>

SaW 14.05.18


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 15. Mai 2018, 01:13 Uhr um 01:13 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Nach-Niederlage-auf-Schalke-Was-bleibt-jetzt-noch;art785,2987975
Nach Niederlage auf Schalke: Was bleibt jetzt noch?
Das 0:1 auf Schalke hatte peinliche Züge. In Berlin muss das Team von Trainer Niko Kovac die letzten Reserven mobilisieren. Nur wie?

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-Anfuehrer-fuehrt-nicht-mehr-an;art785,2987981
Der Anführer führt nicht mehr an
Eintracht-Trainer Niko Kovac und sein Star bilden eine Schicksalsgemeinschaft. Das Pokalfinale soll noch einmal ein Highlight werden.

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Kommentar-zur-Eintracht-Zu-viel-Schoenfaerberei;art743,2987976
Kommentar zur Eintracht: Zu viel Schönfärberei
Die Profis der Frankfurter Eintracht hatten gerade Europa verspielt. Aber die sportliche Leitung erweckte den Eindruck, als ob es etwas zu feiern gäbe. Sportvorstand Fredi Bobic bezeichnete Platz acht in der Fußball-Bundesliga als eine „Riesengeschichte“. Trainer Niko Kovac verstieg sich zu der Behauptung, man könne stolz sein.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-der-absturz-a-1504649
Der Absturz
Eintracht Frankfurt purzelt auf den letzten Drücker noch aus den Europapokalrängen, doch die Verantwortlichen finden das gar nicht so schlimm.

http://www.fr.de/sport/eintracht/kommentar-chance-vertan-a-1504674
Chance vertan
Die Verantwortlichen der Eintracht liegen falsch, wenn sie den letztlich erreichten achten Platz noch als Erfolg verkaufen wollen. Ein Kommentar.

http://www.fr.de/sport/eintracht/niko-kovac-kompass-verrutscht-a-1504661
Kompass verrutscht
Trainer Niko Kovac hat seinen Anteil daran, dass die Eintracht noch Rang sieben verspielte.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/kraft-und-mutlos-wie-soll-eintracht-frankfurt-der-coup-im-pokalfinale-gelingen_18759512.htm

Kraft- und mutlos: Wie soll der Eintracht der Coup im Pokalfinale gelingen?
Nach dem letzten Liga-Auftritt von Eintracht Frankfurt stellt sich für die Fans die Frage, wie dieser Mannschaft gegen Bayern München ein Coup im Pokalfinale gelingen will.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/was-sich-die-frankfurter-eintracht-schuldig-ist-kommentar-15588490.html

VOR DEM POKALFINALE :  Was sich die Frankfurter Eintracht schuldig ist

An einen Sieg im Pokalfinale über die Bayern zu glauben wäre vermessen. Aber die Frankfurter Eintracht ist sich nicht nur schuldig, dem hohen Favoriten eine Fußball-Schlacht zu bieten.

VON PETER HESS
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-platz-acht-kommentar-einbruch-neustart-9866292.html

Eintracht Frankfurt auf Platz acht
Kommentar: Einbruch und Neustart

Eintracht Frankfurt auf Platz acht – das hätten den Hessen vor Saisonbeginn nicht viele zugetraut. Doch die letzten Eindrücke bleiben haften.

Von Jörn Polzin
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/carlos-salcedo-bleibt-ein-adler-vertrag-bis-2022-65157/

Carlos Salcedo bleibt ein Adler - Vertrag bis 2022

Die Eintracht hat Abwehrspieler Carlos Salcedo fest verpflichtet und den Mexikaner bis Sommer 2022 an sich gebunden.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-zieht-option-verteidiger-carlos-salcedo-bleibt-in-frankfurt,salcedo-bleibt-100.html

Eintracht zieht Option
Verteidiger Carlos Salcedo bleibt in Frankfurt

Carlos Salcedo wird auch in den kommenden Jahren das Trikot von Eintracht Frankfurt tragen. Die Hessen haben am Montag die Option für den mexikanischen Nationalspieler gezogen und ihn langfristig an den Verein gebunden.
#

kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723842/artikel_fuer-fuenf-millionen_eintracht-verpflichtet-salcedo-fest.html

Mexikaner spielte bisher auf Leihbasis in Frankfurt
Für fünf Millionen: Eintracht verpflichtet Salcedo fest

Bereits im vergangenen Jahr hatte sich die Eintracht eine Kaufoption auf Salcedo gesichert, diese wurde nun gezogen. Nach kicker-Informationen wird für den 24-Jährigen eine Ablösesumme in Höhe von fünf Millionen Euro fällig.
#
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
https://www.waz.de/staedte/duisburg/eintracht-fans-belaestigen-frau-und-schubsen-sie-gegen-zug-id214286239.html
Eintracht-Fans belästigen Frau und schubsen sie gegen Zug
In einem Pulk von 400 Frankfurt-Fans wurde eine Bahnmitarbeiterin am Duisburger Hauptbahnhof sexuell belästigt. Die Bundespolizei sucht Zeugen.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bobic-wir-koennen-nicht-sagen-wir-schiessen-die-bayern-vom-thron,bobic-heimspiel-102.html

Eintracht-Sportvorstand Bobic im hr-heimspiel!
"Wir können nicht sagen: Wir schießen die Bayern vom Thron"

Nach der Bundesliga ist vor dem Pokalfinale: Im hr-heimspiel! spricht Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic über das Endspiel gegen München, die Suche nach einem neuen Trainer und die Zukunft von Stürmer Alex Meier.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fans-freuen-sich-dfb-pokalfinale-9867118.html

Vorfreude auf Pokalfinale
Legende Körbel: „Wir sind mal wieder dran“

Der letzte Titel für die Frankfurter Eintracht ist genau 30 Jahre her. 1988 haben die Hessen den DFB-Pokal mit einem 1:0 gegen den VfL Bochum geholt.

Von Peppi Schmitt


Teilen