>

Komm ich mit Laptop ins Stadion?

#
Huhu Adler,

komme Morgen mit dem Zug ins Stadion und würde die Zeit der Anreise gerne nutzen um noch etwas am Laptop zu arbeiten.

Kann mir einer sagen ob ich mit dem Laptop ins Stadion komme oder könnte es am Einlass Probleme geben?

Danke vorab.


Gruß,

Michael
#
Huhu Adler,

komme Morgen mit dem Zug ins Stadion und würde die Zeit der Anreise gerne nutzen um noch etwas am Laptop zu arbeiten.

Kann mir einer sagen ob ich mit dem Laptop ins Stadion komme oder könnte es am Einlass Probleme geben?

Danke vorab.


Gruß,

Michael
#
an der Einlasskontrolle wird man dich vermutlich auffordern den Laptop abzugeben.
#
Ich würde ihn am Bahnhof in einem Schließfach hinterlegen und nach dem Spiel wieder abholen.

Mitnehmen kannst du ihn wohl eher nicht und je nach Platz im Stadion und der dortigen Stimmung kann so ein Teil dann doch ja recht schnell mal kaputt gehen.
#
Ich würde ihn am Bahnhof in einem Schließfach hinterlegen und nach dem Spiel wieder abholen.

Mitnehmen kannst du ihn wohl eher nicht und je nach Platz im Stadion und der dortigen Stimmung kann so ein Teil dann doch ja recht schnell mal kaputt gehen.
#
.... oder auch als Wurfgeschoss benutzt werden, aber so dämlich sind ja nur die äh ... ja genau die
#
Bei Elektronikgeräten wird öfters eine Ausnahme gemacht.
Ich hab öfters abends nach der Arbeit eine Laptoptasche dabei, selten auch mal einen sehr teuren Kopfhörer.
Solche Gegenstände lehnt die Aufbewahrungsstelle inzwischen oft ab wegen wohl bereits erfolgter Betrugsversuche.
Die kann man dann mit reinnehmen, wenn es ein Sitzplatz ist, vor allem bei Karten der HT und GT.  


Teilen