>

Ehemalige Forumsmitglieder

#
Ich weiß noch, wie das Forum die "Speakers Corner" ersetzt hat, was eher ein Gästebuch war. Mein erster hier gelistete Post ist hier von 2002, Also vor 16!! Jahren. Aber vorher gab es das Forum ja auch schon. Kann mich noch erinnern, hier schon über Berger und Magath diskutiert zu haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich weiß noch, wie das Forum die "Speakers Corner" ersetzt hat, was eher ein Gästebuch war. Mein erster hier gelistete Post ist hier von 2002, Also vor 16!! Jahren. Aber vorher gab es das Forum ja auch schon. Kann mich noch erinnern, hier schon über Berger und Magath diskutiert zu haben.


Ich meine auch so seit 1999? Da war ich auch schon mit dabei. Zumindest meine ich das. Aber mit der Zeit (und dem Alter) lässt auch die Erinnerung nach.
#
etienneone schrieb:

Was isn mit ScareCrow passiert?


Den vermisse ich wiederum eher weniger....

Bigbamboo, Mr. Boccia, jona_m, FredSchaub, Grabi65, mickmuck und andere fehlen wesentlich mehr was die qualität der Beiträge angeht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bigbamboo, Mr. Boccia, jona_m, FredSchaub, Grabi65, mickmuck und andere fehlen wesentlich mehr was die qualität der Beiträge angeht.

Da fallen mir noch ein franknfurter, Rigobert_G, KidKlappergass, Beverungen, Pia(den Nick hab ich vergessen, Asche auf mein Haupt), Kine.
#
Die Beiträge von BBB vermisse ich, die Vogelscheuche fand ich auch gut. Und Pedro war die Granate
#
Ich (als langjähriger Mitleser) vermisse vor allem die Beiträge von SAM und Jermainator. Vielkeicht gab es da ja aber aucj irgendwelche nickwechsel. Was ist eigentlich mit Eric_easy? Der hat hier früher immer viel gepostet und ist auch oft hart angegangen worden.

Einträchtliche Grüße
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bigbamboo, Mr. Boccia, jona_m, FredSchaub, Grabi65, mickmuck und andere fehlen wesentlich mehr was die qualität der Beiträge angeht.

Da fallen mir noch ein franknfurter, Rigobert_G, KidKlappergass, Beverungen, Pia(den Nick hab ich vergessen, Asche auf mein Haupt), Kine.
#
propain schrieb:

Pia(den Nick hab ich vergessen

frankfurt-mein
#
Grauer Adler, pallazio, gereizt ... Die Liste würde lang. Aber jetzt ist jetzt, and here we are.
#
Was ich wirklich vermisse in diesem Forum sind die Fotos vom Kesselgulasch oder vom Grillgut auf dem Weber aus dem Gadde der Filzlaus. Die waren nicht nur gut sondern auch sehr inspirierend.
#
Jaja, der natürlich auch. Aber wäre das Pokalfinale nicht eine gute Gelegenheit, hier mal wieder was von WiB, Isi, Kallewirsch (das schleime ich natürlich nur wegen ihres gefährlichen Bildarchivs) oder der grenzenlosen Eintracht zu lesen?
#
Jaja, der natürlich auch. Aber wäre das Pokalfinale nicht eine gute Gelegenheit, hier mal wieder was von WiB, Isi, Kallewirsch (das schleime ich natürlich nur wegen ihres gefährlichen Bildarchivs) oder der grenzenlosen Eintracht zu lesen?
#
adlerkadabra schrieb:

Jaja, der natürlich auch. Aber wäre das Pokalfinale nicht eine gute Gelegenheit, hier mal wieder was von WiB, Isi, Kallewirsch (das schleime ich natürlich nur wegen ihres gefährlichen Bildarchivs) oder der grenzenlosen Eintracht zu lesen?

Absolut. Und auch von Schlusskonferenz würde ich gerne mal wieder was hören. Dass du wieder dabei bist, freut mich übrigens sehr.
#
propain schrieb:

Pia(den Nick hab ich vergessen

frankfurt-mein
#
Xbuerger schrieb:

propain schrieb:

Pia(den Nick hab ich vergessen

frankfurt-mein


Was is eigentlich mit dem kreuzbuerger?

Schobberobber und Schaedelharry waren auch gut... Und natuerlich die etwas anderen Beitraege von Kraftfeld
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich weiß noch, wie das Forum die "Speakers Corner" ersetzt hat, was eher ein Gästebuch war. Mein erster hier gelistete Post ist hier von 2002, Also vor 16!! Jahren. Aber vorher gab es das Forum ja auch schon. Kann mich noch erinnern, hier schon über Berger und Magath diskutiert zu haben.


Ich meine auch so seit 1999? Da war ich auch schon mit dabei. Zumindest meine ich das. Aber mit der Zeit (und dem Alter) lässt auch die Erinnerung nach.
#
sgevolker schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich weiß noch, wie das Forum die "Speakers Corner" ersetzt hat, was eher ein Gästebuch war. Mein erster hier gelistete Post ist hier von 2002, Also vor 16!! Jahren. Aber vorher gab es das Forum ja auch schon. Kann mich noch erinnern, hier schon über Berger und Magath diskutiert zu haben.


Ich meine auch so seit 1999? Da war ich auch schon mit dabei. Zumindest meine ich das. Aber mit der Zeit (und dem Alter) lässt auch die Erinnerung nach.



Ich kann mich nicht erinnern, dass das Forum in meinem Leben 99 schon eine Rolle gespielt hat. Obwohl ich vorher schon noch zu Zweitliga Zeiten mal was in die Speakers Corner geschrieben hab. Wahrscheinlich müsste ich wissen, wann meine Eltern ISDN bekommen haben. Erst dann dürfte ich hier regelmäßig aktiv gewesen sein. Bei Magath erinnere ich mich langsam auch wieder vereinzelt an Diskussionen. Berger weiß ich selbst gerade wieder nicht so genau. Ob ich zu dessen Zeit schon regelmäßig gepostet habe.

User die ich ein bisschen vermisse, obwohl ich oft nicht mit Ihnen einer Meinung war sind arti, der hier nur noch alle Jubeljahre mal postet und erikeasy. Wobei ich mich glaube ich bei beiden vor allem an Nikolov Diskussion erinnere.
#
sgevolker schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich weiß noch, wie das Forum die "Speakers Corner" ersetzt hat, was eher ein Gästebuch war. Mein erster hier gelistete Post ist hier von 2002, Also vor 16!! Jahren. Aber vorher gab es das Forum ja auch schon. Kann mich noch erinnern, hier schon über Berger und Magath diskutiert zu haben.


Ich meine auch so seit 1999? Da war ich auch schon mit dabei. Zumindest meine ich das. Aber mit der Zeit (und dem Alter) lässt auch die Erinnerung nach.



Ich kann mich nicht erinnern, dass das Forum in meinem Leben 99 schon eine Rolle gespielt hat. Obwohl ich vorher schon noch zu Zweitliga Zeiten mal was in die Speakers Corner geschrieben hab. Wahrscheinlich müsste ich wissen, wann meine Eltern ISDN bekommen haben. Erst dann dürfte ich hier regelmäßig aktiv gewesen sein. Bei Magath erinnere ich mich langsam auch wieder vereinzelt an Diskussionen. Berger weiß ich selbst gerade wieder nicht so genau. Ob ich zu dessen Zeit schon regelmäßig gepostet habe.

User die ich ein bisschen vermisse, obwohl ich oft nicht mit Ihnen einer Meinung war sind arti, der hier nur noch alle Jubeljahre mal postet und erikeasy. Wobei ich mich glaube ich bei beiden vor allem an Nikolov Diskussion erinnere.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

User die ich ein bisschen vermisse, obwohl ich oft nicht mit Ihnen einer Meinung war sind arti, der hier nur noch alle Jubeljahre mal postet und erikeasy.


guck mal... kaum dfb-pokal Sieger, schon poste ich wieder (Erfolgsfan halt)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

User die ich ein bisschen vermisse, obwohl ich oft nicht mit Ihnen einer Meinung war sind arti, der hier nur noch alle Jubeljahre mal postet und erikeasy.


guck mal... kaum dfb-pokal Sieger, schon poste ich wieder (Erfolgsfan halt)
#
arti schrieb:

guck mal... kaum dfb-pokal Sieger, schon poste ich wieder (Erfolgsfan halt)

alleine wie sich das anhört und anfühlt...

DFB Pokalsieger...

das zu hören oder zu schreiben im Zusammenhang mit der Eintracht. episch
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

User die ich ein bisschen vermisse, obwohl ich oft nicht mit Ihnen einer Meinung war sind arti, der hier nur noch alle Jubeljahre mal postet und erikeasy.


guck mal... kaum dfb-pokal Sieger, schon poste ich wieder (Erfolgsfan halt)
#
TOP!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bigbamboo, Mr. Boccia, jona_m, FredSchaub, Grabi65, mickmuck und andere fehlen wesentlich mehr was die qualität der Beiträge angeht.

Da fallen mir noch ein franknfurter, Rigobert_G, KidKlappergass, Beverungen, Pia(den Nick hab ich vergessen, Asche auf mein Haupt), Kine.
#
propain schrieb:

Da fallen mir noch ein franknfurter, Rigobert_G, KidKlappergass, Beverungen, Pia(den Nick hab ich vergessen, Asche auf mein Haupt), Kine.


Habe wieder meinen ursprünglichen Nick von 1998 (20 Jahre!), weil bequemer beim Login.
Die anderen vermisse ich hier auch. Wenigstens sehe ich die ja meist im Stadion. Kine zitterte neben mir beim Finale. Lediglich franknfurter hat sich komplett ausgeklinkt. Wieso auch immer. Sein http://eintracht-archiv.de/ ist auch nur bis zum 7.3. gepflegt.


Teilen