Wer sagt denn, dass dieses Bild von heute ist? Das vorherige Bild ist ja auch kein aktuelles. Ist das überhaupt seine eigene Seite, die von ihm selbst betrieben wird?
Wer sagt denn, dass dieses Bild von heute ist? Das vorherige Bild ist ja auch kein aktuelles. Ist das überhaupt seine eigene Seite, die von ihm selbst betrieben wird?
Nein ich meine das Bild....wo er im Auto sitzt, ein t-Shirt mit der Aufschrift "fuck off" an hat. Ein Pfeil zeigt darauf und unten sind lauter 👌👌👌👌 auf dem Foto .....
Nein ich meine das Bild....wo er im Auto sitzt, ein t-Shirt mit der Aufschrift "fuck off" an hat. Ein Pfeil zeigt darauf und unten sind lauter 👌👌👌👌 auf dem Foto .....
Tja, das kann was bedeuten, muss aber nicht. Glaube eigentlich nicht, dass er so unprofessionell ist, schon am Vortag zu verkünden, wenn er nicht im Kader ist. Hat nicht irgendeiner von den Spielern aus diesem Grund 'mal Krach mit dem Trainer bekommen?
Tja, das kann was bedeuten, muss aber nicht. Glaube eigentlich nicht, dass er so unprofessionell ist, schon am Vortag zu verkünden, wenn er nicht im Kader ist. Hat nicht irgendeiner von den Spielern aus diesem Grund 'mal Krach mit dem Trainer bekommen?
Ganz einfach : weil ich nicht weiß, wie das geht ....mea culpa
Ein Pfeil zeigt darauf und unten sind lauter 👌👌👌👌 auf dem Foto .....
Das letzte Bild.....
Ich hoff, das klappt
Das letzte Bild.....
Ich hoff, das klappt
Das letzte Bild.....
Ich hoff, das klappt
Bild vom Marco
Bild vom Marco
Bild vom Marco
Tja, Fabian hat in der Rückrunde auch nicht so performed.
Von ihm hätte ich eigentlich bißchen mehr erwartet.
PS: Der Fußballgott ist leider auch nicht im Kader....
Hradecky
Abraham - Russ - Salcedo
Wolf - de Guzman - Boateng - Willems
Haller
Jovic - Rebic
Tja, Fabian hat in der Rückrunde auch nicht so performed.
Von ihm hätte ich eigentlich bißchen mehr erwartet.
PS: Der Fußballgott ist leider auch nicht im Kader....