>

Pokalfinale Ticketbetrüger melden

#
Hallo!

Bei EBAY verkauft ein Eintracht-„Fan“ drei Tickets für je 440 Euro in Block 36.2
Das ist in der Ostkurve.

Die Karten müsste er doch über Frankfurt bekommen haben. [EDIT (littlecrow) Angaben zur Auktion entfernt, Leute bitte macht doch hier nicht noch Werbung dafür!] Kann da jemand was mit anfangen?! Wo (außer bei EBAY) kann ich den melden und mit welchen Aussichten? Hat Jemand Erfahrungen?


Richtiges A******.
#
Hallo,

bitte schicke den Link zur Auktion per PN an mich, ich leite das an die zuständige Stelle bei Eintracht Frankfurt weiter.

Danke,
Gruß
littlecrow
#
Hallo!

Bei EBAY verkauft ein Eintracht-„Fan“ drei Tickets für je 440 Euro in Block 36.2
Das ist in der Ostkurve.

Die Karten müsste er doch über Frankfurt bekommen haben. [EDIT (littlecrow) Angaben zur Auktion entfernt, Leute bitte macht doch hier nicht noch Werbung dafür!] Kann da jemand was mit anfangen?! Wo (außer bei EBAY) kann ich den melden und mit welchen Aussichten? Hat Jemand Erfahrungen?


Richtiges A******.
#
Zwei von Drei sind angeblich verkauft!
#
jetzt aber schnell, oder was?!
#
Ich habe doch extra keinen Link eingestellt! :-/

Wollt ihr, bzw. will die Eintracht überhaupt solche Links? Es sind reihenweise Karten für die Eintracht-Blöcke bei Ebay drin... Ich kotze!!!
#
Ich habe doch extra keinen Link eingestellt! :-/

Wollt ihr, bzw. will die Eintracht überhaupt solche Links? Es sind reihenweise Karten für die Eintracht-Blöcke bei Ebay drin... Ich kotze!!!
#
Dschalalabad schrieb:

Ich habe doch extra keinen Link eingestellt! :-/


Und ich habe noch keine PN von dir.

Nachtrag 14.05.18:
Abgesehen davon hast du den e-Bay Namen des Anbieters und die Artikelbezeichnung gepostet, das sollte genügen um das Angebot zu finden. (Was ja auch gelungen ist wie dem Beitrag von Ffm60ziger zu entnehmen ist.)
#
Ich habe doch extra keinen Link eingestellt! :-/

Wollt ihr, bzw. will die Eintracht überhaupt solche Links? Es sind reihenweise Karten für die Eintracht-Blöcke bei Ebay drin... Ich kotze!!!
#
Ja, wir wollen solche Links.
Was dann passiert kannst Du in userer Meldung nach dem vergangenen Pokalfinale nachlesen.:
https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/schwarzmarkt-faelle-rund-um-das-pokalfinale-abgeschlossen-61506/

Aber hier bitte KEINE Links von irgendwelchen Plattformen einstellen.
Danke Euch.
#
Ich habe doch extra keinen Link eingestellt! :-/

Wollt ihr, bzw. will die Eintracht überhaupt solche Links? Es sind reihenweise Karten für die Eintracht-Blöcke bei Ebay drin... Ich kotze!!!
#
es locker leicht Anbieter zu finden, wenn man es nur will! Du hast richtigerweise keine Link eingestellt. Du solltest in aber doch weiter leiten, oder?
#
Hatte mer des scho?

Eintrittskarten für das Pokalfinale Eintracht Frankfurt gegen Bayern werden im Internet angeboten. Eine Anwaltskanzlei geht dagegen vor.
Fr
#
Ich habe den Link nicht mehr...
Angebot ist weg.

Finde es übrigens super, dass man dagegen vorgeht!!!! Starkes Signal!


Teilen