>

Frankfurt-Jacke

#
Hi folks,

ihr kennt doch sicherlich die Jacken, die jetzt so furchtbarschrecklich modern sind, bei denen rechts und links vom Reißverschluss der Name einer Stadt steht.
Habe am Samstag Abend in der Ebbelwoikneipe eine solche Jacke gesehen in den Farben grau uns rot.
War sehr schick und bald ist ja Weihnachten
Weiß jemand, wos die Dinger gibt?
Danke und Grüße
#
guck mal bei ebay unter dem suchbegriff "jacke frankfurt". da gibt's 2, aber die find ich nicht so gut weil sie FRAN | KFURT getrennt sind und das doof aussieht
#
Im Eintracht-Shop in der Bethmannstr. gibt es eine schöne Sweat-Jacke mit Kapuze. Steht drauf: FRANKFURT/M. Ich weiß aber nicht auswenig, wo genau der Reissverschluss die Buchstaben trennt. Sieht aber super aus, kostet allerdings 69.. Euro.
Suche noch jemanden, der sie mir zu Weihnachen schenkt.
#

Schnix25 schrieb:
Im Eintracht-Shop in der Bethmannstr. gibt es eine schöne Sweat-Jacke mit Kapuze. Steht drauf: FRANKFURT/M. Ich weiß aber nicht auswenig, wo genau der Reissverschluss die Buchstaben trennt. Sieht aber super aus, kostet allerdings 69.. Euro.

Ja die hab ich auch schon gesehen, aber die find ich net so toll
#
Zu sehen ist eine bei:www.eintrachtshop.de
Aber in natura ist die schöner und teurer. Die hier ist wohl im Angebot.
#
@ quadratadler
thx, der google tip war gut, aber verdammte hacke, wusst garnicht, dass die so teuer sind!
#

Knueller schrieb:
Ja die hab ich auch schon gesehen, aber die find ich net so toll

Nö? Mir gefällt sie! Was machst du an Weihnachten?
#

Schnix25 schrieb:

Wenn du wen gefunden hast, frag ihn mal, ob ich auch eine bekomme, wollt so eine immer schon mal haben. Wahlweise nehm ich aber auch das neue schwarze Trikot, bin da nicht so
#

SGS87 schrieb:

Schnix25 schrieb:

Wenn du wen gefunden hast, frag ihn mal, ob ich auch eine bekomme, wollt so eine immer schon mal haben. Wahlweise nehm ich aber auch das neue schwarze Trikot, bin da nicht so

Okay, da du nicht so wählerisch bist, schau ich mal, was ich da machen kann.
Vielleicht bekommt der edle Spender dann ja Mengenrabatt!
#
Servus,

also ich hab so eine und hab meiner Freundin auch eine gekauft, die Sie sogar schon anhatte, obwohl Sie aus der Nähe von Berlin kommt!

Ich hab beide bei Ebay gekauft, die Marke nennt sich aber "Heldmann"...

Ich hoffe, ich konnte weiter helfen....
#

TheBishop schrieb:
Servus,

also ich hab so eine und hab meiner Freundin auch eine gekauft, die Sie sogar schon anhatte, obwohl Sie aus der Nähe von Berlin kommt!

Ich hab beide bei Ebay gekauft, die Marke nennt sich aber "Heldmann"...

Ich hoffe, ich konnte weiter helfen....

Vielen Dank!
So eine ist gerade bei Ebay drin. Ich habe eine ähnliche, die ist aber ohne Kapuze und sehr dünn. Bei mit steht FRANKFURT drauf, bei meiner Tochter EINTRACHT. Wir stellen uns dann immer nebeneinander.
#
Wo wir gerade dabei sind. Ich suche schon seit Monaten einen schwarzen Kapuzen-Pulli mit der Aufschrift "1899" auf der Brust (gross). Habe den mal an einem Stand am G3E für 50 € gesehen. Leider das erste und letzte mal.

P.S.: Ich meine nicht den 1959 Champions-Pulli

Teilen