>

Noten gegen Herne-West

#
Hradecky 1
Da Costa 6
Russ 5
Salcedo 4
Wolf 5,5
Willems 2,5
Fernandes 5
Mascarell 5
Boateng 5
Gacinovic 6-
Haller 5

Rebic 2
De Guzman 4,5
Jovic 5
Kovac 6-------- (2 Minusse für die schlechte Einstellungsvermittlung, 2 Minusse für die Aufstellung von Gacinovic, 1 Minus für die Aufstellung von Da Costa, 1 Minus für die Nichtaufstellung von Rebic, 1 Minus für die Nichtnominierung von AMFG und 1 Minus für die Nichtnominierung von Fabian)... sollte reichen, oder?
#
Hradecky 1
Da Costa 5
Wurde an einer Tour überlaufen, nach vorne nix.
Russ 4
Salcedo 4
Wolf 5,5
Willems 2,5
Der einzige Feldspieler, der so etwas wie Fußball gespielt hat.
Fernandes 5
Mascarell 4,5
Boateng 6
Hat mich mit seinem Verzögern, ständigem Hingefalle anstatt den Ball weiter zu spielen am meisten aufgeregt. Leader ist was anderes. Briefmarke drauf und ab nach Bilbao oder wo immer er hin will.
Gacinovic 6
Man sollte nicht von großen Vereinen labern, wenn’s nicht mal für die Eintracht reicht.
Haller 6

Rebic 3
Auch einige mal verrannt, aber wenigstens Willen und Kampf gezeigt.
De Guzman 4
Jovic 6
#
Vom Vorstand bis zum Busfahrer und dem FCB alle Note 6.
#
Vom Vorstand bis zum Busfahrer und dem FCB alle Note 6.
#
Hradecky 2 ordentlich


Da Costa 5,5  war langsam und hölzern wurde  ständig ausgetanzt

Russ 4,5 fand ihn hinten noch halbwegs ok

Salcedo 4,5 einige Wackler zu Beginn dann stabiler

Wolf 6 so gut er teilweise diese Saison war so fahrig und schlecht war er heute

Willems 3 ein Hoffnungsschimmer

Fernandes 5,5  er ist einfach richtig limitiert
Mascarell 5,5 fehlpässe am Fliesband
Kann bei Real vielleicht Bälle aufpumpen

Boateng 5,5 tranig wie so oft, hofft immer gefoult zu werden

Gacinovic 6- ich hab jetzt keine Szene in Erinnerung in der er den Ball nicht verloren hat

Haller 5 rückschlag


Rebic 3,5 wie immer nur diesmal ohne Durchschlagskraft

De Guzman 4,5 auch dabei gewesen

Jovic 5 siehe de Guzman
#
Hradecky 2.0 mit normaler Form. Danke für 3 gute bis sehr gute Saisons
Da Costa 5.5 völlig desolat kam nach vorne nix.
Salcedo 6.0 komplett überfordert
Russ 4.5 kämpfte noch
Willems 3.5 versuchte nach vorne was
Fernandez 6.0 hat mit Bundesliga nicht viel zu tun komplett überfordert
Gacinovic 5.0 als 6 er völlig desolat und als 8 er körperlich und geistig total überfordert
Mascarell 5.0 Zweikampf und technisch desolat heute. In der Form nimmt den nicht mal Hoffenheim
Boateng 5.5 wo war der Prince war nur darauf aus mal ein Faul zu bekommen. Pushte nicht das Team das war als Kapitän nix
Wolf 5.5 komplett blass
Haller 5.5 undankbares Spiel.

Rebic 3.0 einer mit Willen Danke
De Guzman 3.5 etwas Struktur dank ihm

Kovac 6.0 absolut peinlich was die letzten 7 Auswärtsspiele da abgeliefert wurde. Einfach peinlich....
#
Hradecky 1
Da Costa 6
Russ 5
Salcedo 4
Wolf 5,5
Willems 2,5
Fernandes 5
Mascarell 5
Boateng 5
Gacinovic 6-
Haller 5

Rebic 2
De Guzman 4,5
Jovic 5
Kovac 6-------- (2 Minusse für die schlechte Einstellungsvermittlung, 2 Minusse für die Aufstellung von Gacinovic, 1 Minus für die Aufstellung von Da Costa, 1 Minus für die Nichtaufstellung von Rebic, 1 Minus für die Nichtnominierung von AMFG und 1 Minus für die Nichtnominierung von Fabian)... sollte reichen, oder?
#

Hradecky 2
Da Costa 5
Russ 5
Salcedo 4.5
Wolf 5,5
Willems 3.5
Fernandes 5
Mascarell 5
Boateng 5.5
Gacinovic 5
Haller 5

Rebic 2
De Guzman 3.5
Jovic 5
Kovac 6
#

Hradecky 2
Da Costa 5
Russ 5
Salcedo 4.5
Wolf 5,5
Willems 3.5
Fernandes 5
Mascarell 5
Boateng 5.5
Gacinovic 5
Haller 5

Rebic 2
De Guzman 3.5
Jovic 5
Kovac 6
#
Hradecky bärenstark heute.
Willems, Rebic und De Guzman bemüht.
Insgesamt aber hilfloser und leidenschaftsloser Auftritt, dem vor allem in HZ 1 auch jegliche Spielidee fehlte.
#
Hradecky hat seinen Job gut gemacht. Willems war bemüht, ebenso der eingewechselte Rebic hat gleich versucht was zu reißen.
Haller wie immer auf sich alleine gestellt und wenn das Team nicht in der Lage ist Bälle zielgenau zu spielen, spielt er auch keine ...
Gacinovic ist zwar gelaufen, hat versucht, aber wie so oft, wenn das Team unglücklich spielt, tut er es auch.

Boateng? Wie immer, ständig in der Hoffnung ein Foul zu ziehen. Immer am wegdrehen. Schnelle Umschaltsituationen damit im Keim erstickt! Dann immer am versuchen zu "Zaubern" .. WTF macht dein Job du möchtegern Messi -.-
Jovic? Hallo was soll der Rückpass? Entweder MUSS das ding Zielgenau zum Mitspieler kommen oder das Ding muss sam Torhüter in die Maschen genagelt werden und das sollte man als Torjäger erwarten. Schade das Haller nicht in die Situation kam!
Wolf, er läuft, verennt sich, aber sonst auch Ideenlos, warscheinlich schon in Dortmund oder als Backup zu den Bayern? Die Bayern müssen ja nach Kovac, Wettbewerbsverzerrung, unbedingt noch einen drauf setzen und mindestens einen holen
Mascarell leblos, keine Ideen, einfach NULL.
Da Costa wie immer eigentlich.

Man merkt, das alle irgendwo anders sind, nur nicht beim Spiel.
Gegen die Bauern wirds leichter nächste Woche, das Spiel wird besser, aber ob wir gewinnen?
Wenn Kovacs so aufstellt wie er aufstellen muss, haben wir eine Chance. Falls er aber einen auf 6er Kette macht, dann TSCHÜÜ du auch so tolle Saison!

UND

wenn schon verlieren, dann bitte mit einer starken Leistung und nicht so wie heute!
#
Hradecky   1

Willems      2

Rebic         2,5

Alle anderen einschließlich Übungsleiter: 6
#
Hradecky (2) - an ihm lags nicht
Russ (3) - im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Salcedo (3) - ohne Glanz und Glück.
Fernandes (5) - in einen Spiel wo man Kreativität braucht, ne klare Fehlbesetzung
Da Costa (5) - gedanklich zu langsam. Schlechtes Spielverständnis
Willems (3) - Einsatz stimmte und hätte vielleicht auch ne 2 verdient gehabt, aber zu oft gingen seine Aktionen auch ins Leere. Probierte aber wenigstens was.
Wolf (4) - nahm am Spiel teil, blieb aber blass
Mascarell (5) - klasse Rückpässe >_> Gab sich viel Mühe, aber viel gelang dabei nicht
Boateng (5) - wirkte permanent überfordert
Gacinovic (5) - bei ihm merkt man am deutlichsten, dass er mit seinem Selbstvertrauen hadert. Spielt mit der Brechstrange, aber ohne nötige Ruhe und Abgeklärtheit. Seit über einem Jahr keine Entwicklung mehr bei ihm zu erkennen.
Haller (6) - scheiß Laufwege, scheiß Übersicht, scheiß Spiel

Rebic (2) - couragierte Leistung, aber er hätte genauso gut alleine auf dem Feld sein können.
De Guzman (3) - im Vergleich zu Fernandes sicher eine Wohltat, aber da war noch viel Luft nach oben
Jovic (4) - gedanklich war seine Saison wohl schon beendet.

Fazit:
Auch wenn man nur 0:1 gegen Schalke verloren hat, würde ich das fast als Mildtätigkeit der Schalker verstanden wissen, die irgendwann die Führung durch gutes hinten drin stehen perfekt verwaltet haben. Auch wenn die Schalker nun nicht gerade Glitzer-Fußball in HZ2 gespielt haben, hat man doch gemerkt, dass die Eintracht mental und körperlich nicht in der Lage waren Schalke zu knacken.


Teilen