>

SaW 14.05.18 Gebabbel

#
Gibt sicher eine "Pokalsiegertrainerklausel" in Pinocchio's Vertrag, welche der Eintracht 20Mio beschert, ansonsten könnte ich nicht nachvollziehen wieso FB ihn nicht schon längst gekickt hat.

Damals:

NK: Hey Fredi/Bruno ich hätte gerne eine Ausstiegsklausel für Top CL-Clubs wie Barca, Real usw.
F&B: 😂😂 Hahaha, klar man, bekommst du. Schreiben wir doch noch Bayern direkt mit rein, obwohl die eh nix in der CL reißen. (Alle 3 lachen) Aber dann wollen wir auch ne Klausel, nach der wir 10mio bekommen, wenn jemand deine Topclub Klausel zieht und du hier einen Titel gewinnst.
NK: 😂😂 Hahaha, ja einen Titel gewinnen...(alle 3 lachen wieder) Macht doch 20 Mio draus. Wo muss ich unterschreiben?
F&B: Hier unter Niko.
#
prothurk schrieb:

Aquilarius schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Egal, wer auf in Berlin auf der Bank sitzen würde - es kann nicht schlechter laufen als mit dem. Inzwischen würde ich sogar Stepi noch vorziehen!

 Wird aber nicht mehr passieren. Bin aber dennoch gespannt wie er Samstag aufstellt und wer im Kader ist.


Ich denke nicht, das Meier im Kader sein wird. Ich tippe mal:

Startelf: Hradecky, Abraham, Salcedo, Willems, Da Costa, Wolf, De Guzman, Mascarell, Prince, Rebic, Haller
Bank: Zimmermann, Jovic, Gacinovic, Tawatha, Russ, Barkok, Falette



Du hast Hasebe vergessen .. der ist 100% in der Startelf !
#
mussigger schrieb:

prothurk schrieb:

Aquilarius schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Egal, wer auf in Berlin auf der Bank sitzen würde - es kann nicht schlechter laufen als mit dem. Inzwischen würde ich sogar Stepi noch vorziehen!

 Wird aber nicht mehr passieren. Bin aber dennoch gespannt wie er Samstag aufstellt und wer im Kader ist.


Ich denke nicht, das Meier im Kader sein wird. Ich tippe mal:

Startelf: Hradecky, Abraham, Salcedo, Willems, Da Costa, Wolf, De Guzman, Mascarell, Prince, Rebic, Haller
Bank: Zimmermann, Jovic, Gacinovic, Tawatha, Russ, Barkok, Falette



Du hast Hasebe vergessen .. der ist 100% in der Startelf !


Gott sei Dank, ja! Dann Salcedo auf die Bank und Falette Streichkandidat!
#
Die Choreo wird sicher toll und gigantisch und wird sich nur mit dem Pokalfinale befassen.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Choreo wird sicher toll und gigantisch und wird sich nur mit dem Pokalfinale befassen.


Exakt nach dem Motto "Spieler kommen, Trainer gehen, scheissegal, SGE!

Wir haben in dem Spiel wichtigeres zu tun, als sich an dem zukünftigen Bayern Trainer abzuarbeiten. Es gilt die Eintracht zu unterstützen und die Spieler, die für die Eintracht auf dem Platz stehen. Und da wird die Kurve wieder alles geben, was irgendwie zu geben ist. Und ich würde meine 60 Euro Kurvenkarte ziemlich oben in der Ostkurve nicht im Traum gegen eine VIP Logenkarte hergeben. Das wird wieder unvergesslich werden und jeder der noch nicht gespendet hat, sollte drüber nachdenken sich zu beteiligen. Das kostet sicher wieder ein kleines Vermögen!
#
Der Heimrich-Kommentar der FNP deckt sich so ziemlich mit den Berichten der FR... und trifft es irgendwie gut auf den Punkt.
Wenn man Kovac und Bobic so hört könnte man denken die sind fast froh das wir "nur" Achter geworden sind.
Für mich ist es unbegreiflich wie man nach der Entwicklung der letzten Wochen noch zufrieden mit der Endplatzierung sein kann, gar von einer "Riesengeschichte" schwadroniert. Wollen die uns alle für dumm verkaufen?
Wir haben wahnsinnig viel Geld verloren, wir haben es verpasst dem Verein einen sportlichen Schub zu verpassen, womöglich wäre es machbar gewesen richtig starke Spieler zu verplichten wenn die EL geschafft worden wäre.
Und ich rede hier nicht von Platz 7... nein, wir hätten ziemlich leicht auch 5. oder 6. werden können.

Es wird so getan als wären wir vor der Saison absoluter Abstiegskandidat gewesen, und der sportliche Verlauf der Saison komplett ausgeblendet. Das ist lächerlich. Und macht mich irgendwie wütend.
#
Ich hoffe wir versauen dem Vfb noch die Euroteilnahme.
Die hauen ja schon ganz schön rein mit Neuzugängen.
Als wenn sie das Geld schon mit einplanen.
#
Ich hoffe wir versauen dem Vfb noch die Euroteilnahme.
Die hauen ja schon ganz schön rein mit Neuzugängen.
Als wenn sie das Geld schon mit einplanen.
#
In Stuttgart sitzt jede Menge Industrie ... am Geld wirds nicht scheitern
#
Ich hoffe wir versauen dem Vfb noch die Euroteilnahme.
Die hauen ja schon ganz schön rein mit Neuzugängen.
Als wenn sie das Geld schon mit einplanen.
#
grossaadla schrieb:

Ich hoffe wir versauen dem Vfb noch die Euroteilnahme.
Die hauen ja schon ganz schön rein mit Neuzugängen.
Als wenn sie das Geld schon mit einplanen.


Die wechseln den Trikotanbieter und gehen zu JAKO, wahrscheinlich zahlen die so viel
#
In Stuttgart sitzt jede Menge Industrie ... am Geld wirds nicht scheitern
#
Und bei uns jede Menge Banken und Versicherungen. Scheitert trotzdem!
#
Carlos Salcedo wurde soeben fest Verpflichtet (Quelle Facebook Eintracht Seite).

Dann ist ja schon mal der erste Schritt für die neue Saison getan
#
Würde ich den Koreaner nicht persönlich kennen, würde ich darauf wetten dass hinter dem Durstewitz oder Zwerg Nase stecken. Wobei letzterer könnte auch Sammy1 sein.
#
ich hab damit null komma null zu tun...
#
Und bei uns jede Menge Banken und Versicherungen. Scheitert trotzdem!
#
Seidinho schrieb:

Und bei uns jede Menge Banken und Versicherungen. Scheitert trotzdem!

Und? Merkste den Unterschied?
#
ich hab damit null komma null zu tun...
#
zwerg_nase schrieb:

ich hab damit null komma null zu tun...

Du bist zwerg_nase, ich meinte Zwerg Nase.
#
grossaadla schrieb:

Ich hoffe wir versauen dem Vfb noch die Euroteilnahme.
Die hauen ja schon ganz schön rein mit Neuzugängen.
Als wenn sie das Geld schon mit einplanen.


Die wechseln den Trikotanbieter und gehen zu JAKO, wahrscheinlich zahlen die so viel
#
Apropo Ausrüster, der Vertrag mit Nike läuft nach der kommenden Saison aus.
Ich erwarte das wir mindestens genauso viel bekommen wie Nike an VW bezahlt (80Mio für 10 Jahre),
wenn nicht, würde ich aus Prinzip wechseln.
#
Schlimm das alles zu lesen... in den Zeitungen... meine ich.... die bestätigen nur was ich bisher gedacht habe.... FB und BH haben sich von "Stand heute" gewaltig für dumm verkaufen lassen....übers ganze Jahr gesehen und besonders in den letzten Wochen...
Wie schlimm...
#
Schlimm das alles zu lesen... in den Zeitungen... meine ich.... die bestätigen nur was ich bisher gedacht habe.... FB und BH haben sich von "Stand heute" gewaltig für dumm verkaufen lassen....übers ganze Jahr gesehen und besonders in den letzten Wochen...
Wie schlimm...
#
Man müsste viel mehr auf Bergfeen hören, die können das scheinbar alles besser.
#
Stimmt... bin zwar ne Frau..  aber schon Eintrachtfan seit meiner Kindheit
😎😙
#
Schlimm das alles zu lesen... in den Zeitungen... meine ich.... die bestätigen nur was ich bisher gedacht habe.... FB und BH haben sich von "Stand heute" gewaltig für dumm verkaufen lassen....übers ganze Jahr gesehen und besonders in den letzten Wochen...
Wie schlimm...
#
Und noch schlimmer, das alles immer so zu glauben, was in den Zeitungen steht.
#
Und noch schlimmer, das alles immer so zu glauben, was in den Zeitungen steht.
#
Matzel schrieb:

Und noch schlimmer, das alles immer so zu glauben, was in den Zeitungen steht.

😉
Aber diesmal stimmt es...
#
@ Basaltkopp


Hab mich als alter Eintrachtfan bis zum 13.4.18 hier nie geoutet...
War auch noch nie so enttäuscht... wie in diesem Jahr...
#
Matzel schrieb:

Und noch schlimmer, das alles immer so zu glauben, was in den Zeitungen steht.

😉
Aber diesmal stimmt es...
#
Aber klar doch. Ungefähr so wahr wie Bobics Wechsel nach Wolfsburg? Ja, hast mich überzeugt.


Teilen