>

Gerücht: Bobic bald ein Wolf?

#
Wie mehrere Quellen berichten soll der VW-Konzern an FB interessiert sein.

Ich hoffe mal, dass das nur ein Gerücht ist und bleibt und er weiß was er hier hat.

Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass er von einem EL Anwärter zu einem Abstiegskandidaten wechselt. Jedenfalls nicht, wenn es ihm nicht nur um das liebe Geld geht.
Das wäre auf jeden Fall ein extrem herber Tiefschlag wenn nach NK auch noch FB gehen würde.
#
Das wäre gar nicht so schlecht, besser 2 zu haben, falls sich eine verletzt!
Hoffen wir besser das Wolf kein Bobic wird, sonst fehlt er uns auf den Platz.
#
Das wäre gar nicht so schlecht, besser 2 zu haben, falls sich eine verletzt!
Hoffen wir besser das Wolf kein Bobic wird, sonst fehlt er uns auf den Platz.
#
Ich hab echt ne Weile gebraucht.
#
Das wäre gar nicht so schlecht, besser 2 zu haben, falls sich eine verletzt!
Hoffen wir besser das Wolf kein Bobic wird, sonst fehlt er uns auf den Platz.
#
#
Poste doch bitte mal die Quellen, dann muss hier nicht jeder selbst suchen, wovon du schreibst.

Mein Bauchgefühl sagt mir jedenfalls, dass da nichts dran ist. Bobic ist gerade dabei hier etwas aufzubauen und wenn man ein Projekt gerade erst erfolgreich begonnen hat, springt man nicht direkt zum Nächsten. So geht es zumindest mir.

#
Es wäre gar nicht so schlecht 2 zu haben, falls sich einer verletzt!

Hoffen wir besser das Wolf kein Bobic wird, sonst fehlt er uns auf dem Platz.


So ist es auch besser
#
Poste doch bitte mal die Quellen, dann muss hier nicht jeder selbst suchen, wovon du schreibst.

Mein Bauchgefühl sagt mir jedenfalls, dass da nichts dran ist. Bobic ist gerade dabei hier etwas aufzubauen und wenn man ein Projekt gerade erst erfolgreich begonnen hat, springt man nicht direkt zum Nächsten. So geht es zumindest mir.

#
Rechnen muss man bei sowas damit, glauben muss man aber auch nicht dran.
Ich rechne damit, dass es passieren kann, glaube nicht dass es passiert.
Leute fallen halt schnell mal um, aus vernünftiger Sicht - also nicht der $ in den Augen Fraktion - wäre WOB aber ein Rückschritt. Ein schlechterer Job mit weniger zu sagen, wo er direkt wieder bei 0 anfangen müsste.
#
Für VW würde wirklich nur die Kohle sprechen! Scheiß Verein, scheiß Stadt, keine Fans und womöglich zweite Liga.
Da geht doch keiner freiwillig hin - es sei denn das Schmerzengeld ist unfassbar groß. Aber aus der schier unendlich sprudelnden Geldquelle fließt wohl auch nicht mehr so viel heraus. Und schon gar nicht bei einem Abstieg. Da würde ich sogar einen Durchmarsch nicht mehr ausschließen, sondern auch sehr befürworten!
#
Hier hat Fredie bisher sehr gute Arbeit geleistet ,dass es da Interesse gibt von weniger erfolgreichen Vereinen ist der Tatsache geschuldet.

Sehen wir einmal davon ab das er in Wolfsburg das doppelte Gehalt bekommen würde ,so würde nichts anderes dafür sprechen...

Hier hat er einen sicheren Job ,hier steht jeder hinter ihm und hier ist sein Verein.

Wenn er zu wob gehen sollte ,ja auch dann würde ein neuer kommen...

#
Da kann man ja gleich zu jedem unserer Verantwortlichen und vielen unserer Spieler einen ähnlichen Thread aufmachen. Dieses ganze Spekulatius bringt doch nix, jedenfalls nix was wirklich interessant ist.
Schlimm genung dass viele der Medien genauso vorgehen und das den unbedarften Lesern auch noch als interessante news verkaufen.
#
Da kann man ja gleich zu jedem unserer Verantwortlichen und vielen unserer Spieler einen ähnlichen Thread aufmachen. Dieses ganze Spekulatius bringt doch nix, jedenfalls nix was wirklich interessant ist.
Schlimm genung dass viele der Medien genauso vorgehen und das den unbedarften Lesern auch noch als interessante news verkaufen.
#
Wenn du das so siehst kann man natürlich über garnichts diskutieren und eröffnet jeden Thread erst wenn alles mit Brief und Siegel bestätigt ist.
Das würde dann bedeuten, dass man vermutlich pro Saison 2-6 Threads eröffnet und man seine Ruhe hat.
Allerdings bin ich bisher davon ausgegangen, dass Threads auch dafür da sind, um Spekulationen mit anderen zu besprechen.
Sieht aber wohl nicht jeder so
#
Da kann man ja gleich zu jedem unserer Verantwortlichen und vielen unserer Spieler einen ähnlichen Thread aufmachen. Dieses ganze Spekulatius bringt doch nix, jedenfalls nix was wirklich interessant ist.
Schlimm genung dass viele der Medien genauso vorgehen und das den unbedarften Lesern auch noch als interessante news verkaufen.
#
Bruno_P schrieb:

Da kann man ja gleich zu jedem unserer Verantwortlichen und vielen unserer Spieler einen ähnlichen Thread aufmachen. Dieses ganze Spekulatius bringt doch nix, jedenfalls nix was wirklich interessant ist.
Schlimm genung dass viele der Medien genauso vorgehen und das den unbedarften Lesern auch noch als interessante news verkaufen.


Das ist leider die neumodische Welt.
Ich kann teilweise auch nur den Kopf schütteln, wie viel unnötige Panik hier wegen unseren eventuellen Abgängen gemacht wird.
Aber das sieht man auch bei unserem neuen Trainer. Die bekommen keine Infos und das seit Wochen. Also werden nach den üblichen verdächtigen, jeder kleine Kontakt oder ähnliches als möglicher neuer Eintrachttrainer verkauft.
Jede noch so kleine Spur/Andeutung wird als neuer Trainer ermittelt.
Dabei tappen die genau wie wir im dunkeln.
#

Wolfsburg: Was jetzt für Schmadtke spricht
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723514/artikel_wolfsburg_was-jetzt-fuer-schmadtke-spricht.html

[...]  Fredi Bobic stieg schon in den vergangenen Monaten zu einem Alternativkandidaten auf, jedoch drohen bei dem Sportvorstand von Eintracht Frankfurt ähnlich zähe Verhandlungen wie in der Causa Heldt. Es könnte ein zu großes Risiko für den VfL sein, am Ende wieder als Verlierer dazustehen.
#
Warum sollte Bobic dahin wollen ??
Da braucht man nicht zu verhandeln. Bobic ist in Stuttgart vorher wg. Chaos in der Führung gescheitert.
Hier kann er selber für Ruhe und das passende Umfeld sorgen und das hat er getan.
Wie man am Erfolg sieht, trägt dann Bobics Arbeit auch Früchte.

VW müsste schon mega viel Geld für Bobic bezahlen, das er nochmal ein Stuttgart 2 erleben möchte,
nachdem er  hier gerade seinen Naman deutlich aufgebessert hat.
#
Warum sollte Bobic dahin wollen ??
Da braucht man nicht zu verhandeln. Bobic ist in Stuttgart vorher wg. Chaos in der Führung gescheitert.
Hier kann er selber für Ruhe und das passende Umfeld sorgen und das hat er getan.
Wie man am Erfolg sieht, trägt dann Bobics Arbeit auch Früchte.

VW müsste schon mega viel Geld für Bobic bezahlen, das er nochmal ein Stuttgart 2 erleben möchte,
nachdem er  hier gerade seinen Naman deutlich aufgebessert hat.
#
Und dann haben wir ja mitlerweile au bissel “Kleingeld“ um dagegen zu halten....
sollte es notwendig sein.
#
Ich lege mich fest ,wenn Bobic zu Wolfsburg geht war es das mit seiner Karriere .selbst allofs ist dort gescheitert und das sagt ne Menge aus...
#
Bobic nach Wolfsburg..?? Never.!!!
#
Bobic nach Wolfsburg..?? Never.!!!
#
Er konnte ja AIF Privisionsbasis dort mal durchwischen und die letzten funktionierenden Personen aus der VW-Fabrik werfen.
#
Er konnte ja AIF Privisionsbasis dort mal durchwischen und die letzten funktionierenden Personen aus der VW-Fabrik werfen.
#
Oder nen paar Autos günstig schießen und teuer verkaufen


Teilen