>

Gerücht: Kevin Stöger (Bochum)


Thread wurde von skyeagle am Montag, 28. Mai 2018, 17:57 Uhr um 17:57 Uhr gesperrt weil:
wechselt nach Düsseldorf
#
#
Auf jeden Fall ein interessanter Spieler mit Potenzial, der bezahlbar sein sollte.
#
Denke der geht nach Nürnberg. Falls nicht, gerne her damit. Falls doch, ist er eh viel zu schlecht für uns und dann will ich den eh net
#
Fänd ich gut.
Aufgrund der 3fachbelastung brauchen wir nen breiten Kader.
#
Fänd ich gut.
Aufgrund der 3fachbelastung brauchen wir nen breiten Kader.
#
grossaadla schrieb:

Fänd ich gut.
Aufgrund der 3fachbelastung brauchen wir nen breiten Kader.


Die richtige Einstellung du hast, mein junger Padawan.
#
grossaadla schrieb:

Fänd ich gut.
Aufgrund der 3fachbelastung brauchen wir nen breiten Kader.


Die richtige Einstellung du hast, mein junger Padawan.
#
Abschenken gilt nicht.
Auch wenn die Chance klein ist.
Dann soll man die kleine Chance nutzen.
Hase zurück,Abraham zurück,Rebic und De Guzman von Anfang an,ruhige Trainingswoche,heiß wie Frittenfett,überhebliche Bayern und die besten Fans im Rücken.Warum solls nicht klappen.
Shice auf Trainer.
#
Denke der geht nach Nürnberg. Falls nicht, gerne her damit. Falls doch, ist er eh viel zu schlecht für uns und dann will ich den eh net
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Denke der geht nach Nürnberg.

Davon gehe ich auch aus.
#
Dachte mir nur "Oh Gott", als ich Stöger laß. Besser einen Kevin als einen Peter.
#
Dachte mir nur "Oh Gott", als ich Stöger laß. Besser einen Kevin als einen Peter.
#
Phantomtor schrieb:

Dachte mir nur "Oh Gott", als ich Stöger laß. Besser einen Kevin als einen Peter.


In der Regel gibt es einen Nachnamen mehr als 1x.
#
War schon im Kaderplanungsfred. Der geht mit ziemlicher wahrscheinlichkeit zum Club. Da ist er auch besser aufgehoben, für die Position braucht man eigentlich niemanden, und wenn dann ein Upgrade zu Tawtha.
#
Phantomtor schrieb:

Dachte mir nur "Oh Gott", als ich Stöger laß. Besser einen Kevin als einen Peter.


In der Regel gibt es einen Nachnamen mehr als 1x.
#
Natürlich hast du recht aber die Schockwirkung hatte mir die Sinne vernebelt. 😁
#
wenn ich unser offensives rumgegurke sehe dann wäre ein Stöger sicher gut. Zumal Fabian bisher auch nur selten überzeugte.
#
wenn ich unser offensives rumgegurke sehe dann wäre ein Stöger sicher gut. Zumal Fabian bisher auch nur selten überzeugte.
#
Wobei ich davon ausgehe, dass Fabian nach der WM verkauft wird.
Vertrag bis 2019, bald 29 Jahre alt, schwere Bandscheiben.OP, ewig verletzt und danach auch nicht mehr zur alten Form gefunden.  Kamada auch noch nicht Bulireif, da könnte ich mir schon vorstellen das man Stöger holt. Kann im Mittelfeld fast alles spielen.
#
Also wer nicht 2. Liga geschaut hat - der Sportdirektor Bochums wurde gefragt, warum Stöger nicht offiziell verabschiedet wurde. Er meinte, dass er mit Stöger vor 2 Tagen gesprochen hatte und noch nichts feststand - im Gegensatz zu Sonntag. Da der FCN schon letzte Woche sicher aufgestiegen war, gibt es also zwei Möglichkeiten:

1. Sein neuer Verein ist nach Samstag sicher in der 1. Liga, was für Freiburg sprechen würde.

2. Er hatte ein anderes Angebot, etwa vom HSV, die durch den sicheren Abstieg nun aber raus sind. Dadurch wären alle anderen Vereine, u.a. auch wir, wieder im Spiel.

Mal sehen.
#
Jetzt ist Düsseldorf ein Kandidat.
#
Jetzt ist Düsseldorf ein Kandidat.
#
Kevin Stöger (24, Bochum)  kommt nicht, das geforderte Gehalt ist nicht zu stemmen
– Quelle: https://www.express.de/30198100 ©2018
#
Jetzt wo sein Landsmann hier Trainer ist.......
#
Denke das wird was...
#
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob der uns weiterhilft. Würden wir EL spielen mit Dreifachbelastung könnte man über solche Spieler nachdenken. Da brauchst du einen breiten Kader.
Gleiches gilt für Köpke von Aue, der ja auch immer wieder gerne genannt wird...

Wir sollten eher darauf achten Spieler zu holen die unser Niveau anheben. Lieber nur 2-3 richtig gute Spieler holen als 5-6 mittelmäßige. Unser Kader ist schon jetzt sehr breit, selbst wenn Mascarell gehen sollte sind wir im zentralen Mittelfeld mit Boateng, De Guzman, Fabian, Gacinovic, evtl. Stendera/Barkok/Cavar gut besetzt.


#
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob der uns weiterhilft. Würden wir EL spielen mit Dreifachbelastung könnte man über solche Spieler nachdenken. Da brauchst du einen breiten Kader.
Gleiches gilt für Köpke von Aue, der ja auch immer wieder gerne genannt wird...

Wir sollten eher darauf achten Spieler zu holen die unser Niveau anheben. Lieber nur 2-3 richtig gute Spieler holen als 5-6 mittelmäßige. Unser Kader ist schon jetzt sehr breit, selbst wenn Mascarell gehen sollte sind wir im zentralen Mittelfeld mit Boateng, De Guzman, Fabian, Gacinovic, evtl. Stendera/Barkok/Cavar gut besetzt.


#
Lange kann man aber halt da nicht warten. Ich nenne sie mal Low-Budget Spieler, die sind nicht ewig am Markt, da muss man dann halt schnell zuschlagen.

Die Verantwortlichen kenne halt ihre Pläne, wir sehen nicht das große Ganze, wir wissen nicht wer vor dem Absprung steht.


Teilen