>

Noten gegen den künftigen Zweitligisten

#
Stadioneindruck:

Hradecky – 2,0
Willems – 2,5
Chandler – 3,0
Abraham – 2,0
Salcedo – 3,5
Da Costa – 4,0
Fernandes – 3,5
Boateng – 3,0
Mascarell – 3,0
Wolf – 2,0
Haller – 2,5

Russ – 3,0
Gacinovic – 3,0
Meier – 1,0
#
Stadioneindruck:

Hradecky – 2,0
Willems – 2,5
Chandler – 3,0
Abraham – 2,0
Salcedo – 3,5
Da Costa – 4,0
Fernandes – 3,5
Boateng – 3,0
Mascarell – 3,0
Wolf – 2,0
Haller – 2,5

Russ – 3,0
Gacinovic – 3,0
Meier – 1,0
#
Alle geil.

Aber ernsthaft: besonders positiv aufgefallen sind mir heute Willems, der ordentlich Dampf gemacht hat und Haller, der gefühlt jede gefährliche Situation mit einem geilen Pass vorbereitet hat.
Ein bisschen negativ stach Mascarell raus, weil er mehrmals durch völlig unverständliche technische Fehler Konter unterbunden hat. Allerdings hat er ein Tor gemacht und durch seine Albernheit am Ende erst das Tor von Alex Meier ermöglicht.
#
Hradecky – 2,0
Willems – 2,5
Chandler – 3,0
Abraham – 2,5
Salcedo – 3,0
Da Costa – 3,0
Fernandes – 3,5
Boateng – 3,0
Mascarell – 3,0
Wolf – 2,5
Haller – 2,0

Russ – 3,0
Gacinovic – 2,5
Meier – 1,0
#
Hradecky1,5 hielt gegen Wood ausgezeichnet, lenkte den Schuss von Douglas Santos an den Pfosten und leitete (unter Beifall von Salcedo für seine Spieleröffnung!) das 1:0 mit ein.
Willems – 2,5 hätte das 2:0 eigentlich selber machen müssen, aber es fehlte - wie auch bei der Flanke auf Meier - die Genauigkeit; sonst absolut solider Auftritt mit Schwung.
Chandler – 3,5 bis zu seiner Verletzung (hoffentlich nichts Schlimmes) sehr unscheinbar unterwegs.
Abraham1,5 mein persönlicher Held des Tages, denn neben seiner mehr als stabilen Leistung war es schlichtweg grandios, wie er als IV den Konter bis fast zur Grundlinie läuft und Alex den Ball butterweich direkt auf den Fuß flankt; den wollte er, für Alex, Chapeau!
Salcedo – 3,0 solider Auftritt ohne große Fehler
Da Costa – 2,5 gekämpft, gegrätscht, leider offensiv etwas ungenau.
Fernandes – 3,5 war mir zu zurückhaltend und stand phasenweise zu tief.
Boateng – 3,0 war schon besser, vor allem nach vorne; teilweise fast unsichtbar.
Mascarell – 2,5 dafür, dass er auf ungewohnt offensiver Position spielte, war das sehr ordentlich; verdiente sich sein Tor, was er eigentlich bereits in der ersten Hälfte machen muss.
Wolf – 2,0 da ist er wieder, das war seine Art Spiel.
Haller – 2,0 hat mir wirklich gut gefallen; klasse Ballbehandlung und Weiterleitung; wird leider immer wieder von den Schiedsrichtern benachteiligt.

Russ – 3,0 solider Auftritt ohne Fehl und Tadel.
Gacinovic – 3,5 ist irgendwie aus dem Tritt und einfach zu eigensinnig.
Meier1,0 mit Sternchen mit dem linken (!) Innenrist - muss man mehr sagen!?!
#
Hatte Gaci nicht recht großen Anteil an der Vorbereitung des 2:0?
#
Hradecky – 2,0
Willems – 2,5
Chandler – 3,0
Abraham – 2,5
Salcedo – 3,0
Da Costa – 3,0
Fernandes – 3,5
Boateng – 3,0
Mascarell – 3,0
Wolf – 2,5
Haller – 2,0

Russ – 3,0
Gacinovic – 2,5
Meier – 1,0
#
Hradecky 2,5 -hat das gemacht was er zu tun hat.

Willems 1,5 - ordentlich Betrieb auf links mit viel Glück hätte er 1-2 Tore geschossen. Sein bestes Spiel für uns.

Chandler- ohne Wertung

Abraham 2,0 - gutes Stellungsspiel wie gewohnt und traumhafte Flanke vor dem 3:0

Salcedo 3,0 - starker Auftritt nach seiner Verletzung . Ich hoffe er bleibt auch nächste Saison adler.gelbe Karte unnötig .solider Auftritt.

Da Costa 3,0 - Ito und kostic haben ihn ganz schön gefordert. Alles in allem ging das okay vom Danny.

Fernandes 2,5 - hat immer wieder versucht das Spiel zu beruhigen und die Mannschaft zu führen. Ansonsten das Hamburger Mittelfeld gut gestört.

Boateng 2,0 - welcher Vollidiot zweifelt eigentlich ,dass er nächstes Jahr nicht hier spielt? Prince ist unser Quarterback .
Unser aggressive Leader ,keiner ist so wichtig wie er! super Zweikämpfe . Respekt !
Mascarell 2,5 - ungewohnt offensive Position ,Sache ordentlich erledigt. Geiles tor.gewohnt stark im Passspiel und Zweikampfstärke.

Wolf 2,5 - hat sich aufgeopfert ,gerackert und natürlich ein geiles Tor erzielt.

Haller 2,0 - Bälle vorne verteilt . starke Zweikämpfe .

Russ 3,5 - fand wenig statt .macht auf mich nicht den fütterten Eindruck . Immer eins, zwei Schritte zu spät.

Gacinovic 4,0 - zu oft den Ball vertändelt, zu egoistisch ... Gefällt mir seit geraumer Zeit nicht mehr .

Alex Meier -FUSSBALLGOTT! 1,0*+
#
Hatte Gaci nicht recht großen Anteil an der Vorbereitung des 2:0?
#
Runggelreube schrieb:

Hatte Gaci nicht recht großen Anteil an der Vorbereitung des 2:0?


Hatte er. Ich fand ihn (bis auf den verunglückten Fernschussversuch) auch besser als zuletzt. Hatte mehr gute als schlechte Szenen!
#
Hradecky 3
Abraham 2
Chandler
Salcedo 2
Mascarell 3
Fernandes 3
Da Costa 3
Willems 2
Boateng 3
Haller 2,5
Wolf 3

Russ 2,5
Gacinovic  3
Fussballgott
#
Runggelreube schrieb:

Hatte Gaci nicht recht großen Anteil an der Vorbereitung des 2:0?


Hatte er. Ich fand ihn (bis auf den verunglückten Fernschussversuch) auch besser als zuletzt. Hatte mehr gute als schlechte Szenen!
#
TowerBridge schrieb:

Runggelreube schrieb:

Hatte Gaci nicht recht großen Anteil an der Vorbereitung des 2:0?


Hatte er. Ich fand ihn (bis auf den verunglückten Fernschussversuch) auch besser als zuletzt. Hatte mehr gute als schlechte Szenen!


Naja, er ist zum Kopfball hochgestiegen, bevor Mascarell an den Ball kam.
#
TowerBridge schrieb:

Runggelreube schrieb:

Hatte Gaci nicht recht großen Anteil an der Vorbereitung des 2:0?


Hatte er. Ich fand ihn (bis auf den verunglückten Fernschussversuch) auch besser als zuletzt. Hatte mehr gute als schlechte Szenen!


Naja, er ist zum Kopfball hochgestiegen, bevor Mascarell an den Ball kam.
#
Von ihm kam der Ball Richtung Mascarell, wenn ich mich recht entsinne. Damit eigentlich ein Assist.
#
Von ihm kam der Ball Richtung Mascarell, wenn ich mich recht entsinne. Damit eigentlich ein Assist.
#
Kam vom Hamburger, wenn ich mich richtig erinnere.
#
Kam vom Hamburger, wenn ich mich richtig erinnere.
#
Schon möglich. Die Augen werden auch nicht besser
#
Sonderlob für den Vadder. Ein IV der in der Nachspielzeit nach vorne rennt als gäbe es kein morgen mehr und ein Tor so vorbereitet. Fantastisch.
#
Hradecky – 1,5
Willems – 3,0
Chandler – -
Abraham – 2,0
Salcedo – 3,0
Da Costa – 3,5
Fernandes – 3,5
Boateng – 3,5
Mascarell – 3,5
Wolf – 2,5
Haller – 3,0

Russ – 3,0
Gacinovic – 3,5
Meier – 1,0
#
Hradecky (1) - seine Paraden ein Garant für die 0
Abraham (1) - ließ hinten nix anbrennen und Torvorlage
Salcedo (3) - da lief noch nicht immer alles rund, aber das meiste. Im Vergleich zu Falette eine Wohltat
Chandler (-) - zu früh vom Feld
da Costa (3) - Note mit viel guten Willen, weil auch einige gute Aktionen dabei waren. Gerade in HZ mit schlimmen Fehlpässen
Willems (2) - erfrischende Spielweise. Sorgte auf Links fast immer für Furore.
Mascarell (2) - das Tor rettet seine Note, denn dieses forsche Ball-zu-weit-vorlegen war am Ende etwas peinlich für einen Spieler seines Formats. Man merkte schon, dass er sich da auf fremden Terrain positionierte.
Fernandez (3) - Erinnert mich zunehmend an Inamoto damals. Der konnte auch nur Zweikämpfe ^^
Boateng (3) - brachte mehr Ruhe ins Spiel als mir manchmal lieb war
Wolf (1) - nicht nur wegem seinem Treffer bester Mann auf dem Platz
Haller (2) - schrammt heute knapp an der 1 vorbei. An 2 Toren entscheidend beteiligt. Auch sonst starke Vorstellung in der Offensive, auch wenn das mit den Torschüssen bei ihm noch nicht so ganz klappt.

Russ (3) - erlaubte sich ein wenig Schlendrian, aber insgesamt ordentlich dabei
Gacinovic (2) - mit Stierblut ins Spiel gestartet. Scheint fast keinen Spaß mehr am Fußball zu haben, so selbstkritisch wie er sich auf dem Platz gibt. Lässt sich durch kleine Niederlagen zu leicht aus der Bahn werfen, aber war insgesamt durchaus eine Bereicherung.
Meier (1) - normalerweise vergibt man für 5 Minuten keine Note mehr, aber mit dem Tor mach ich hier mal ne Ausnahme ^^

Fazit:
Ich glaube ich hab noch nie Freudentränen geweint, aber als Alex Meier reinkommt und das 3:0 macht, da überkommen einen dann doch schon die Emotionen. Abseits davon war ich schon der Ansicht dass der HSV die ersten 20 Minuten durchaus gut dabei war und deshalb hat es mich auch sehr gewundert, wer denn bei Itos Tor Abseits gesehen hatte. Das erinnerte mich schon etwas an die Szene mit Hasebe im Hertha-Spiel als der Videobeweis klar machte, dass es kein Elfer war und er trotzdem gegeben wurde. Werden Japaner hier irgendwie geschmäht? Will der DFB, dass der HSV absteigt? Na ja, bei aller Fairniss - das war nicht ok.
Nach der Führung spielte die Mannschaft besser und der HSV schlechter, wobei ich lange den Eindruck hatte, dass die Leistung gegen Schalke wohl nicht reichen würde. Trotz eines 3:0 also keine tadellose Leistung, aber Ergebniseffizient gespielt.
#
Stadioneindruck


Hradecky 2.0 ein sehr guten Tag erwischt.
Chandler verletzt raus
Abraham 2.5 war der beste im Abwehrverbund
Salcedo 4.0 ab und an ein dicken Bolzen
Willems 3.0 solides Ding nach vorne richtig stark defensiv noch etwas wackelig
Russ 3.5 ab und an richtig gut dann wieder kleinere Unsicherheiten
Fernandez 3.0 rieb sich immer wieder mit da Costa fand ich etwas nervig das die zwei sich als ankotzen
da Costa 4.0 war meist im halbraum und viele Angriffe vom HSV kamen über seine Seite.
Mascarell 2.0 heute ein wirklich gutes Spiel von ihm vorallem im spielaufbau und viele passiert zu gelaufen
Boateng 3.0 solide aber nicht so dominant aber sehr effektiv
Wolf 2.5 sehr stark über rechts und auch in der Mitte. Wieder ein gutes Spiel
Haller 2.5 aus dem tief raus, genau zur richtigen Zeit.

Gacinovic brachte neuen Schwung und machte das diesmal gut
AMFG 14 kam und dann unnachahmlich linke Innenseite und drin.... Sau Sau stark das war ein typischer Meier.... gerne noch 1 Jahr mit ihm für solche Momente. Einen besseren back up gibt es nicht.
#
Erst mal geil, dass wir das Spiel vom Ergebnis her so klar gewinnen konnten und dem HSV den Fast-Todesstoß gegeben haben.
Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass es gerade in der 2. Halbzeit eine Unmenge an Fehlpässen und Ungenauigkeiten gab, vor allen Dingen der Mannschaft konditionell die Puste ausgegangen ist; die Hamburger waren da fast immer einen Schritt schneller. Keine Ahnung, womit das zusammenhängt, zumal ja die gesamte Saison ausgiebig rotiert wurde und somit auch Stammspieler regelmäßig geschont werde konnten?! Sollten das Verschleißerscheinungen der laufenden Saison sein, dann fände ich es im Hinblick darauf sehr fragwürdig, ob somit die Teilnahme an der Europa-League bzw. die Qualifikation dafür überhaupt so sinnvoll ist?!?!?!  Da muss nach Kovacs Abgang nochmal genau drauf geschaut werden.

Meine heutigen Favoriten:

- Hradezky - 1
- Wolf - 1,5
- Abraham 1,5
AMFG - 1***





#
Bewertungen möchte ich keine schreiben, dafür bin ich gerade zu müde. Eine (erneute Beobachtung) muss ich jedoch loswerden

Ab der 65. Minute ist mir wieder aufgefallen, dass Boateng ziemlich gepumpt hat. Das hat sich bis spielende auch nicht mehr verbessert, sondern ist nur auffällig schlechter geworden. Aus meiner Sicht fällt er in dieser Hinsicht gegenüber seinen Mitspielern deutlich ab. Während andere (die Mitte des Spiels übrigens auch schon mächtig gepumpt haben), am Ende nochmal zu mehreren Sprints anziehen (Willems, Mascarell, Abraham, Da Costa), geht bei Boateng gar nichts mehr, er trabt nur noch hinterher.

Worauf ich hinauswill: ein eventueller Abgang, der hier die letzten Tage im Raum stand, muss differenziert betrachtet werden. Fehlen würden definitiv seine Leaderqualitäten, seine Technik und Ballsicherheit im Mittelfeld. Andererseits findet man sicherlich auch Spieler, die bei ähnlichen fußballerischen Fähigkeiten noch Kondition für 93 Minuten mitbringen
#
Bewertungen möchte ich keine schreiben, dafür bin ich gerade zu müde. Eine (erneute Beobachtung) muss ich jedoch loswerden

Ab der 65. Minute ist mir wieder aufgefallen, dass Boateng ziemlich gepumpt hat. Das hat sich bis spielende auch nicht mehr verbessert, sondern ist nur auffällig schlechter geworden. Aus meiner Sicht fällt er in dieser Hinsicht gegenüber seinen Mitspielern deutlich ab. Während andere (die Mitte des Spiels übrigens auch schon mächtig gepumpt haben), am Ende nochmal zu mehreren Sprints anziehen (Willems, Mascarell, Abraham, Da Costa), geht bei Boateng gar nichts mehr, er trabt nur noch hinterher.

Worauf ich hinauswill: ein eventueller Abgang, der hier die letzten Tage im Raum stand, muss differenziert betrachtet werden. Fehlen würden definitiv seine Leaderqualitäten, seine Technik und Ballsicherheit im Mittelfeld. Andererseits findet man sicherlich auch Spieler, die bei ähnlichen fußballerischen Fähigkeiten noch Kondition für 93 Minuten mitbringen
#
Ein Glück raucht er NIE und trinkt auch NIE Wein, sonst wäre das eventuell schlimmer.Bewertungen möchte ich keine schreiben, dafür bin ich gerade zu müde. Eine (erneute Beobachtung) muss ich jedoch loswerden

Ab der 65. Minute ist mir wieder aufgefallen, dass Boateng ziemlich gepumpt hat. Das hat sich bis spielende auch nicht mehr verbessert, sondern ist nur auffällig schlechter geworden. Aus meiner Sicht fällt er in dieser Hinsicht gegenüber seinen Mitspielern deutlich ab. Während andere (die Mitte des Spiels übrigens auch schon mächtig gepumpt haben), am Ende nochmal zu mehreren Sprints anziehen (Willems, Mascarell, Abraham, Da Costa), geht bei Boateng gar nichts mehr, er trabt nur noch hinterher.

Worauf ich hinauswill: ein eventueller Abgang, der hier die letzten Tage im Raum stand, muss differenziert betrachtet werden. Fehlen würden definitiv seine Leaderqualitäten, seine Technik und Ballsicherheit im Mittelfeld. Andererseits findet man sicherlich auch Spieler, die bei ähnlichen fußballerischen Fähigkeiten noch Kondition für 93 Minuten mitbringen
#
Ein Glück raucht er NIE und trinkt auch NIE Wein, sonst wäre das eventuell schlimmer.Bewertungen möchte ich keine schreiben, dafür bin ich gerade zu müde. Eine (erneute Beobachtung) muss ich jedoch loswerden

Ab der 65. Minute ist mir wieder aufgefallen, dass Boateng ziemlich gepumpt hat. Das hat sich bis spielende auch nicht mehr verbessert, sondern ist nur auffällig schlechter geworden. Aus meiner Sicht fällt er in dieser Hinsicht gegenüber seinen Mitspielern deutlich ab. Während andere (die Mitte des Spiels übrigens auch schon mächtig gepumpt haben), am Ende nochmal zu mehreren Sprints anziehen (Willems, Mascarell, Abraham, Da Costa), geht bei Boateng gar nichts mehr, er trabt nur noch hinterher.

Worauf ich hinauswill: ein eventueller Abgang, der hier die letzten Tage im Raum stand, muss differenziert betrachtet werden. Fehlen würden definitiv seine Leaderqualitäten, seine Technik und Ballsicherheit im Mittelfeld. Andererseits findet man sicherlich auch Spieler, die bei ähnlichen fußballerischen Fähigkeiten noch Kondition für 93 Minuten mitbringen
#
Sorry für die bescheuerte Formatierung.


Teilen