>

[Wunsch] Marcos Guilherme

#
Nachdem ja nun kolportiert wird, dass wir möglicherweise Wolf ziehen lassen müssen, könnte ich mit Marcos Guilherme als Ersatz vorstellen. Der Gute trägt den Spitznamen "The Flash", weil er die Außenbahnen hoch und runter pest.

Technisch schätze ich ihn als überdurchschnittlich ein, er ist Rechtsfuß, spielt aber auch auf der linken Außenbahn und er schien mir immer sehr ehrgeizig zu sein, soll heißen: auch wenn er von der Bank kommt, ist er sofort auf Temperatur, haut sich voll rein, geht die Wege und gibt keinen Ball verloren.

Etwas verzwickt ist die Vertragssituation, was andererseits auch eine Chance sein kann, denn er ist von Atletico Parananse noch bis diesen Sommer an Sao Paulo ausgeliehen und hat danach noch ein halbes Jahr Vertrag. Sao Paulo will ihn gerne fest verpflichten, will aber die geforderten 3 Millionen € nicht zahlen.

Hier dann noch der obligatorische Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Marcos_Guilherme
#
Dann hole ich doch den Vorschlag mal wieder hoch. Noch fünf Spiele bis zur WM-Pause, danach muss der gute Mann sowieso in Verhandlungen eintreten bzw. die Verhandlungen zwischen dem leihenden Verein und dem aktuellen Verein abwarten. Da könnte man ja ne Runde mitmischen.

Teilen