>

ESC 2018

#
Schweiz 12 Punkte....geil!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Schweiz 12 Punkte....geil!


Und einen 10er aus Polen hinterher.
#
Respekt aber auch gegenüber den Ösis.
#
was ist wenn zwei länder die gleichen punkte haben?
#
Österreich noch vorne...es sei denn man könnte sie disqualifizieren wegen Raubkopieurheberrechtsverletzungkrempel.

Ich wusste, dass ich den Refrain schon gehört hab.

Original:
https://www.youtube.com/watch?v=X5K6Drs2mXU#t=0m37s

Austria ESC 2018:
https://www.youtube.com/watch?v=I8MyztgOTv8#t=0m42s
#
was ist wenn zwei länder die gleichen punkte haben?
#
Dulcolax schrieb:

was ist wenn zwei länder die gleichen punkte haben?


Anzahl der 12 Punkte Vergaben war glaube ich dann das zweite Kriterium.
#
was ist wenn zwei länder die gleichen punkte haben?
#
Dulcolax schrieb:

was ist wenn zwei länder die gleichen punkte haben?

Wenn zwei Songs die gleiche Punktzahl haben, bekommt das Land die höhere Punktzahl, das vom Publikum höher bewertet wurde. Das Zuschauervotum hat in diesem Fall also Vorrang. Sollte auch die Zahl der Zuschauerstimmen für die beiden Songs genau gleich sein, liegt der Song vorne, der die höhere Jurywertung erhalten hat. Sollte auch die Jurywertung für beide Songs gleich sein, stimmt die Jury in einer Mehrheitsentscheidung ab, welcher Song vorne liegt. Sollte auch das zu keinem Ergebnis führen, entscheidet das jüngste Jurymitglied.

https://www.eurovision.de/Fragen-und-Antworten,faq117.html
#
Ich denke, der ukrainische Piano-Feuerteufel macht's.
#
Matzel schrieb:

Ich denke, der ukrainische Piano-Feuerteufel macht's.


OK, ich sollte nicht tippen...
#
Schweden
#
Dulcolax schrieb:

was ist wenn zwei länder die gleichen punkte haben?

Wenn zwei Songs die gleiche Punktzahl haben, bekommt das Land die höhere Punktzahl, das vom Publikum höher bewertet wurde. Das Zuschauervotum hat in diesem Fall also Vorrang. Sollte auch die Zahl der Zuschauerstimmen für die beiden Songs genau gleich sein, liegt der Song vorne, der die höhere Jurywertung erhalten hat. Sollte auch die Jurywertung für beide Songs gleich sein, stimmt die Jury in einer Mehrheitsentscheidung ab, welcher Song vorne liegt. Sollte auch das zu keinem Ergebnis führen, entscheidet das jüngste Jurymitglied.

https://www.eurovision.de/Fragen-und-Antworten,faq117.html
#
mittelbucher schrieb:

Wenn zwei Songs die gleiche Punktzahl haben, bekommt das Land die höhere Punktzahl, das vom Publikum höher bewertet wurde. Das Zuschauervotum hat in diesem Fall also Vorrang. Sollte auch die Zahl der Zuschauerstimmen für die beiden Songs genau gleich sein, liegt der Song vorne, der die höhere Jurywertung erhalten hat. Sollte auch die Jurywertung für beide Songs gleich sein,


Hä? Ist doch klar, dass wenn es Unentschieden steht UND die Zuschauerpunkte gleich sind, auch die Jury-Punkte gleich sein müssen...
#
mittelbucher schrieb:

Wenn zwei Songs die gleiche Punktzahl haben, bekommt das Land die höhere Punktzahl, das vom Publikum höher bewertet wurde. Das Zuschauervotum hat in diesem Fall also Vorrang. Sollte auch die Zahl der Zuschauerstimmen für die beiden Songs genau gleich sein, liegt der Song vorne, der die höhere Jurywertung erhalten hat. Sollte auch die Jurywertung für beide Songs gleich sein,


Hä? Ist doch klar, dass wenn es Unentschieden steht UND die Zuschauerpunkte gleich sind, auch die Jury-Punkte gleich sein müssen...
#
Matzel schrieb:

mittelbucher schrieb:

Wenn zwei Songs die gleiche Punktzahl haben, bekommt das Land die höhere Punktzahl, das vom Publikum höher bewertet wurde. Das Zuschauervotum hat in diesem Fall also Vorrang. Sollte auch die Zahl der Zuschauerstimmen für die beiden Songs genau gleich sein, liegt der Song vorne, der die höhere Jurywertung erhalten hat. Sollte auch die Jurywertung für beide Songs gleich sein,


Hä? Ist doch klar, dass wenn es Unentschieden steht UND die Zuschauerpunkte gleich sind, auch die Jury-Punkte gleich sein müssen...

k.A. habs nur kopiert
#
Matzel schrieb:

mittelbucher schrieb:

Wenn zwei Songs die gleiche Punktzahl haben, bekommt das Land die höhere Punktzahl, das vom Publikum höher bewertet wurde. Das Zuschauervotum hat in diesem Fall also Vorrang. Sollte auch die Zahl der Zuschauerstimmen für die beiden Songs genau gleich sein, liegt der Song vorne, der die höhere Jurywertung erhalten hat. Sollte auch die Jurywertung für beide Songs gleich sein,


Hä? Ist doch klar, dass wenn es Unentschieden steht UND die Zuschauerpunkte gleich sind, auch die Jury-Punkte gleich sein müssen...

k.A. habs nur kopiert
#
Shice ist das spannend.
#
Es riecht nach Platz 3!
#
4.
#
Ah...wie knapp
#
Shice ist das spannend.
#
Wow. Was für ein fantastisches Ergebnis. Hätte fast für die Spitze gereicht.
#
Wow. Was für ein fantastisches Ergebnis. Hätte fast für die Spitze gereicht.
#
Top5, Krasse Sache, guter Jungem, symphatischer Junge, gutes Ergebnis!!!!
#
Platz 4. Champions League. Stark!
#
Platz 4. Champions League. Stark!
#
Sowohl bei der Jury als auch beim Publikum super angekommen.

Respekt Micha.
#
Glückwunsch an Israel.
#
Der Beth Ditto-Verschnitt hat gewonnen...mein Fall war's nicht.

Super Ergebnis für Deutschland...Micha hat ein fantastisches Ergebnis geholt.


Teilen