>

DFB Pokal Finale: Lokation in San Francisco

#
Hallo zusammen,

Bin mir nicht sicher ob hier das richtige unterforum für mein Anliegen ist...

Habe nicht damit gerechnet das unsere Eintracht dieses Jahr tatsächlich wieder im Finale in Berlin steht.

Bin nun kommendes Wochenende in San Francisco (das erste mal) und würde dort gerne das Finale sehen.

Kennt jemand Sports Bars oder pubs in San Francisco welche  dieses "Soccer" Finale zu 100% übertragen?
Meine Hoffnung liegt hier auf den mexikanischen Pubs/Bars. U.a. wegen Marco u. Carlos.

Wäre über Tipps sehr dankbar.

Danke

Adler Grüße
Daishi


#
Hallo zusammen,

Bin mir nicht sicher ob hier das richtige unterforum für mein Anliegen ist...

Habe nicht damit gerechnet das unsere Eintracht dieses Jahr tatsächlich wieder im Finale in Berlin steht.

Bin nun kommendes Wochenende in San Francisco (das erste mal) und würde dort gerne das Finale sehen.

Kennt jemand Sports Bars oder pubs in San Francisco welche  dieses "Soccer" Finale zu 100% übertragen?
Meine Hoffnung liegt hier auf den mexikanischen Pubs/Bars. U.a. wegen Marco u. Carlos.

Wäre über Tipps sehr dankbar.

Danke

Adler Grüße
Daishi


#
Servus, exakt so ging es mir im letzten Jahr!
Es gibt einen EFC in San Francisco, den hatte ich letztes Jahr per Twitter angeschrieben aber leider keine Rückmeldung erhalten.
Das Spiel hat letztes Jahr ESPN4 übertragen und genau da liegt das Problem. Das ist nämlich ein Sender welcher ausschließlich per Stream läuft also nicht im TV. Daher war es schwer ein Sportsbar zu finden die es überträgt.

Da wir schon auf dem Weg nach Monterey waren, sind wir einen Tag vorher in´s Buffalo Wild Wings in Seaside ( eine sehr geile Kette mal ganz nebenbei ) gefahren und hatten schon mal nachgefragt ob man übertragen würde. Da sollte das alles noch kein Problem sein.
Am Finaltag selbst dann große Augen das man es nicht empfangen konnte.
Der angebl. Cheff war jedoch ganz cool, hat seinen Laptop zu Hause geholt und so konnten wir zumindest die 2. Halbzeit in ertragbarer Qualität auf einer Leinwand sehen.

Ein weiteres Buffalo Wild Wings haben wir kurz vor Ende unseres Urlaubs auf dem Weg zum Flughafen in San Francisco besucht, solltet Ihr also nicht Richtung Monterey fahren, kannst Du auch hier mal nachfragen.
Die beiden Adressen lauten:
1553 Fremont Blvd D3, Seaside, CA 93955, USA
5 Serramonte Center, Daly City, CA 94015, USA

Wichtig ist denke ich, dass Du Dich ersteinmal schlau machst wer das Spiel in Amerika überträgt!

Ich hoffe ich konnte etwas helfen und wünsche viel Spaß in SF, eine richtig geile Stadt!!


#
Hallo Ihr Lieben!
Es gibt eine Location in San Francisco!
Wir feiern im Danny Coyel's https://www.facebook.com/events/218571902253411/

Sorry für letztes Jahr... das war etwas wild einige haben die Stadt verlassen und ich war in Berlin.
Dieses Jahr wird gefeiert allerdings sind die Bayern in der Übermacht wir brauchen alles was uns helfen kann.
Folge auch unserem Twitter: http://www.twitter.com/sfbayeagles

For all others in the US check the new official Twitter channel http://www.twitter.com/eintrachet_us and listen to our podcast that is coming out later the day for a list of public viewings in the US! http://heyeintrachtfrankfurt.podomatic.com/

Eintracht Frankfurt International

Roman


Teilen