>

Gerücht: Nestorovski (Palermo)

#
Macht nur dann Sinn, wenn Alex Meier tatsächlich nicht verlängert, und man Europa schafft.

Dann braucht man so einen, ansonsten nicht
#
irgendwie sehe ich nicht, wie der als kandidat in unser beuteschema passen sollte: ist in relativ fortgeschrittenem alter, hat bisher nur in unterklassigen ligen gespielt und hat noch lange vertrag.
#
irgendwie sehe ich nicht, wie der als kandidat in unser beuteschema passen sollte: ist in relativ fortgeschrittenem alter, hat bisher nur in unterklassigen ligen gespielt und hat noch lange vertrag.
#
Lattenknaller__ schrieb:

hat bisher nur in unterklassigen ligen gespielt und hat noch lange vertrag.


Serie A ist unterklassig?
#
Lattenknaller__ schrieb:

hat bisher nur in unterklassigen ligen gespielt und hat noch lange vertrag.


Serie A ist unterklassig?
#
Palermo spielt in der Seria B - ist auch noch nicht sicher ob sie ueberhaupt aufsteigen
In jedem 2. Spiel ein Tor - keine schlechte Quote, je nachdem was mit all unseren Stuermern im Sommer passiert kann ich mir jedoch vorstellen, dass evtl. jemand juenger hier antanzt.
#
Palermo spielt in der Seria B - ist auch noch nicht sicher ob sie ueberhaupt aufsteigen
In jedem 2. Spiel ein Tor - keine schlechte Quote, je nachdem was mit all unseren Stuermern im Sommer passiert kann ich mir jedoch vorstellen, dass evtl. jemand juenger hier antanzt.
#
PolishSGE schrieb:

Palermo spielt in der Seria B - ist auch noch nicht sicher ob sie ueberhaupt aufsteigen
In jedem 2. Spiel ein Tor - keine schlechte Quote, je nachdem was mit all unseren Stuermern im Sommer passiert kann ich mir jedoch vorstellen, dass evtl. jemand juenger hier antanzt.


Trotzdem hat er 16/17 eine Saison in der Serie A gespielt.
#
PolishSGE schrieb:

Palermo spielt in der Seria B - ist auch noch nicht sicher ob sie ueberhaupt aufsteigen
In jedem 2. Spiel ein Tor - keine schlechte Quote, je nachdem was mit all unseren Stuermern im Sommer passiert kann ich mir jedoch vorstellen, dass evtl. jemand juenger hier antanzt.


Trotzdem hat er 16/17 eine Saison in der Serie A gespielt.
#
Mainhattener schrieb:

PolishSGE schrieb:

Palermo spielt in der Seria B - ist auch noch nicht sicher ob sie ueberhaupt aufsteigen
In jedem 2. Spiel ein Tor - keine schlechte Quote, je nachdem was mit all unseren Stuermern im Sommer passiert kann ich mir jedoch vorstellen, dass evtl. jemand juenger hier antanzt.


Trotzdem hat er 16/17 eine Saison in der Serie A gespielt.        


danke, diese eine serie a saison hatte ich bei transfermarkt vor lauter saisons in unterklassigen ligen glatt übersehen...
#
Man braucht aber auch Erfahrung im Team. Tore mit dem Kopf (viele) sowie Links und Rechts mit dem Fuß.

Ab der Mitte des Videos erinnert er mich an Thomas Müller. Egal wie, der Ball geht irgendwie ins Tor.

Tor Zusammenfassung:
https://youtu.be/qXbjUTJPGCk

Und mit 28 Jahren könnte er noch gute 4 Jahre haben. Siehe auch Jamie Vardy
#
Man braucht aber auch Erfahrung im Team. Tore mit dem Kopf (viele) sowie Links und Rechts mit dem Fuß.

Ab der Mitte des Videos erinnert er mich an Thomas Müller. Egal wie, der Ball geht irgendwie ins Tor.

Tor Zusammenfassung:
https://youtu.be/qXbjUTJPGCk

Und mit 28 Jahren könnte er noch gute 4 Jahre haben. Siehe auch Jamie Vardy
#
Was natürlich dagegen spricht ist:

1. Aktuell verletzt
2. Langer Vertrag
3. Hohe Ablöse (siehe Punkt 2)


Teilen