>

SaW 14.05.18 Gebabbel

#
Fabian, Salcedo und Rebic stehen jeweils in den vorläufigen Kadern für die WM.
#
@ Basaltkopp


Hab mich als alter Eintrachtfan bis zum 13.4.18 hier nie geoutet...
War auch noch nie so enttäuscht... wie in diesem Jahr...
#
Bergfee schrieb:

@ Basaltkopp


Hab mich als alter Eintrachtfan bis zum 13.4.18 hier nie geoutet...
War auch noch nie so enttäuscht... wie in diesem Jahr...


Ich oute mich gerne als "Jungspund", der das Rostock-Trauma 92 noch nicht als Fan miterlebt hatte. Das wird aber wohl die größte aller Enttäuschungen gewesen sein. Wir reden hier von dem Ist-Zustand, dass wir vom Tabellenplatz 16 auf 11 und dann auf 8 gekraxelt sind. Und zum zweiten Mal im Pokalfinale stehen... es ist halt nur verdammt ärgerlich, was hier verzockt worden ist.
Aber in meiner Zeit als Eintracht-Fan habe ich schon größere Enttäuschungen oder Tränentäler erlebt, als das Bayern-Gate und den (noch nicht ganz) verzockten EL-Platz:
* 4 Abstiege
* Mehrfaches wirtschaftliches Versagen
* Octagons Ausstieg und der Beinahe-Lizenzentzug
* Die Suspendierung meines Lieblingstrainers aus Einöd durch die Flachpfeiffe Rohr, als Heller seinen Kopf in den Sand gesteckt hatte
* Die Tasmanen-Rückrunde 2011
* Rückholaktion von Veh; Abstiegskampf-Deklaration an Spieltag 10 (!! darüber komme ich bis heute nicht weg!); Rumeierei der Rotwein-Fraktion (das war eine Stimmung hier!)
* In diesem Zug: Forumsschließung
                           
#
Okay mir reichts.... armer Verein
#
Tschüss. Viel Spaß bei deinem Verein. Reisende soll man nicht aufhalten.

Ps: ich habe meine Phrasen voll und bezahlt. Bitte alle Säumigen dran denken, das ihr noch schnell bezahlt.
#
Mainhattener schrieb:

Stepi wäre sowas von bescheuert, dass es wieder Sau geil wäre.

Das Balkan-Gen hat er. Und wer außer ihm spricht so ein geiles Serbohessisch?
#
Mainhattener schrieb:

Stepi wäre sowas von bescheuert, dass es wieder Sau geil wäre.

Das Balkan-Gen hat er. Und wer außer ihm spricht so ein geiles Serbohessisch?

Also da es hier schon um größte Enttäuschung ever geht, wundert es mich schon, dass Stepi hier diesen Kultstatus genießt. Ja klar, er ist ein geselliger Genosse, aber...ich will gar nicht von Rostock anfangen. Der eine oder andere dürfte sich noch erinnern, an die Zeit seines ersten Abgangs hier. Vor dem Halbfinale gegen Leverkusen kommt raus, dass er Ende der Saison dahin wechselt. Das HF wird zuhause 0:3 ohne jegliche Gegenwehr verkackt. Vier Wochen später reckt eben dieser Stepi mit „seinen“ Leverkusenern den Pott in den Berliner Nachthimmel. Wieso ist Kovac der Judas und was noch alles und Stepi der liebe Onkel aus der Kneipe nebenan? Nicht falsch verstehen, ich mag den Typen ja auch. Aber vielleicht wurde damals noch nicht alles tausendmal in den sozialen Medien verteufelt und irgendwann war es dann eben mal gut. Vielleicht sollte man sich aber in der Tat etwas zurücknehmen diesen Saisonabschluss im Zusammenhang mit der SGE als Super GAU darzustellen. Es liegt doch in der DNA dieses Vereins, dass komische Dinge passieren. Vor zwei Jahren sind wir aus mir bis heute noch unklaren Gründen nicht abgestiegen (wer hat ernsthaft nach dem Leverkusen Spiel noch damit gerechnet?) und dieses Mal haben wir zum Ende hin was verspielt. Passiert eben. Und übrigens: Die Saison ist noch nicht vorbei 😎
#
Bergfee schrieb:

ElzerAdler schrieb:

Wenn du dein Fan-Dasein von Kommentaren im Forum abhängig machst... ja, dann wäre es wirklich besser


???? Wie tickst du denn?
Das ist ein Forum für Fans... und da erwarte ich nicht solche Kommentare...


Jetzt bleib doch einfach mal locker. Im Forum geht's nicht anders zu als in einer Kneipe, im Stadion oder auch ums Stadion rum. Da gibt's jede Menge unterschiedlicher Meinungen und nur weil mir da irgendeine Meinung quer kommt, stelle ich doch nicht das große Ganze in Frage. Und die SGE Fans sind nicht alle lieb und nett, manche sind sogar recht gehessisch und es sollen sogar schon einige Randalemeister im SGE Umfeld rumgetrollt haben.

#
prothurk schrieb:

Und die SGE Fans sind nicht alle lieb und nett, manche sind sogar recht gehessisch
Mir ist zu Ohren gekommen, das sollen sogar ganz besonders viele sein
#
Bergfee schrieb:

War auch noch nie so enttäuscht... wie in diesem Jahr...

Gehen sie erst seit dieser Saison zur Eintracht? Ich hatte irgendwo was mit 50 Jahren gelesen, aber das kann nicht stimmen, denn es passierten genug Dinge die wesentlich schlimmer waren als der Lügenbaron Kovac.
#
Ist ja auch ein bisschen subjektiv, was man als schlimm empfindet. Wäre ja eigenartig, wenn sich jeder an einer kollektiven Norm orientieren müsste.
#
Ist ja auch ein bisschen subjektiv, was man als schlimm empfindet. Wäre ja eigenartig, wenn sich jeder an einer kollektiven Norm orientieren müsste.
#
Ich für meinen fand ja schon immer (und finde immer noch) die Scorpions ziemlich schlimm
#
Ich für meinen fand ja schon immer (und finde immer noch) die Scorpions ziemlich schlimm
#
SamuelMumm schrieb:

Ich für meinen fand ja schon immer (und finde immer noch) die Scorpions ziemlich schlimm

Grauenhaft sind die
#
Ich für meinen fand ja schon immer (und finde immer noch) die Scorpions ziemlich schlimm
#
Dein gutes Recht. Ich fand die Spider Murphy Gang immer grausig. So hat jeder sein achtbeiniges Schreckgespenst.
#
Ich für meinen fand ja schon immer (und finde immer noch) die Scorpions ziemlich schlimm
#
SamuelMumm schrieb:

Ich für meinen fand ja schon immer (und finde immer noch) die Scorpions ziemlich schlimm


Naja. Beim letzten Pokalfinale hat Helene Fischer geträllert. HELENE FISCHER!
Das habe ich unter anderem bei der Auflistung der traumatischen Tiefpunkte vergessen...
#
SamuelMumm schrieb:

Ich für meinen fand ja schon immer (und finde immer noch) die Scorpions ziemlich schlimm


Naja. Beim letzten Pokalfinale hat Helene Fischer geträllert. HELENE FISCHER!
Das habe ich unter anderem bei der Auflistung der traumatischen Tiefpunkte vergessen...
#
Also rein optisch zumindest würd ich Helene den Scorpions schon vorziehen..
#
Also rein optisch zumindest würd ich Helene den Scorpions schon vorziehen..
#
Helene im Bett und die Scorpions im Player. Andersrum wäre es eine doppelte Katastrophe.
#
Helene im Bett und die Scorpions im Player. Andersrum wäre es eine doppelte Katastrophe.
#
Ja manchmal kommts echt auf die richtige Einteilung an. Aber auch auf die richtige Reihenfolge.. ich denk man schafft nach den Scorpions im Player Helene noch.
Nach Helene noch die Scorpions könnt schwierig werden ..
#
Helene im Bett und die Scorpions im Player. Andersrum wäre es eine doppelte Katastrophe.
#
Basaltkopp schrieb:

Helene im Bett und die Scorpions im Player. Andersrum wäre es eine doppelte Katastrophe.


https://www.youtube.com/watch?v=-DK0aaLNGak
#
Also rein optisch zumindest würd ich Helene den Scorpions schon vorziehen..
#
municadler schrieb:

Also rein optisch zumindest würd ich Helene den Scorpions schon vorziehen..


Vor allem, weil die Helene größer ist als die Scorpions.
#
Helene im Bett und die Scorpions im Player. Andersrum wäre es eine doppelte Katastrophe.
#
Basaltkopp schrieb:

Helene im Bett und die Scorpions im Player. Andersrum wäre es eine doppelte Katastrophe.

Zustimmung.........trällern muß die nicht, sondern ihre sicherlich hochentwickelten Talente in anderer Form zur Geltung bringen....


Teilen