>

Absteiger..... ??

#
Frage an alle .... ganz spontan und schnell antworten .... NICHT irgendwo nachschauen, nur die Tabelle durchgehen und euer (ohne Zweifel) großes Fußballwissen .....

"Wieviele Mitglieder der aktuellen Bundesliga Saison (bis heute Nachmittag, 17:14 Uhr) sind noch NIE abgestiegen?"

Kommt, ganz schnell aus dem Kopf antworten ..... mal sehen wer es sofort weiß (nur aus meiner Erfahrung ..... es weiß fast keiner !!)
#
Frage an alle .... ganz spontan und schnell antworten .... NICHT irgendwo nachschauen, nur die Tabelle durchgehen und euer (ohne Zweifel) großes Fußballwissen .....

"Wieviele Mitglieder der aktuellen Bundesliga Saison (bis heute Nachmittag, 17:14 Uhr) sind noch NIE abgestiegen?"

Kommt, ganz schnell aus dem Kopf antworten ..... mal sehen wer es sofort weiß (nur aus meiner Erfahrung ..... es weiß fast keiner !!)
#
Müssten 5 sein.
#
Müssten 5 sein.
#
6. Knödeldeppen übersehen
#
Nö, falsch
#
Ich sag ja, damit gewinnst fast immer wenn jemand spontan antwortet.... normal sagen immer alle erst "1" was natürlich Käse ist, dann kommen meistens noch die Bayern dazu .... aber ganz so leicht isses nicht. ist auch kein Trick dabei
#
Bayern,Hoffenheim;Wob,Leverkusen;HSV  Augsburg sind noch nie abgestiegen
#
und  RB also 7
#
das ist zwar korrekt dass die noch nie abgestiegen sind, aber es ist NICHT die korrekte Antwort auf meine Frage...
#
und  RB also 7
#
wegjubler schrieb:

und  RB also 7



Jetzt stimmt es.

Letztes Jahr waren es im übrigen noch 8 Vereine .... schon krass, mh? Und du kannstg bei fast allen Fußball Experten damit ein Bier gewinnen, es weiß eigentlich nie einer spontan
#
Die Knödeldeppen hatte ich einfach vergessen/übersehen. Bei den Pillen war ich mir nicht sicher und habe sie nicht mitgezählt. Aber die sind tatsächlich nächstes Jahr 40 Jahre ununterbrochen oben.
#
Zumindest die Anzahl der Bundesligagründungsmitglieder die noch nie abgestiegen sind wird sich innerhalb der nächsten 6 Stunden auf 0 senken.
#
Augsburg ist schon mal abgestiegen. Nicht aus der Bundesliga zwar, aber das war ja auch nicht gefragt.
#
Augsburg ist schon mal abgestiegen. Nicht aus der Bundesliga zwar, aber das war ja auch nicht gefragt.
#
Haliaeetus schrieb:

Augsburg ist schon mal abgestiegen. Nicht aus der Bundesliga zwar, aber das war ja auch nicht gefragt.


na na na .... nun aber nicht mehr klugscheißen als ich
#
Bis zu unserem ersten Abstieg waren Lautern, Köln, der HSV und wir die, die immer in der Liga waren. Von denen sind wir inzwischen die einzigen, die drinne sind in Liga 1.
#
Jetzt -nach dem Abstellen der Uhr - müsstens nur noch 6 sein, die noch nie aus der BL abgestiegen sind. Und diese Anzahl wird sich durch das Relegationsspiel übrigens auf keinen Fall verändern.
#
Ich vermute 1 nur RB Leipzig.
Die anderen könnten ja auch vor dem Krieg mal abgestiegen sein.
#
Jetzt -nach dem Abstellen der Uhr - müsstens nur noch 6 sein, die noch nie aus der BL abgestiegen sind. Und diese Anzahl wird sich durch das Relegationsspiel übrigens auf keinen Fall verändern.
#
Abwarten. Die VWler sind geblendet vom Sieg gegen die Scheißböcke und vergessen den Rotz, den sie seit Wochen kicken. Ich glaube schon, dass Kiel das schaffen kann.
#
Richtig. Köln hat sich praktisch nicht gewehrt. Kiel wird sich wehren und damit hat VW Probleme, wie man in den letzten Wochen häufig gesehen hat.
#
Abwarten. Die VWler sind geblendet vom Sieg gegen die Scheißböcke und vergessen den Rotz, den sie seit Wochen kicken. Ich glaube schon, dass Kiel das schaffen kann.
#
Hab doch gar nicht behauptet das VW sich durchsetzt. Falls Kiel aufsteigen würde, wäre das dann eben der 5. Verein, der noch nie aus der BL abgestiegen ist
#
Hab doch gar nicht behauptet das VW sich durchsetzt. Falls Kiel aufsteigen würde, wäre das dann eben der 5. Verein, der noch nie aus der BL abgestiegen ist
#
Sorry, meinte der 6.


Teilen