Adler-AC schrieb: wieso? Macht die eine Woche so viel aus?? Wenn SGE1990 sagt er hat vor 2 Wochen bestellt und 4 Karten bekommen.
SGE1990 kann noch gar keine karten für den gästeblock haben..die werden nämlich nur über die eintracht ausgegegeben..ich hab meine karten schon vor fast 2 monaten bestellt!!
SGE1990 kann noch gar keine karten für den gästeblock haben..die werden nämlich nur über die eintracht ausgegegeben..ich hab meine karten schon vor fast 2 monaten bestellt!!
Naja ich hatte letzte Wochen beim Kartenservice angerufen und die nette Dame am Telefon sachte halt. "Fax schicken". Sie meinte aber auch damals, man hätte noch die Chance Karten zu bekommen.
Stehplatz Nord ist genauso Bayern-Fan-Block wie auch Süd. Karten gibts noch auf der Haupttribüne im Oberrang Blöcke 302-306, wobei der 302 näher zum Gästeblock ist. Allerdings eh nur relevant, wenn ihr FCB-Mitglieder kennt, die die für euch online bestellen.
Wer auch immer gestern unter dem Nickname ultras_frankfurt ins Bayern-Forum geschrieben hat, hat sich ziemlich lächerlich gemacht. Man sollte vielleicht nachdenken, bevor man sowas macht. Bei einem Nickname, der einen NICHT als Frankfurter outet, und wenn man dann nur nach 2 Tickets fragt, hätte man wohl keine schlechten Chancen, aber SO:
"Hallo ihr Bayern-Fans
Wäre einer so nett und könnte mir 4 Karten für das Spiel gegen die Eintracht aus Frankfurt Online bestellen?? Selstverständlich nur im Gästeblock (wo der auch immer ist. Weis ich gar nicht) Bin als Eintracht Fan logischer weise kein Bayern Mitglied und kann selbst nicht Online buchen.
Wäre einer so nett, dies für mich zu machen??
Danke
Meldet euch mal"
-------------------------------------------------
Antwort:
"Mach ich doch glatt, reichen die 4 wirklich oder solls noch mehr sein?
Ist nicht dein Ernst,oder? 1. Kann man hier nicht karten für den Gästeblock bestellen 2. Gibt es genug Bayernfans die ins Stadion wollen und mit 6600 Tickets habt ihr mehr als genug."
"Das ist mir schon klar, das es genug von euch ERFOLGSFANS gibt. Was anderes seid ihr ja nicht. Woher soll ich denn wissen, ob man diese Ränge eurer ARROGANZARENA kaufen kann oder nicht ??? Bin ja kein Bayern Sch... "
Admin: ***Du hast sie nicht alle, oder? Du fragst hier freundlich um Hilfe oder gar nicht.*****
Also wenn ich sowas lese, da kommt mir die Galle hoch....
Er müsste eigentlich wissen, dass Gästekarten nur über den Gastverein zu bekommen sind. Das er dann auch noch ausfallend wird ist eigentlich so was von überzogen.
Als ob die Bayern-Fans nicht die gleichen Kartenprobleme hätten seit dem diese neue Versicherungshalle da steht und jedesmal ausverkauft ist...
Wenn man schon in fremden Foren sich rumtreibt, dann sollte man auch Haltung bewaren. Wie man es in den Wald hineinruft so schallt es zurück!
Drinnen bin ich jetzt schon mal...
Aber ich muss für alle Exil-Adler hier in München auch noch Karten ordern....
Dieses Spiel raubt mir noch den letzten Nerv!
Dabei wohnen wir doch alle hier in München und es ist "das" Highlight des Jahres für uns...
Naja ich hatte letzte Wochen beim Kartenservice angerufen und die nette Dame am Telefon sachte halt. "Fax schicken".
Sie meinte aber auch damals, man hätte noch die Chance Karten zu bekommen.
Wie gesagt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Forza SGE!!
Karten gibts noch auf der Haupttribüne im Oberrang Blöcke 302-306, wobei der 302 näher zum Gästeblock ist.
Allerdings eh nur relevant, wenn ihr FCB-Mitglieder kennt, die die für euch online bestellen.
Man sollte vielleicht nachdenken, bevor man sowas macht. Bei einem Nickname, der einen NICHT als Frankfurter outet, und wenn man dann nur nach 2 Tickets fragt, hätte man wohl keine schlechten Chancen, aber SO:
"Hallo ihr Bayern-Fans
Wäre einer so nett und könnte mir 4 Karten für das Spiel gegen die Eintracht aus Frankfurt Online bestellen?? Selstverständlich nur im Gästeblock (wo der auch immer ist. Weis ich gar nicht)
Bin als Eintracht Fan logischer weise kein Bayern Mitglied und kann selbst nicht Online buchen.
Wäre einer so nett, dies für mich zu machen??
Danke
Meldet euch mal"
Antwort:
"Mach ich doch glatt, reichen die 4 wirklich oder solls noch mehr sein?
Ist nicht dein Ernst,oder?
1. Kann man hier nicht karten für den Gästeblock bestellen
2. Gibt es genug Bayernfans die ins Stadion wollen und mit 6600 Tickets habt ihr mehr als genug."
"Das ist mir schon klar, das es genug von euch ERFOLGSFANS gibt. Was anderes seid ihr ja nicht.
Woher soll ich denn wissen, ob man diese Ränge eurer ARROGANZARENA kaufen kann oder nicht ??? Bin ja kein Bayern Sch... "
Admin:
***Du hast sie nicht alle, oder? Du fragst hier freundlich um Hilfe oder gar nicht.*****
Er müsste eigentlich wissen, dass Gästekarten nur über den Gastverein zu bekommen sind.
Das er dann auch noch ausfallend wird ist eigentlich so was von überzogen.
Als ob die Bayern-Fans nicht die gleichen Kartenprobleme hätten seit dem diese neue Versicherungshalle da steht und jedesmal ausverkauft ist...
Wenn man schon in fremden Foren sich rumtreibt, dann sollte man auch Haltung bewaren.
Wie man es in den Wald hineinruft so schallt es zurück!
Das toppt sogar noch den Kartoffelbauer-Fan um Längen, der sich letzten Freitag hier im Forum rumgetrieben hat.
vielleicht 4 postkarten aus münchen aber mit sicherheit keine karten für unser auswärtsspiel.
ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS,...
...
(was macht dieser Beitrag jetzt für einen Sinn?)