>

[Gerücht] Stefan Schwab - Rapid Wien

#
Auf diese Quelle kann man leider nichts geben.
#
PhillySGE schrieb:

Auf diese Quelle kann man leider nichts geben.


Jepp, Ö24 gilt nicht grade als Serios, wobei ich hier auch wieder beim blinden Huhn und dem Korn wäre.
Aber ich warte da lieber auf eine Seriösere Quelle
#
PhillySGE schrieb:

Auf diese Quelle kann man leider nichts geben.


Jepp, Ö24 gilt nicht grade als Serios, wobei ich hier auch wieder beim blinden Huhn und dem Korn wäre.
Aber ich warte da lieber auf eine Seriösere Quelle
#
ich habe mir ca 30 Minuten des heutigen spiels von rapid angeschaut und dabei natürlich vor allem auf Schwab geachtet:
Dreh- und Angelpunkt des Rapid-Speils, Wanderer zwischen DM und OM, kaum Abspielfehler, sehr ballsicher - aber leider habe ich keinen Sprint gesehen, alles geschieht ziemlich langsaaam… weiß also nicht so recht.
#
ich habe mir ca 30 Minuten des heutigen spiels von rapid angeschaut und dabei natürlich vor allem auf Schwab geachtet:
Dreh- und Angelpunkt des Rapid-Speils, Wanderer zwischen DM und OM, kaum Abspielfehler, sehr ballsicher - aber leider habe ich keinen Sprint gesehen, alles geschieht ziemlich langsaaam… weiß also nicht so recht.
#
eva67 schrieb:

ich habe mir ca 30 Minuten des heutigen spiels von rapid angeschaut und dabei natürlich vor allem auf Schwab geachtet:
Dreh- und Angelpunkt des Rapid-Speils, Wanderer zwischen DM und OM, kaum Abspielfehler, sehr ballsicher - aber leider habe ich keinen Sprint gesehen, alles geschieht ziemlich langsaaam… weiß also nicht so recht.


Kann mich dem nur anschliessen. Für mich ist Schwab ein besserer Fernandes oder sogar ein Boateng Ersatz.
Einer der den Rhythmus des Spiel bestimmen kann. Auch wenn der Vergleich gross ist aber ich sehe ihn vom Typ wie ein Toni Kroos. Und auf dieser sehr wichtigen Position ist Geschwindigkeit eher vernachlässigbar. Da geht es nur um Übersicht und sichere Pässe oder vielleicht mal ein Weitschuss Richtung Tor.


Die Frage ist halt ob er das Niveau der Bundesliga Top Ten kann. Da sind schon einige gelobte Österreicher gescheitert.
#
Laola1
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nikola-dovedan-bei-rapid--weiter-vorne-auf-der-liste-/
Bickel bekommt Anrufe von Hütter
"Ich habe keine große Angst, Schwab zu verlieren, ich hatte auch noch keinen konkreten Anruf. Aus Bern ruft hin und wieder jemand an, der jetzt nach Deutschland geht, aber der hätte mit mir privat ein Problem, wenn er es so machen würde", verspricht Bickel.
#
Den Spieler habe ich vorher noch net groß gehört. Falls Hütter
von ihm was hält und ihm die BL zutraut....?! Okay...

Schwab ist ja eigentlich ein offensiver ZOM-Spieler und könnte
in einem flachen 4-4-2 System als 8ter eingesetzt werden. Ein Wechsel würde also nur Sinn machen, wenn uns mit Mascarell, Stendera oder Fernandes Spieler verlassen würden. Ansonsten sind wir nämlich auf den zentralen Positionen ausreichend besetzt.
#
Den Spieler habe ich vorher noch net groß gehört. Falls Hütter
von ihm was hält und ihm die BL zutraut....?! Okay...

Schwab ist ja eigentlich ein offensiver ZOM-Spieler und könnte
in einem flachen 4-4-2 System als 8ter eingesetzt werden. Ein Wechsel würde also nur Sinn machen, wenn uns mit Mascarell, Stendera oder Fernandes Spieler verlassen würden. Ansonsten sind wir nämlich auf den zentralen Positionen ausreichend besetzt.
#
Adlersupporter schrieb:

Ein Wechsel würde also nur Sinn machen, wenn uns mit Mascarell, Stendera oder Fernandes Spieler verlassen würden. Ansonsten sind wir nämlich auf den zentralen Positionen ausreichend besetzt.
                                     


Naja, so ganz teile ich da deine Menung nicht. Du hast zwar recht, dass wir ansich auf der Position gut besetzt sind, allerdings sind sowohl Mascarell als auch Fernandes eher defensiv orientiert und da AH ja wohl lieber etwas offensiver spielen lässt, würde ein Transfer, in meinen Augen, in der Hinsicht schon sinn machen.
#
Adlersupporter schrieb:

Ein Wechsel würde also nur Sinn machen, wenn uns mit Mascarell, Stendera oder Fernandes Spieler verlassen würden. Ansonsten sind wir nämlich auf den zentralen Positionen ausreichend besetzt.
                                     


Naja, so ganz teile ich da deine Menung nicht. Du hast zwar recht, dass wir ansich auf der Position gut besetzt sind, allerdings sind sowohl Mascarell als auch Fernandes eher defensiv orientiert und da AH ja wohl lieber etwas offensiver spielen lässt, würde ein Transfer, in meinen Augen, in der Hinsicht schon sinn machen.
#
Schwab soll nun nicht kommen, da Hütter andere Spielertypen für das Mittelfeldzentrum sucht..

https://kurier.at/sport/fussball/transfers-dovedan-kommt-nicht-zu-rapid-dafuer-bleibt-schwab/400044878
#
Überrascht mich nicht, Rapid wird sicher auch eine Ablöse aufrufen, wo man sich fragen muss ob sich das wirklich lohnt. Denke da an so 4-6Mio€
#
Gut so!
#
Bei aller Liebe...die österreichische Liga ist mit unserer zweiten Liga zu vergleichen. Da muss er schon herausragen, damit wir eine Verpflichtung ins Auge fassen.
#
Bei aller Liebe...die österreichische Liga ist mit unserer zweiten Liga zu vergleichen. Da muss er schon herausragen, damit wir eine Verpflichtung ins Auge fassen.
#
So wie Wolf herausragte?
#
So wie Wolf herausragte?
#
skyeagle schrieb:

So wie Wolf herausragte?


Bei 60 war er schon gut. Und dir haben ne hervorragende Jugendarbeit. Wenn die alle Kicker der letzten Jahre im Kader hätten, würden die mitm VfB Stuttgart um die Meisterschaft spielen
#
*Seufz*
#
Schwab soll nun nicht kommen, da Hütter andere Spielertypen für das Mittelfeldzentrum sucht..

https://kurier.at/sport/fussball/transfers-dovedan-kommt-nicht-zu-rapid-dafuer-bleibt-schwab/400044878
#
hat die FAZ anscheinend nicht mitbekommen, da sie ihn heute wieder als Neuzugang thematisiert
#
Mit 4-5 Millionen wäre er zu teuer bzw. das Risiko zu groß.


Teilen