>

SaW 07.05.18


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 08. Mai 2018, 00:41 Uhr um 00:41 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Zwei-tolle-Jahre-und-zwei-Endspiele;art785,2981767
Zwei tolle Jahre und zwei Endspiele
Bei der Frankfurter Eintracht beginnt der Endspurt. Marketing-Vorstand Axel Hellmann ist mit der Saison bereits jetzt „sehr zufrieden“.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Das-Comeback-des-Fussball-Gotts-Alexander-Meier-kommt-und-trifft;art785,2981766
Das Comeback des „Fußball-Gotts“: Alexander Meier kommt und trifft
Fast ein Jahr lang hat Alexander Meier für die Eintracht kein Spiel bestreiten können. Beim 3:0 gegen den HSV setzte er den Schlusspunkt.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/nach-traum-comeback-kollegen-machen-sich-fuer-meier-verbleib-bei-eintracht-frankfurt-stark_18739350.htm

Nach Traum-Comeback: Kollegen machen sich für Meier-Verbleib bei der Eintracht stark
Es war mal wieder eine dieser Geschichten, die nur der Fußball schreibt: Nach fast einem Jahr stand Alex Meier am Samstag beim Heimspiel der Eintracht gegen den HSV wieder auf dem Platz - und vier Minuten nach seiner Einwechslung erzielte der 35-Jährige in der Nachspielzeit noch das Tor zum 3:0. Seine Eintracht-Kollegen sprachen sich später für einen Verbleib des "Fußballgott" aus.
#
Offiziell vom Kicker abgeschrieben - das Thema hatten wir schon - Gerüchteküche at it's best.

1 Beitrag wurde in "VFL Wolfsburg" verschoben.

#
Frankfurter Rundschau


http://www.fr.de/sport/eintracht/saisonfinale-endspurt-um-europa-a-1500871
Endspurt um Europa
Der Frankfurter Bundesligist besiegt den HSV letztlich souverän mit 3:0 und scheint eisern entschlossen, sich dieses Mal die Butter nicht mehr vom Brot nehmen zu lassen.


http://www.fr.de/sport/eintracht/alex-meier-ein-magischer-moment-a-1500860
Ein magischer Moment
Alexander Meier reichen fünf Minuten, um seinen Wert für die Eintracht unter Beweis zu stellen.


http://www.fr.de/sport/eintracht/jetro-willems-ploetzlich-dampf-ueber-links-a-1500864
Plötzlich Dampf über links
Jetro Willems ist an allen drei Frankfurter Toren gegen den HSV direkt beteiligt.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723298/artikel_itos-abseitstor_der-video-assistent-musste-eingreifen.html

Warum Aytekin nicht in die Review-Area ging

Itos Abseitstor: Der Video-Assistent musste eingreifen
Für den Hamburger SV war das nicht gegebene Tor von Tatsuya Ito in Frankfurt ein großer Aufreger. Schiedsrichter Deniz Aytekin nahm den Treffer nach Hinweis des Video-Assistenten zurück - und dieser handelte völlig richtig.
#
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723339/artikel_wie-ein-uhrmacher_wolf-als-praezisionsarbeiter.html

Frankfurts Topscorer spricht über die Trendwende
Wie ein Uhrmacher: Wolf als Präzisionsarbeiter

Marius Wolf stellte gegen den Hamburger SV die Weiche auf Sieg. Schon im Hinspiel hatte er beim 2:1 für den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich gesorgt. Nach dem Abpfiff merkte man ihm die Erleichterung darüber an, dass die Mannschaft nach fünf sieglosen Spielen in der Liga zurück in die Erfolgsspur gefunden hat. "Dieser Sieg war enorm wichtig für uns, auch für den Kopf", sagt Wolf.

von Julian Franzke
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/euro-league-quali-koennte-fuer-eintracht-zur-tortur-werden,euro-league-quali-100.html

Euro-League-Quali könnte zur Tortur werden
Will die Eintracht wirklich Siebter werden?

Schafft Eintracht Frankfurt als Siebter der Bundesliga den Sprung in die Euro League, droht ein anstrengender Sommer. Statt einer ordentlichen Vorbereitung auf die neue Saison könnten Reisen nach Moldawien, Estland oder Israel anstehen.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 07.05.18 um 13:32 Uhr

+++ Tankard singt erneut Eintracht-Vereinshymne beim Pokalfinale +++ Eintracht-Fans lieben Pokal-Finaltrikots +++ Möller zu Gast im heimspiel! +++
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/alex-meier-eintracht-frankfurt-fast-alles-spricht-eine-vertragsverlaengerung-9848410.html

14 Jahre Treue, 119 Tore für die Eintracht
Alex Meier: Fast alles spricht für eine Vertragsverlängerung

Das gibt es auch nicht alle Tage: Die Bild-Zeitung hat in ihrer Montagausgabe die halbe Titelseite und zusätzlich im Sportteil noch ein zweiseitiges Poster dem Frankfurter Fußballstar Alexander Meier gewidmet.

Von Peppi Schmitt
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/ein-sahnetag-mit-kirsche-65097/

Ein Sahnetag mit Kirsche

Im letzten Heimspiel der Saison zeigte sich die Eintracht wieder von ihrer besten Seite. Sie kämpfte, sie ackerte, sie haute sich in jeden Zweikampf rein. Es war ein Comeback der alten Tugenden.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/geschafft-u19-feiert-klassenerhalt-65096/

Geschafft! U19 feiert Klassenerhalt

Auf denkbar dramatische Weise hat unsere U19 am Samstag den Klassenerhalt bewerkstelligt. Nach den Feierlichkeiten wartet am Mittwoch bereits der nächste fußballerische Leckerbissen.
#
Fussball News

http://www.fussball.news/artikel/medien-nimmt-eintracht-fuer-rose-geld-in-die-hand/

Medien: Nimmt Eintracht für Rose Geld in die Hand?

Wer wird neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt? In den vergangenen Wochen wurden einige Namen gehandelt. Kristallisiert sich die Wunschlösung heraus? Nach Bild-Informationen führt eine heiße Spur nach Österreich.

von Christopher Michel
_____________

http://www.fussball.news/artikel/oesterreichischer-sky-experte-glaubt-nicht-an-rose-verbleib-in-salzburg/

Österreichischer Sky-Experte glaubt nicht an Rose-Verbleib in Salzburg

Marco Rose hat sich bei RB Salzburg in seiner Debütsaison sofort in den Fokus größerer Klubs aus dem Ausland gecoacht. Der 41-Jährige gilt als heißer Kandidat für einen Posten in der Bundesliga, Eintracht Frankfurt gilt inzwischen als Favorit auf eine Verpflichtung. Der österreichische Sky-Experte Alfred Tatar glaubt nicht an einen Verbleib des ehemaligen Profis.

von Christopher Michel
_____________

http://www.fussball.news/artikel/nach-traumcomeback-meier-schildert-seinen-treffer/

Nach Traumcomeback: Meier schildert seinen Treffer

Der vergangene Samstag war ein Tag voller Emotionen in der Commerzbank-Arena. Die Frankfurter Eintracht besiegte den Hamburger SV mit 3:0 – und ausgerechnet der wenige Minuten vor Spielende eingewechselte Alex Meier setzte in der Nachspielzeit den Schlusspunkt. Es war ein Drehbuch, das in Hollywood wahrscheinlich als Kitsch abgelehnt worden wäre. Der 35-Jährige erzählt, was sich alles in diesem Moment abspielte.

von Christopher Michel

#
Sport 1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/05/kovac-nachfolge-daniel-farke-trainerkandidat-bei-eintracht-frankfurt

Kovac-Nachfolge: Daniel Farke Trainerkandidat bei Eintracht Frankfurt
Frankfurt hat Ex-BVB-Trainer im Auge

Die Suche nach einem Nachfolger für Niko Kovac ist in vollem Gange. Nach SPORT1-Informationen beschäftigt sich Eintracht Frankfurt mit einem ehemaligen BVB-Coach.


Teilen