>

Weihnachtsgeschenk/Gag!!!

#
Hallo Eintracht-Fans!

Hab da mal ein "kleines" Anliegen...

Wir sind eine Hobbyfußballtruppe und feiern am 19.11. unsere Weihnachtsfeier. Dieses Jahr wollen wir als kleine Einlage die Saison Revue passieren lassen und hierfür jedem ein passendes kleines Präsent (als GAG!!!) schenken.
Einer unserer Spieler war bei unserem Besuch im Weserstadion gegen Euch in den Frankfurter Fanblock und hatte eine super Stimmung und Zeit bei Euch! Er schwärmt heute noch!!! Nun wollten wir ihm einen gebrauchten Schal, Mütze etc. von der Eintracht schenken, vielleicht mit nem kleinen Schreiben eines Fans, der auch dort war (waren ja einige)!
Vielleicht hat ja jemand Lust uns zu unterstützen und hat etwas von der Eintracht, was er nicht mehr benötigt (äh glaube da gibt es wohl nichts) oder von dem man sich gutem Gewissens trennen kann. Die Umkonsten (sollten nicht soooooo groß sein, ihr wisst ja, als Hobbyverein ist das Budget knapp und wir haben 20 Spieler) werden natürlich erstattet! Wer Lust hat, uns zu unterstützen, kann sich ja mal per mail melden, ob er eine Idee hat (funbt30@yahoo.de) oder einfach nur nen kurzen Brief, Zettel, Mail zu schreiben. Je mehr kommt, desto besser *grins*
Danke für Eure Mithilfe!!!

Name des Fans:   Thomas        
#
Ich finde 19.11. ganz schön früh für ne Weihnachtsfeier.

#

Lichtgestalt schrieb:
Ich finde 19.11. ganz schön früh für ne Weihnachtsfeier.

Ist ja schon richtig, aber wir haben 20 Spieler im Club! Die Firmen, andere Clubs etc. feiern alle ab den 26.11. ihre Weihnachtsfeiern. So haben wir am 19.11. fast alle Spieler zusammen!!! Außerdem sind wir sind in einem Biker-Hotel mit Üerbnachtung, die haben auch viele Feiern und nicht jeden Termin frei!!!
Geschenke kanns ja auch nicht früh genug geben, oder?

....und die Weihnachtsmänner und Dekorationen sind ja auch schon seit Wochen in den Läden
#

schluckauf schrieb:
Wir sind eine Hobbyfußballtruppe und feiern am 19.11.        

Naja. An diesem Tag spielen wir in M1. Ich würde einfach abends ein paar Eintrittskarten vor dem Stadion aufsammeln und sie dann verschenken. Der Beschenkte wird sich so richtig freuen.

PA

Teilen