>

Aufstellung und Tipps gegen den blauen Vizemeister

#
Wieso kann man dann nicht einfach auch direkt den Link zum Bild posten?
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso kann man dann nicht einfach auch direkt den Link zum Bild posten?


Ganz einfach : weil ich nicht weiß, wie das geht ....mea culpa
#
Wenn man das aktuelle Instagram Bild von Marco Fabian sieht, könnte man meinen, dass er nicht im Kader für S04 steht!
#
Wer sagt denn, dass dieses Bild von heute ist? Das vorherige Bild ist ja auch kein aktuelles. Ist das überhaupt seine eigene Seite, die von ihm selbst betrieben wird?
#
Wer sagt denn, dass dieses Bild von heute ist? Das vorherige Bild ist ja auch kein aktuelles. Ist das überhaupt seine eigene Seite, die von ihm selbst betrieben wird?
#
Wenn ich das Bild über instagram aufrufe, steht unten recht klein 30. April. Was auch immer das zu bedeuten hat.
#
Wenn ich das Bild über instagram aufrufe, steht unten recht klein 30. April. Was auch immer das zu bedeuten hat.
#
Nein ich meine das Bild....wo er im Auto sitzt, ein t-Shirt mit der Aufschrift  "fuck off" an hat.
Ein Pfeil zeigt darauf und unten sind lauter 👌👌👌👌 auf dem Foto .....
#
Nein ich meine das Bild....wo er im Auto sitzt, ein t-Shirt mit der Aufschrift  "fuck off" an hat.
Ein Pfeil zeigt darauf und unten sind lauter 👌👌👌👌 auf dem Foto .....
#
Das muss dann auf einer anderen Instagram-Seite sein. Kopiere doch 'mal die URL und setze sie hier rein.
#
Das muss dann auf einer anderen Instagram-Seite sein. Kopiere doch 'mal die URL und setze sie hier rein.
#
https://www.instagram.com/stories/marcofabian_10/

Das letzte Bild.....

Ich hoff, das klappt
#
https://www.instagram.com/stories/marcofabian_10/

Das letzte Bild.....

Ich hoff, das klappt
#
Tja, das kann was bedeuten, muss aber nicht. Glaube eigentlich nicht, dass er so unprofessionell ist, schon am Vortag zu verkünden, wenn er nicht im Kader ist. Hat nicht irgendeiner von den Spielern aus diesem Grund 'mal Krach mit dem Trainer bekommen?
#
Tja, das kann was bedeuten, muss aber nicht. Glaube eigentlich nicht, dass er so unprofessionell ist, schon am Vortag zu verkünden, wenn er nicht im Kader ist. Hat nicht irgendeiner von den Spielern aus diesem Grund 'mal Krach mit dem Trainer bekommen?
#
Wenn ich den link anklicke, müsste ich mich anmelden. Ich hab aber kein Konto dort und möchte keines. Was ist denn auf dem Bild zu sehen?
#
Wenn ich den link anklicke, müsste ich mich anmelden. Ich hab aber kein Konto dort und möchte keines. Was ist denn auf dem Bild zu sehen?
#
skyeagle schrieb:

Wenn ich den link anklicke, müsste ich mich anmelden. Ich hab aber kein Konto dort und möchte keines. Was ist denn auf dem Bild zu sehen?

Bild vom Marco
#
skyeagle schrieb:

Wenn ich den link anklicke, müsste ich mich anmelden. Ich hab aber kein Konto dort und möchte keines. Was ist denn auf dem Bild zu sehen?

Bild vom Marco
#
Danke Dir!
#
Danke Dir!
#
Neuester Post : er sitzt im Auto mit nem Kumpel. also ist er leider nicht im Kader....schade!
#

                    Hradecky
 
        Abraham - Russ - Salcedo
 
    Wolf - de Guzman - Boateng - Willems
 
                         Haller
              Jovic -            Rebic
#
Neuester Post : er sitzt im Auto mit nem Kumpel. also ist er leider nicht im Kader....schade!
#
mussigger schrieb:

Neuester Post : er sitzt im Auto mit nem Kumpel. also ist er leider nicht im Kader....schade!


Tja, Fabian hat in der Rückrunde auch nicht so performed.
Von ihm hätte ich eigentlich bißchen mehr erwartet.

PS: Der Fußballgott ist leider auch nicht im Kader....


Teilen