>

SAW- 04.05.18 „wichtigstes Saisonspiel“ - Gebabbel

#
Dem Artikel der FNP kann man als Lage- und Stimmungsbeschreibung nur zustimmen.
#
Dem Artikel der FNP kann man als Lage- und Stimmungsbeschreibung nur zustimmen.
#
ja das stimmt! Hoffentlich bleibt alles halbwegs ruhig, für beide Vereine ein brisantes Spiel.

wer will noch nicht, wer hat noch nicht? Heute ein Fragezeichen bezüglich Fabians Zukunft.
#
ja das stimmt! Hoffentlich bleibt alles halbwegs ruhig, für beide Vereine ein brisantes Spiel.

wer will noch nicht, wer hat noch nicht? Heute ein Fragezeichen bezüglich Fabians Zukunft.
#
Tafelberg schrieb:

Heute ein Fragezeichen bezüglich Fabians Zukunft.



Habe ich doch schon gestern angedeutet, das die Medien hier Unruhe reinbringen wollen.
Erst Rebic, dann Meier heute Fabian, morgen sind dann Wolf oder Abraham dran, die angeblich weg wollen.

Dabei ist das alles nur Panikmache. Natürlich wird sich der Kader verändern (wie jedes Jahr), aber
das keiner genaue Aussagen zur Zukunft machen kann, liegt doch auf der Hand, wenn der neue Trainer nichtmal feststeht.
Am Ende wird es Magath (nur ein Beispiel!!) oder Stepi (auch ein Beispiel !!), das will sich nicht jeder antun.
Also kann kein einziger Spieler sagen, ob er nächste Saison noch hier spielt !!

Leute lasst euch deswegen nicht verunsichern, wir haben schon genug Sorgen.
#
Dem Artikel der FNP kann man als Lage- und Stimmungsbeschreibung nur zustimmen.
#
Flummi schrieb:

Dem Artikel der FNP kann man als Lage- und Stimmungsbeschreibung nur zustimmen.



Ja, ein klasse Artikel
#
Man könnte meinen das Spiel sei richtungsweisend
#
Man könnte meinen das Spiel sei richtungsweisend
#
Cyrillar schrieb:

Man könnte meinen das Spiel sei richtungsweisend


Wir brauchen das dritte Bein, müssen die Kuh vom Eis stoßen und den Bock umschmeißen.
Alles zusammen, dann können wir gewinnen.
#
Tafelberg schrieb:

Heute ein Fragezeichen bezüglich Fabians Zukunft.



Habe ich doch schon gestern angedeutet, das die Medien hier Unruhe reinbringen wollen.
Erst Rebic, dann Meier heute Fabian, morgen sind dann Wolf oder Abraham dran, die angeblich weg wollen.

Dabei ist das alles nur Panikmache. Natürlich wird sich der Kader verändern (wie jedes Jahr), aber
das keiner genaue Aussagen zur Zukunft machen kann, liegt doch auf der Hand, wenn der neue Trainer nichtmal feststeht.
Am Ende wird es Magath (nur ein Beispiel!!) oder Stepi (auch ein Beispiel !!), das will sich nicht jeder antun.
Also kann kein einziger Spieler sagen, ob er nächste Saison noch hier spielt !!

Leute lasst euch deswegen nicht verunsichern, wir haben schon genug Sorgen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Leute lasst euch deswegen nicht verunsichern, wir haben schon genug Sorgen.

Ich lasse mich davon überhaupt nicht verunsichern, denn fast alle wichtigen Spieler haben noch Vertrag. Einzig Boateng dürfte über eine für ihn günstige Ausstiegsmöglichkeit verfügen. Fabian kann nach einer guten WM für einen entsprechend hohen Betrag gehen. Obwohl: Er ist doch lebenslanges Mitglied! Ok, das sind andere ja auch
#
Hyundaii30 schrieb:

Leute lasst euch deswegen nicht verunsichern, wir haben schon genug Sorgen.

Ich lasse mich davon überhaupt nicht verunsichern, denn fast alle wichtigen Spieler haben noch Vertrag. Einzig Boateng dürfte über eine für ihn günstige Ausstiegsmöglichkeit verfügen. Fabian kann nach einer guten WM für einen entsprechend hohen Betrag gehen. Obwohl: Er ist doch lebenslanges Mitglied! Ok, das sind andere ja auch
#
Uwes Bein schrieb:

Er ist doch lebenslanges Mitglied! Ok, das sind andere ja auch

Sebastian Vettel
#
Dem Artikel der FNP kann man als Lage- und Stimmungsbeschreibung nur zustimmen.
#
Flummi schrieb:

Dem Artikel der FNP kann man als Lage- und Stimmungsbeschreibung nur zustimmen.


In der Tat. Ich habe Peppi Schmitt ja oft genug kritisiert, hier hat er aber mal richtig einen raus gehauen. Ein absolutes Brett der Artikel.
#
ja das stimmt! Hoffentlich bleibt alles halbwegs ruhig, für beide Vereine ein brisantes Spiel.

wer will noch nicht, wer hat noch nicht? Heute ein Fragezeichen bezüglich Fabians Zukunft.
#
Tafelberg schrieb:

Heute ein Fragezeichen bezüglich Fabians Zukunft.


Ist auch bei der WM dabei, daher klar, wer weiß was nach der WM vielleicht kommt.
#
Vielleicht würde uns das Geld für den einen oder anderen Spieler in der Tat weiter bringen als die sportliche Leistung in letzter Zeit.
#
Thema Morgen.
Ohne den Artikel gelesen zu haben, ich kann mir gut vorstellen, dass wenn es in die Hose geht, die Bude richtig brennt.
#
Vielleicht würde uns das Geld für den einen oder anderen Spieler in der Tat weiter bringen als die sportliche Leistung in letzter Zeit.
#
Fabian kommt erst wieder in Fahrt. In Topform macht er richtig Dampf! Bei einem entsprechenden Angebot müsste man trotzdem annehmen, denke ich. Er ist einfach auch zu verletzungsanfällig.
#
Vielleicht würde uns das Geld für den einen oder anderen Spieler in der Tat weiter bringen als die sportliche Leistung in letzter Zeit.
#
Zumal gewinnbringend kaufen und verkaufen ohnehin ausgemachte Strategie der Führung ist.
#
Fabian kommt erst wieder in Fahrt. In Topform macht er richtig Dampf! Bei einem entsprechenden Angebot müsste man trotzdem annehmen, denke ich. Er ist einfach auch zu verletzungsanfällig.
#
War jetzt nicht speziell auf Fabian gemünzt. Ich dachte hier eher an Gacinovic oder sogar Hrgota, falls der nominiert wird.
Der neue Trainer hat eh einen für ihn völlig neuen Kader. Da fällt ein erneuter Umbruch weniger ins Gewicht. Da der Trainer womöglich eh anders spielen lässt als der GröLaZ kommt auch das Argument der eingespielten (Rest)Mannschaft nicht so zum Tragen.

Wer weg will und genug Geld in die Kasse bringt, der soll gehen. Eine angemessene Ablösesumme ist mehr wert als ein unzufriedener Spieler.

Und das heißt nicht, dass ich alles verkaufen würde, was sich nicht wehrt.
#
Ich vermute mal, das ohnehin alles auf links gedreht wird, speziell dann, wenn wir die EL nicht erreichen...dann werden sich nicht allzuviele gegen einen Verkauf wehren...aber abschließend ist das noch gar nicht zu beurteilen...
#
War jetzt nicht speziell auf Fabian gemünzt. Ich dachte hier eher an Gacinovic oder sogar Hrgota, falls der nominiert wird.
Der neue Trainer hat eh einen für ihn völlig neuen Kader. Da fällt ein erneuter Umbruch weniger ins Gewicht. Da der Trainer womöglich eh anders spielen lässt als der GröLaZ kommt auch das Argument der eingespielten (Rest)Mannschaft nicht so zum Tragen.

Wer weg will und genug Geld in die Kasse bringt, der soll gehen. Eine angemessene Ablösesumme ist mehr wert als ein unzufriedener Spieler.

Und das heißt nicht, dass ich alles verkaufen würde, was sich nicht wehrt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer weg will und genug Geld in die Kasse bringt, der soll gehen. Eine angemessene Ablösesumme ist mehr wert als ein unzufriedener Spieler.

Für sowas habe ich hier kürzlich nur ein "Schwachsinn" geerntet.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer weg will und genug Geld in die Kasse bringt, der soll gehen. Eine angemessene Ablösesumme ist mehr wert als ein unzufriedener Spieler.

Für sowas habe ich hier kürzlich nur ein "Schwachsinn" geerntet.
#
Wenn es von Dir kommt ist es ja auch Schwachsinn
#
War jetzt nicht speziell auf Fabian gemünzt. Ich dachte hier eher an Gacinovic oder sogar Hrgota, falls der nominiert wird.
Der neue Trainer hat eh einen für ihn völlig neuen Kader. Da fällt ein erneuter Umbruch weniger ins Gewicht. Da der Trainer womöglich eh anders spielen lässt als der GröLaZ kommt auch das Argument der eingespielten (Rest)Mannschaft nicht so zum Tragen.

Wer weg will und genug Geld in die Kasse bringt, der soll gehen. Eine angemessene Ablösesumme ist mehr wert als ein unzufriedener Spieler.

Und das heißt nicht, dass ich alles verkaufen würde, was sich nicht wehrt.
#
Branne wird nicht zur WM fahren, dazu hätte er sich verliehen lassen sollen, gehen wird er wohl aber trotzdem.
Wie die Tage von mir mehrfach schon gesagt, wer bei der WM dabei ist, ist irgendwo immer ein Kandidat.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer weg will und genug Geld in die Kasse bringt, der soll gehen. Eine angemessene Ablösesumme ist mehr wert als ein unzufriedener Spieler.

Für sowas habe ich hier kürzlich nur ein "Schwachsinn" geerntet.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wer weg will und genug Geld in die Kasse bringt, der soll gehen. Eine angemessene Ablösesumme ist mehr wert als ein unzufriedener Spieler.

Für sowas habe ich hier kürzlich nur ein "Schwachsinn" geerntet.

Gut das du es dir gemerkt hast.


Teilen