>

Gerücht: Heintz (Köln)


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:22 Uhr um 16:22 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Freiburg
#
Nach Kicker Print (Online schon ab 23:00 Uhr am Vortag erhältlich) beschäftigt sich die Eintracht mit Heintz vom FC...

Profil:
https://www.transfermarkt.de/dominique-heintz/profil/spieler/110036
#
angeblich ak bei 3 mio (siehe https://www.ligainsider.de/dominique-heintz_1669/abstiegsklausel-drei-millionen-euro-243880/ ), linksfuß und als solcher vermutlich eine qualitätssteigerung zu falette auf der position des linken-iv, auch wenn er weder ein sprinter vor dem herrn noch ein verkappter spielmacher ist...
#
Ist zwar ab und zu für einen Fehler gut, aber insgesamt mehr wie solide.
Und für 3 Mio in der heutigen Zeit natürlich ein Schnapper.
#
angeblich ak bei 3 mio (siehe https://www.ligainsider.de/dominique-heintz_1669/abstiegsklausel-drei-millionen-euro-243880/ ), linksfuß und als solcher vermutlich eine qualitätssteigerung zu falette auf der position des linken-iv, auch wenn er weder ein sprinter vor dem herrn noch ein verkappter spielmacher ist...
#
Treffend beschrieben
Find den Pannenheintz nicht wirklich ein Upgrade zu Falette. Sogar noch deutlich langsamer, genauso schlimmer Spielaufbau und schießt viele Böcke.

Gerade in der iV wünsche ich mir ein deutliches Upgrade zu Falette und Salcedo und hoffe das dieser Kelch wirklich an uns vorüber geht. Nur weil jemand ne AK für "nur" 3 Mio hat, muss mann da zwangsläufig auch zuschlagen.
Möge er in Kölle bleiben und mithelfen wieder aufzusteigen
#
Sehe Ihn auch nicht unbedingt als Verbesserung.
#
Sehe Ihn auch nicht unbedingt als Verbesserung.
#
Puhhh sehe ich irgendwie anders. Für 3 Millionen würde ich ihn mit Kusshand nehmen.
Mehr als solider IV wobei ich seine Geschwindigkeit nicht einschätzen kann (muss mir am Samstag vielleicht im Nachhinein mal das FC Spiel antun und darauf achten).
Ehrlicherweise hätte ich ihn eher bei nem Kaliber zwischen Gladbach und Schalke gesehen.
#
Würde ich immer noch sofort nehmen.
Ein Innenverteidiger mit Linkem Fuss, bei dem man halbwegs abschätzen kann wie er sich in der Bundesliga schlägt, der vermeintlich noch 3Mio€ kostet, also da wäre Risiko klein und bei so einer Summe, kann man immer noch was anderes machen.
Neben bei dazu noch noch ein Deutscher, der aus 100km Luftlinie entfernt her kommt.

Die Fragezeichen:
- Kostet er tatsächlich nur 3Mio€?
- Interesse u.a. von S04
- Mit der Berateragentur SportTotal hat die SGE seit Waldschmidt/Reinartz nicht mehr so viel am Hut
#
Bin da auch bei einigen meiner Vorrednern, keine Upgrade zu Falette. Wenn aktuell Simon in Köln spielen würde und wir hätten Heintz. Würde das auffallen? Ich denke nicht.

Dann doch lieber mehr Geld in die Hand nehmen und einen holen der wirklich das Pendant zum Vadder auf der anderen Seite darstellt. Hier brauchen wir Qualität, vor allem im Spielaufbau.
#
würde ich gerne hier sehen. Denke aber dass der nicht zu uns kommt. Wenn wir uns europäisch qualifizieren haben wir ne kleine Chance ihn zu bekommen.
#
würde ich gerne hier sehen. Denke aber dass der nicht zu uns kommt. Wenn wir uns europäisch qualifizieren haben wir ne kleine Chance ihn zu bekommen.
#
pathologe123 schrieb:

würde ich gerne hier sehen. Denke aber dass der nicht zu uns kommt. Wenn wir uns europäisch qualifizieren haben wir ne kleine Chance ihn zu bekommen.

Aber nur ne kleine...
#
Ihr tut so als wenn es hier um Marcelo von Real Madrid geht.
#
Da geistern ja auch wieder die wildesten Summen durch den Raum. 3 Millionen, 10 Millionen.
Für 3 kann man's machen, für mehr gäbe es auch interessantere Spieler.
#
"....deren Höhe aber nicht genau bekannt ist. Zwischen drei und zehn Millionen Euro wurde medial in den letzten Wochen viel gemutmaßt..:"
https://www.liga-zwei.de/1-fc-koeln-tendenz-bei-heintz-und-bittencourt-geht-zum-abschied/


#
Laut TM AK 10 Mio.
Nein Danke.
Sicher nicht für diesen Preis.
Typisch was für Wob.Die zahlen alles.
#
Da geistern ja auch wieder die wildesten Summen durch den Raum. 3 Millionen, 10 Millionen.
Für 3 kann man's machen, für mehr gäbe es auch interessantere Spieler.
#
Falette: 2,6 Mio
Salcedo: 2,5 AK

Sind beide nicht schlechter wie der Stolperheintz. Vor allem sind sie wesentlich schneller als er, was ja auch kein Wunder ist. Selbst Russ halt nen kleineren Wendekreis. Und wilde, wirre, sinnfreie und atemberaubende Bälle schlägt bei uns der Falette, Bitte net noch so einen.
#
10Mio€, ja dies wäre wirklich zu teuer, bezahlt aber sicher S04.
#
10Mio€, ja dies wäre wirklich zu teuer, bezahlt aber sicher S04.
#
Mainhattener schrieb:

10Mio€, ja dies wäre wirklich zu teuer, bezahlt aber sicher S04.

Wenn die SGE wirklich Interesse hat, wird es aber wohl eher Richtung 3Mio€, als Richtung 10Mio€ gehen.
#
Laut TM 10 Mio AK. Ne beim besten Willen nicht! Heintz ist kein schlechter aber 10 Mio ist mindestens 5 Mio zu viel für sein Kaliber
#
Laut TM 10 Mio AK. Ne beim besten Willen nicht! Heintz ist kein schlechter aber 10 Mio ist mindestens 5 Mio zu viel für sein Kaliber
#
eintrachtffm90 schrieb:

Laut TM 10 Mio AK. Ne beim besten Willen nicht! Heintz ist kein schlechter aber 10 Mio ist mindestens 5 Mio zu viel für sein Kaliber

Laut TM, laut anderen Quellen 3Mio€
#
Da werden jetzt einfach wahllos irgendwelche Innenverteidiger von Abstiegskandidaten, mit beliebigen Mannschaften in Verbindung gebracht. Am Heintz ist ja gefühlt die ganze Bundesliga interessiert.


Teilen