>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 33 / Eintracht Frankfurt - Hamburger SV

#

Endspiel auf Schalke...
#
...

(auf Seite 2 verschwunden)  
#
Da fehlt irgendwo ein Punkt (Vergleich 2016/17 38 zu 42 gesamt).
#
Da fehlt irgendwo ein Punkt (Vergleich 2016/17 38 zu 42 gesamt).
#
Jaroos schrieb:

Da fehlt irgendwo ein Punkt (Vergleich 2016/17 38 zu 42 gesamt).

.... es ist das 2:2 gegen Schalke in der Vorrunde.
#
Jaroos schrieb:

Da fehlt irgendwo ein Punkt (Vergleich 2016/17 38 zu 42 gesamt).

.... es ist das 2:2 gegen Schalke in der Vorrunde.
#
Landroval schrieb:

Jaroos schrieb:

Da fehlt irgendwo ein Punkt (Vergleich 2016/17 38 zu 42 gesamt).

.... es ist das 2:2 gegen Schalke in der Vorrunde.


Sicher? Dann fehlt auch noch ein Törchen
#
Landroval schrieb:

Jaroos schrieb:

Da fehlt irgendwo ein Punkt (Vergleich 2016/17 38 zu 42 gesamt).

.... es ist das 2:2 gegen Schalke in der Vorrunde.


Sicher? Dann fehlt auch noch ein Törchen
#
Jaroos schrieb:

Sicher? Dann fehlt auch noch ein Törchen

ne, ich habe nur gesehen dass die Summe der Vorrunde  20:18 Tore und 26 Pk. ist und unten links 18:16 Tore und 25 Pk. steht. Daher dachte ich, dass dieser Punkt auch "Dein Punkt" ist.
#
Jaroos schrieb:

Sicher? Dann fehlt auch noch ein Törchen

ne, ich habe nur gesehen dass die Summe der Vorrunde  20:18 Tore und 26 Pk. ist und unten links 18:16 Tore und 25 Pk. steht. Daher dachte ich, dass dieser Punkt auch "Dein Punkt" ist.
#
Landroval schrieb:

Jaroos schrieb:

Sicher? Dann fehlt auch noch ein Törchen

ne, ich habe nur gesehen dass die Summe der Vorrunde  20:18 Tore und 26 Pk. ist und unten links 18:16 Tore und 25 Pk. steht. Daher dachte ich, dass dieser Punkt auch "Dein Punkt" ist.


Wir haben bei "Gesamt 16/17" 3:3 Tore und 4 Punkte mehr als bei "Vergleich 16/17". Da wir aber im letzten Spiel gegen Schalke beim 1:0 Sieg wohl kaum 4 Punkte bei 3:3 Toren gekriegt haben, versteckt sich da irgendwo der Fehlerteufel. Ich bin ehrlich gesagt zu faul rauszufinden wo.
#
Wie auch immer:

35:43 bei 39 Punkten müsste bei Vergleich 16/17 stehen
#
Wie auch immer:

35:43 bei 39 Punkten müsste bei Vergleich 16/17 stehen
#
Danke für Eure Hinweise. Der Fehler ist gefunden und die Datei im ersten Beitrag stimmt nun.
#

#

#
Der Spieltag der fehlerhaften Grafiken. Leider war man es ja die letzten Wochen gewohnt, die erreichten Punkte auf 46 stehen zu lassen
#
Der Spieltag der fehlerhaften Grafiken. Leider war man es ja die letzten Wochen gewohnt, die erreichten Punkte auf 46 stehen zu lassen
#
Richtig, wie man oben sieht, seit dem 29. Spieltag...
#
Oder hier.  Nichts als die Wahrheit ???

https://www.wahretabelle.de/

#
Ein Forum voller Besserwisser. Ich bin froh, das ich meinen Rechner wiederhergestellt habe und hier sitzen Erbsenzähler. Perlen vor die .....
#
Interessant finde ich, dass wir seit dem Hannover-Spiel in den gesamten letzten Spielen uns fast identisch mit der Match-to-Match-Linie bzw der Plan-linie bewegt haben.
Da ist zwar das Berlin-Spiel, welches wir verloren statt unentschieden gespielt haben, aber ansonsten sind wir in diesen Spielen genau so unterwegs, wie das am Anfang der Saison prognostiziert haben, also die Linien kreiert wurden!

Unsere Erwartungshaltung ist aber im Laufe der Saison aufgrund der besseren Performance über weite Strecken so gestiegen, dass wir die Performance der letzten Wochen als extrem unterdurchschnittlich schlecht empfunden haben. Wenn man die Grafiken sieht, war es aber im Prinzip weitgehend so, wie wir es hätten erwarten müssen.

Es fühlt sich halt immer sehr schlecht an, wenn mehrere Niederlagen hintereinander passieren. Bei einem anderen Spielplan wären die aber anders in der Saison verteilt und dann wäre das Geheule und Gejammer ggf. gar nicht so aufgetreten.
#
Wir haben seit dem Hoffenheim Spiel sogar mehr Punkte geholt als letztes Jahr in den Partien (4:3). So hoch kann man fliegen. Anfangs habe ich noch auf unser heftiges Restprogramm hingewiesen, aber nach den tollen Leistungen unseres Teams und der Tabellensituation war auch bei mir kein Halt mehr.
#
Heute kann noch alles gut werden...

Aber wenn man uns vor der Saison gefragt hätte, ob wir 49 Punkte und Platz 8 nehmen würden, 90% aller Fans hätten JA gesagt. Zudem lagen die Spiele einfach günstig, die Leichten zuerst. Daher die Euphorie.


Teilen