>

Wir holen gegen die Knödeldeppen den Pott, weil...

#
eagle59 schrieb:

SaarPanther schrieb:

Du glaubst doch nicht ernsthaft das sich ein Schiedrichter traut denen im Pokalfinale Rot zu geben . Das traut sich schon keiner in einem normalen Ligaspiel dann wird es sich auch Brych nicht trauen im Pokalfinale Rot zu zeigen


Da hast du leider recht. Im Gegenteil, ich gehe mal davon aus, dass wir 1 bis 2 Rote bekommen. Nachdem Russ im Interview gesagt hat, wir müssten hart zur Sache gehen (auch wenn er gleich relativiert hat, dass er damit nicht brutale Fouls meine), hat der Brych längst von oben die Anweisung, gnadenlos durchzugreifen. Am Ende könnte sich ja ein Bauern-Spieler verletzen, was den deutschen Fußball ja in eine tiefe Kriase stürzen würde. Außerdem wurde sicher erneut die Ribery-Sonderregel wieder in Kraft gesetzt, die besagt, dass der arme Franzose so oft brutal gefoult wird, dass es ihm erlaubt ist, Gegenspieler zu treten, schlagen und zu beißen. Die Anweisungen an Brych sind längst raus und vermutlich wird der Steuerkriminelle als Video-Schiedsrichter eingesetzt - damit auf keinen Fall was schief geht. Erinnere nur an das letzte Pokalfinale 2006 mit dem Trachtenclub, da wurden wir auch verpfiffen. Pizarro rammt 2 Eintracht-Spieler über den Haufen, stützt sich mit dem Arm ganz deutlich auf. Aber das Tor wurde natürlich anerkannt, den FC Bayern will ja niemand ärgern. Wer die Szene nicht mehr in Erinnerung hat, hier der Link zu YouTube (Tor bei 1:05 Minuten):
https://www.youtube.com/watch?v=PN75JwHKh08
So ähnlich wirds wahrscheinlich am Samstag auch laufen... Leider.


Ähm wurde der Schiri getauscht? Der Brych ist doch am Samstag zum Glück nicht an der Pfeife
#
Ja Sorry hatte mich verlesen , und jetzt im Nachhinein hatten wir ja auch mal Glück mit dem Schiri.


Teilen