>

SaW 09.05.18


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 10. Mai 2018, 00:00 Uhr um 00:00 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/So-verlief-die-Saison-fuer-Gelson-Fernandes;art785,2984118
So verlief die Saison für Gelson Fernandes
Gelson Fernandes zählt zu den erfahrensten Spielern bei Eintracht Frankfurt. Der 31 Jahre alte Defensivspieler lief bereits für Manchester City auf, ist beim heimischen Bundesligisten im Herbst seiner Laufbahn aber nicht gesetzt. Der Schweizer Nationalspieler murrt deswegen allerdings nicht, sondern erledigt seinen Job unaufgeregt.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/gelson-fernandes-old-school-a-1502214
Old school
Gelson Fernandes von Eintracht Frankfurt sieht dem Pokalfinale mit Wehmut entgegen und will gegen Schalke 04 das Europa-Ticket lösen
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kovac-Nachfolge-Das-sagt-Trainer-David-Wagner-zu-den-Geruechten;art785,2985258

Kovac-Nachfolge: Das sagt Trainer David Wagner zu den Gerüchten

David Wagner gilt als möglicher Kandidat für die Nachfolge von Niko Kovac als Eintracht-Trainer. Noch arbeitet er aber in England.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:   Aktualisiert am 09.05.18 um 20:25 Uhr

+++ Salcedo im Sammer-Modus +++ Rebic und Chandler fit +++ Kovac lässt im Saison-Endspurt nicht locker +++
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-rechtzeitig-zurueck-a-1502820

Rechtzeitig zurück

Der Frankfurter Verteidiger Carlos Salcedo hat noch Großes vor – mit Eintracht Frankfurt und mit Mexiko.

Von Thomas Kilchenstein
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/von-ameisen-und-goettern-warum-fussball-gott-alex-meier-zur-wm-muss-15579390.html

WARUM MEIER ZUR WM MUSS :
Von Ameisen und Göttern

Frankfurter Wissenschaftler haben mit modernster Technik ermittelt, wen Jogi Löw für die Fußball-WM aufstellen muss. Doch wie kann es der „optimale WM-Kader“ sein, wenn Alex Meier nicht dabei ist?

VON MATTHIAS TRAUTSCH
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/gemeinsam-die-saison-vollenden-carlos-salcedo-im-interview-65114/

„Gemeinsam die Saison vollenden“ - Carlos Salcedo im Interview

Rückkehrer Carlos Salcedo gab der Eintracht-Abwehr im Spiel gegen den Hamburger SV die nötige Stabilität. Der Mexikaner fühlt sich fit und ist bereit für die finalen Spiele auf Schalke und Berlin.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/die-reihen-schliessen-sich-65110/

Die Reihen schließen sich

In der entscheidenden Saisonphase kann SGE-Trainer Niko Kovac fast auf den ganzen Kader zugreifen. Besonders über zwei Trainingsrückkehrer freute sich der Coach.
#
Fussball News

http://www.fussball.news/artikel/salcedo-schweigt-bei-der-zukunftsfrage/

Salcedo schweigt bei der Zukunftsfrage

Das mit Carlos Salcedo abgeschlossene Leihgeschäft läuft am 30. Juni 2018 aus. Noch ist unklar, wie es mit dem Innenverteidiger weitergeht.

von Andre Oechsner
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723520/artikel_salcedo_das-waere-ein-magischer-moment---.html

Bleibt "El Titan" in Frankfurt?
Salcedo: "Das wäre ein magischer Moment..."

Es war eine Hiobsbotschaft, die Eintracht Frankfurt Ende März aus Mexiko ereilte: Carlos Salcedo hatte sich im Länderspiel gegen Kroatien das Schlüsselbein gebrochen - das Saisonaus, nahm auch Trainer Niko Kovac an. Doch der Innenverteidiger kehrte schneller zurück als gedacht und feierte bereits gegen den HSV (3:0) sein Comeback. Nun hofft er auf einen "magischen Moment" in Berlin.

von Julian Franzke


Teilen