>

ESC 2018

#
Ich frage mich immer noch, wie die Wettanbieter bei Michaels Beitrag auf Top8 oder Top10 kommen... Deutschland wird niemals aktuell die Top10 erreichen. Niemals. Egal wie gut wir sind.
#
Also wenn man gerade den Vorjahressieger hört, fragt man sich das nicht mehr. Das ist so grauenvoll, da kriegt man ja Ohrenschmerzen.
#
Also wenn man gerade den Vorjahressieger hört, fragt man sich das nicht mehr. Das ist so grauenvoll, da kriegt man ja Ohrenschmerzen.
#
Das hab ich letztes Jahr schon nicht verstanden. Fand ich damals schon katastrophal
#
#
Der hat doch Gesangs-Tourette. Und wenn ich nicht wüsste, dass ich das Lied schon mal gehört habe, würde ich es nicht glauben.
#
Der hat doch Gesangs-Tourette. Und wenn ich nicht wüsste, dass ich das Lied schon mal gehört habe, würde ich es nicht glauben.
#
Selbst der Pianist pennt schon auf den Tasten ein.
#
Ich fand den letztes Jahr schon nicht überragend, das Lied aber recht eingängig. Nach seiner Herz-OP wirkt seine Stimme noch dünner.
#
Der Schnelldurchlauf in Dauerschleife geht glatt als Foltermethode durch.
#
Ich tippe auf Zypern vor Irland und Israel, dann Ungarn.
#
Spanien und Litauen noch einigermaßen ok, ein bißchen zu viel Schmalz.
Dänemark ist ganz gut.

Von Eintracht-Micha haben sie leider einen ganz schlechten Schnelldurchlauf-Ausschnitt gebracht.
#
Wie kommt denn eigentlich die Schauspielerin von Navy CIS LA als Moderatorin zum ESC ??
#
2 Punkte. Na gugge mal da
#
Aserbaidschan 2 Punkte!
Die lieben uns.
#
Wer gibt denn den Ösis dafür 10 Punkte.
#
2 Punkte. Na gugge mal da
#
10 San Marino Jury
#
San Marino 10 Punkte für uns.
#
Danke San Marino - damit haben wir schon mehr Punkte als letztes Jahr.
#
Hup Holland Hup
#
Holland!!!
#
Holland
#
Wahnsinn!
So viele Punkte hatten wir seit Lena nicht mehr auf einen Schlag bekommen.
Den nächsten Urlaub verbringe ich in San Marino...vielleicht.
#
Das Dumme ist, das sind die Jurystimmen. Vom Publikum erwarte ich deutlich weniger.

Teilen