Natürlich. Jede Taxifahrer- und "Hab ich am Flughafen gesehen"-Geschichte muss umgehend kommentiert und klargestellt werden. Und zwar ohne Stand jetzt. Der umgehende Abschluss mit Schadtke zeigt doch, wie hanebüchen diese Geschichte war.
Natürlich. Jede Taxifahrer- und "Hab ich am Flughafen gesehen"-Geschichte muss umgehend kommentiert und klargestellt werden. Und zwar ohne Stand jetzt.
Der Typ an der Eisdiele heute Mittag hat erzählt, dass er einen Adler aus Würzburg in der Nähe des Stadions beim Eis essen gesehen hat. Herr Bobic?
Was man so zwischen den Zeilen aus dem Hradecky Artikel rauslesen kann, scheint es ja so gewesen zu sein, dass Kovac das Training noch mal angezogen - und dabei womöglich die Spieler überpaced hat.
Es würde natürlich so ein bissi in das Psychomuster passen, dass er nach seinem Abgangswirbel nicht als lame duck dastehen und mit Stress und Druck auf die Spieler seinen Nimbus wahren wollte - und dabei den emotionalen Zustand seiner Mannschaft völlig falsch eingeschätzt hat
Der umgehende Abschluss mit Schadtke zeigt doch, wie hanebüchen diese Geschichte war.
Der Typ an der Eisdiele heute Mittag hat erzählt, dass er einen Adler aus Würzburg in der Nähe des Stadions beim Eis essen gesehen hat.
Herr Bobic?
scheint es ja so gewesen zu sein, dass Kovac das Training noch mal angezogen -
und dabei womöglich die Spieler überpaced hat.
Es würde natürlich so ein bissi in das Psychomuster passen,
dass er nach seinem Abgangswirbel nicht als lame duck dastehen
und mit Stress und Druck auf die Spieler seinen Nimbus wahren wollte
- und dabei den emotionalen Zustand seiner Mannschaft völlig falsch eingeschätzt hat
Über meine Zeilen?