Das Urteil gegen ihn wurde erst 2014 bekannt; der DFB hatte es nicht veröffentlicht.

Dies soll jetzt keine Spekulationen anrühren - sollte aber doch jeder wisse, mit wem wir es zu tun haben.
#
Charlottenburger ist er, Geburtstag hat er am Endspieltag, Statistik zeigt nichts Auffälliges gegen uns.
http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/felix-zwayer/eintracht-frankfurt/4/
Aber in jüngeren Jahren war doch mal was.  Auszug aus dem Wikipedia:
Fußball-Wettskandal 2005                   https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Zwayer  
Zwayer war Linienrichter von Robert Hoyzer und einer von vier Berliner Schiedsrichtern, die mit ihren Aussagen den Fußball-Wettskandal 2005 ins Rollen brachten. Er wurde für sechs Monate gesperrt, weil er die ihm bekannten Spielmanipulationen von Hoyzer nicht gemeldet und vor einem Spiel des Wuppertaler SV gegen die zweite Mannschaft von Werder Bremen 300 Euro von Hoyzer angenommen hatte, um als Schiedsrichter-Assistent kritische Situationen für den Wuppertaler SV zu vermeiden. Das Urteil gegen ihn wurde erst 2014 bekannt; der DFB hatte es nicht veröffentlicht.

Dies soll jetzt keine Spekulationen anrühren - sollte aber doch jeder wisse, mit wem wir es zu tun haben.
#
Aquilarius schrieb:

Das Urteil gegen ihn wurde erst 2014 bekannt; der DFB hatte es nicht veröffentlicht.

Das konnte der DFB nicht veröffentlichen, denn der DFB sprach ja im Fall Hoyzer von Anfang an immer von einem Einzelfall. Damit sie nicht als Lügner und Dummschwätzer dastehen, hat der DFB das lieber geheim gehalten. Dabei wusste ganz Deutschland das der Fall Hoyzer kein Einzelfall war und wegen dieser Einstellung des DFB einige Täter nicht ermittelt wurden. Der DFB ist und bleibt ein Saftladen.
#
Aquilarius schrieb:

Das Urteil gegen ihn wurde erst 2014 bekannt; der DFB hatte es nicht veröffentlicht.

Das konnte der DFB nicht veröffentlichen, denn der DFB sprach ja im Fall Hoyzer von Anfang an immer von einem Einzelfall. Damit sie nicht als Lügner und Dummschwätzer dastehen, hat der DFB das lieber geheim gehalten. Dabei wusste ganz Deutschland das der Fall Hoyzer kein Einzelfall war und wegen dieser Einstellung des DFB einige Täter nicht ermittelt wurden. Der DFB ist und bleibt ein Saftladen.
#
Der DFB will die Täter genauso wenig ermitteln wie die katholische Kirche die Pfarrer ermitteln will, die Messdiener missbrauchen. Augen zuhalten und nichts wissen (wollen).
#
Der DFB will die Täter genauso wenig ermitteln wie die katholische Kirche die Pfarrer ermitteln will, die Messdiener missbrauchen. Augen zuhalten und nichts wissen (wollen).
#
#
Wie bitter, Schiffner ist Bayernfan. Sein Vater war mein Berufsschullehrer in Konstanz. Hoffentlich gibt es wenigstens einen Videoschiri der bei strittigen Situation eine klaren Kopf behält.


Teilen