>

Wir holen gegen die Knödeldeppen den Pott, weil...

#
clakir schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Weil sich der FG selber einwechselt und das Siegtor schießt.

. . . während der Pinocchio verzweifelt an der Seitenlinie herumhampelt und eben dieses verhindern will!  


Klingt wie Netzer/Weisweiler in den 70ern
#
AdlerNRW58 schrieb:

Klingt wie Netzer/Weisweiler in den 70ern

Genau darauf wollte ich hinaus.

Wir gewinnen den Pokal wegen mir! Letztes Jahr habe ich das Endspieltrikot das erste Mal im Finale getragen und wir haben verloren. Dieses Jahr war ich cleverer, ich habe das Trikot schon beim letzten Saisonspiel getragen. Ist ja mal so richtig in die Hose gegangen. Das zweite Spiel wird dann eben gewonnen.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Klingt wie Netzer/Weisweiler in den 70ern

Genau darauf wollte ich hinaus.

Wir gewinnen den Pokal wegen mir! Letztes Jahr habe ich das Endspieltrikot das erste Mal im Finale getragen und wir haben verloren. Dieses Jahr war ich cleverer, ich habe das Trikot schon beim letzten Saisonspiel getragen. Ist ja mal so richtig in die Hose gegangen. Das zweite Spiel wird dann eben gewonnen.
#
... Wunder geschehn.
... wir uns soooo viel mehr freuen können!
.... wir bei einem weiteren Pokal nicht verstohlen ein Gähnen unterdrücken müssen.
#
... weil niemand besser feiern kann wie wir (wenn ich sehe wie die Dummen Dortmunder letztes Jahr gefeiert haben... wenn wir das Ding geholt hätten, hätten wir Berlin auseinander genommen)
#
AdlerNRW58 schrieb:

Klingt wie Netzer/Weisweiler in den 70ern

Genau darauf wollte ich hinaus.

Wir gewinnen den Pokal wegen mir! Letztes Jahr habe ich das Endspieltrikot das erste Mal im Finale getragen und wir haben verloren. Dieses Jahr war ich cleverer, ich habe das Trikot schon beim letzten Saisonspiel getragen. Ist ja mal so richtig in die Hose gegangen. Das zweite Spiel wird dann eben gewonnen.
#
.... ich dieses Jahr das weiße "Remington"-Trikot, vom 74er Pokalsieg, beim PV im Waldstadion tragen werde!
#
... weil niemand besser feiern kann wie wir (wenn ich sehe wie die Dummen Dortmunder letztes Jahr gefeiert haben... wenn wir das Ding geholt hätten, hätten wir Berlin auseinander genommen)
#
Da muss ich Dir echt mal recht geben. Als wir letztes Jahr aus dem Stadion raus sind (nach der Siegerherung als wieder heja BVB lief), trafen wir doch hunderte Zecken aber kaum einen Eintracht Fan. Lächerlich!
#
...weil wir es schon im letzten Jahr mehr verdient hatten als die gelb-schwatten Volldeppen
(nichts ist schlimmer als Gück Auf! und Heja BVB!)  Da bekommst du schon vor dem Spiel den Würgereiz. Fürchterlich.
...wir die Kurve wieder abrocken werden
...und weil der Funke auf die Mannschaft überspringt.

Auf gehts. Wir sind Eintracht Frankfurt. Die roten Köpfe müssen dampfen und am Besten platzen.
#
...weil wir es schon im letzten Jahr mehr verdient hatten als die gelb-schwatten Volldeppen
(nichts ist schlimmer als Gück Auf! und Heja BVB!)  Da bekommst du schon vor dem Spiel den Würgereiz. Fürchterlich.
...wir die Kurve wieder abrocken werden
...und weil der Funke auf die Mannschaft überspringt.

Auf gehts. Wir sind Eintracht Frankfurt. Die roten Köpfe müssen dampfen und am Besten platzen.
#
Telcontar schrieb:

(nichts ist schlimmer als Gück Auf! und Heja BVB!)  Da bekommst du schon vor dem Spiel den Würgereiz. Fürchterlich.

doch Stern des Südens iist schlimmer !
#
Telcontar schrieb:

(nichts ist schlimmer als Gück Auf! und Heja BVB!)  Da bekommst du schon vor dem Spiel den Würgereiz. Fürchterlich.

doch Stern des Südens iist schlimmer !
#
Stern des Lügens meinst Du? Wird vom GröLaZ bestimmt neu eingesungen.

Glück auf finde ich eher kultig.
Bei Heja BVB habe ich letztes Jahr nach dem Finale das Stadion verlassen, weil ich Angst vor Ohrenkrebs hatte.
#
Telcontar schrieb:

(nichts ist schlimmer als Gück Auf! und Heja BVB!)  Da bekommst du schon vor dem Spiel den Würgereiz. Fürchterlich.

doch Stern des Südens iist schlimmer !
#
municadler schrieb:

Telcontar schrieb:

(nichts ist schlimmer als Gück Auf! und Heja BVB!)  Da bekommst du schon vor dem Spiel den Würgereiz. Fürchterlich.

doch Stern des Südens iist schlimmer !

Dem Stern des Südens samt ihrem Neutrainer werden wir kräftig ins Weißbier pissen....auf die roten Fressen der Bayernbank freue ich mich jetzt schon.....
#
municadler schrieb:

Telcontar schrieb:

(nichts ist schlimmer als Gück Auf! und Heja BVB!)  Da bekommst du schon vor dem Spiel den Würgereiz. Fürchterlich.

doch Stern des Südens iist schlimmer !

Dem Stern des Südens samt ihrem Neutrainer werden wir kräftig ins Weißbier pissen....auf die roten Fressen der Bayernbank freue ich mich jetzt schon.....
#
Ich schätze es ja, wenn mit der Reife eine fast schon natürliche Gelassenheit einher geht.
#
Weil in einem Spiel alles passieren kann.
#
Wäre zu schön wenn wir es schaffen.
Das andere Baby vom dicken Uli H bekommt auch aktuell haue von Frankfurtern.
Skyliners schmeißen FcB Basketballer vielleicht raus.
Auch komplett unerwartet.
Man muss dran glauben.
Egal wie die letzten Spiele von uns waren.
Alles rausfeuern.Taufrisch sind die Bayern auch nicht mehr.CL Aus hat schon ne Delle hinterlassen.
#
... wir 80 Minuten lang in Überzahl spielen, da Robben nach Schwalbe (gelbe Karte) und anschließendem meckern gelb-rot sieht.
... Osram mal wieder so richtig leuchten soll
#
Weil ich seit dem Pokalfinale 1988 Eintracht Fan bin. 30 Jahre und so.... 👌😎👍
#
Mein meine Endspielbilanz bei 1:2 liegt und ausgeglichen werden muss. Außerdem würde ich auch gerne mal einen Sieg in Berlin erleben.
#
Mein meine Endspielbilanz bei 1:2 liegt und ausgeglichen werden muss. Außerdem würde ich auch gerne mal einen Sieg in Berlin erleben.
#
Basaltkopp schrieb:

Mein meine Endspielbilanz bei 1:2 liegt und ausgeglichen werden muss. Außerdem würde ich auch gerne mal einen Sieg in Berlin erleben.

Kannste ja auch....nächste Saison gegen die Hertha....
#
... wir 80 Minuten lang in Überzahl spielen, da Robben nach Schwalbe (gelbe Karte) und anschließendem meckern gelb-rot sieht.
... Osram mal wieder so richtig leuchten soll
#
early999 schrieb:

da Robben nach Schwalbe (gelbe Karte) und anschließendem meckern gelb-rot sieht.

Never ever. Weder das eine, noch das andere würde bei dem jemals geahndet.
#
early999 schrieb:

da Robben nach Schwalbe (gelbe Karte) und anschließendem meckern gelb-rot sieht.

Never ever. Weder das eine, noch das andere würde bei dem jemals geahndet.
#
Am Ende bekommt Ribery noch eine rote Karte für eine Tätlichkeit....
#
Die haben alle Narrenfreiheit und bei uns wird jeder Scheiß gepfiffen....das wird auch diesmal nicht anders sein, weil nicht sein kann, was nicht sein darf......
#
Am Ende bekommt Ribery noch eine rote Karte für eine Tätlichkeit....
#
Basaltkopp schrieb:

Am Ende bekommt Ribery noch eine rote Karte für eine Tätlichkeit....

Wenn er mit einem B-52 Bomber Streubomben auf unsere Spieler werfen würde. Dann aber auch nur dann gäbe es evtl. Freistoß.


Teilen