>

Herzlich Willkommen Adi Hütter

#
wasgauadler schrieb:

Bin ich hier echt im Eintracht Forum? Alle scheinen mit dem neuen Trainer zufrieden zu sein. Gefällt mir. Die neue Saison kann kommen.


Das macht mir auch Sorgen.
#
Arya schrieb:

Das macht mir auch Sorgen.
     


Wenn die Medien uns vor der nächsten Saison unter die ersten 10 tippen, mache ich mir Sorgen. Das haben sie gefühlt nur vor 15/16 und 10/11 gemacht.
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei dem geilsten Verein der Welt . Ich hoffe Du bringst unsere Diva wieder dahin wo Sie hin gehört, nämlich nach Europa. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg!
#
Gude Adi! Herzlich willkommen!
#
Ich bin mal gespannt, wie lange Hütter aber braucht, das Team von dem eher defensiven Spielsystem auf seines umzustellen. Ich tippe, nächste Saison könnte ne klare Übergangssaison werden...

Wie kürzen wir den jetzt ab? AH ist doch schon für Hellmann vorgesehen.
#
Herzlich Willkommen auch von mit.

SGE_Werner schrieb:

Ich tippe, nächste Saison könnte ne klare Übergangssaison werden...


Wenn er in seiner ersten Saison den 10 bis 12 Platz schafft, bin ich sehr zufrieden.

Gruß
#
Herzlich Willkommen Adi Hütter

Ehrlich gesagt habe ich den Namen vorher hier nur mal
flüchtig von dem ein oder anderen User (u.a. von Mainhattaner..)
gehört, da ich die BL in Österreich und auch die schweizer Liga nicht so verfolge. Daher war die heutige Trainerverkündung schon
eine faustdicke Überraschung für mich. Ich habe gedacht, dass es
jetzt wohl Bilic werden wird.
Das was man so über Hütter liest und hört, stimmt mich schon
mal positiv. Er macht in den YT-Videos auch einen symphatischen
Eindruck. Ich wünsche ihm viel Glück bei der Eintracht und hoffe, dass er mit seinem erfolgreichen Offensiv-Fußball aus Bern
(bevorzugtes System: 4-4-2) auch hier erfolgreich sein wird.👍🏻

#
guuude adi! lass krachen!
#
Herzlich Willkommen auch von mit.

SGE_Werner schrieb:

Ich tippe, nächste Saison könnte ne klare Übergangssaison werden...


Wenn er in seiner ersten Saison den 10 bis 12 Platz schafft, bin ich sehr zufrieden.

Gruß
#
Adler-Woerth schrieb:

Herzlich Willkommen auch von mit.

SGE_Werner schrieb:

Ich tippe, nächste Saison könnte ne klare Übergangssaison werden...


Wenn er in seiner ersten Saison den 10 bis 12 Platz schafft, bin ich sehr zufrieden.

Gruß



Dito, muss sich erst mal konsolidieren und dann sein eigenes Team aufbauen, also locker durch die Hose atmen, alles wird gut.
#
Gude Adi! Herzlich willkommen beim Geilsten Verein der Welt!
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen Adi Hütter. Freue mich auf eine tolle Saison mit Ihrem Ofensivfußball, den viele hier sehen wollen. Aber zuerst holen wir den Pott gegen den Kackverein aus Südosten, auch ohne Trainer. Auf gehts.......
#
Ich finde die Wahl super. Hätte auch mit allen anderen die so gehandelt wurden gut leben können, aber Adi Hütter ist ne klasse Wahl. Was man so über ihn liest und sich ansieht, gibt einem viel Hoffnung in Zeiten, wo man mit schlechten Nachrichten nur so zu geballert wird. Insofern ist auch der Zeitpunkt gut gewählt. Bin gespannt was für Spieler Adi sich wünscht und wie er hier so reinpasst.
Wünsche ihm und uns nur das Beste und mindestens zwei Titel in den nächsten drei Jahren
#
etienneone schrieb:

Ich finde die Wahl super. Hätte auch mit allen anderen die so gehandelt wurden gut leben können, aber Adi Hütter ist ne klasse Wahl. Was man so über ihn liest und sich ansieht, gibt einem viel Hoffnung in Zeiten, wo man mit schlechten Nachrichten nur so zu geballert wird. Insofern ist auch der Zeitpunkt gut gewählt. Bin gespannt was für Spieler Adi sich wünscht und wie er hier so reinpasst.
Wünsche ihm und uns nur das Beste und mindestens zwei Titel in den nächsten drei Jahren



Mit einem Titel wäre ich aber auch schon zufrieden...
#
Ich bin mal gespannt, wie lange Hütter aber braucht, das Team von dem eher defensiven Spielsystem auf seines umzustellen. Ich tippe, nächste Saison könnte ne klare Übergangssaison werden...

Wie kürzen wir den jetzt ab? AH ist doch schon für Hellmann vorgesehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wie kürzen wir den jetzt ab? AH ist doch schon für Hellmann vorgesehen.

Die offizielle Abkürzung von Adi lautet bekanntlich Adi.
Wenn irgendwann rauskommt, dass er eine lächerliche AK für die Bayern hat, nennen wir ihn Adolf.
Und am Ende sagen wir Ade oder auch a.D.

Möglich wäre auch noch Aldi, ADAC oder AC/DC aber das ergibt ja gar keinen Sinn.

A(ll)C(olors)A(re)B(eautiful) sagen wir natürlich auf keinen Fall.
#
Herzlich Willkommen Adi Hütter

Ehrlich gesagt habe ich den Namen vorher hier nur mal
flüchtig von dem ein oder anderen User (u.a. von Mainhattaner..)
gehört, da ich die BL in Österreich und auch die schweizer Liga nicht so verfolge. Daher war die heutige Trainerverkündung schon
eine faustdicke Überraschung für mich. Ich habe gedacht, dass es
jetzt wohl Bilic werden wird.
Das was man so über Hütter liest und hört, stimmt mich schon
mal positiv. Er macht in den YT-Videos auch einen symphatischen
Eindruck. Ich wünsche ihm viel Glück bei der Eintracht und hoffe, dass er mit seinem erfolgreichen Offensiv-Fußball aus Bern
(bevorzugtes System: 4-4-2) auch hier erfolgreich sein wird.👍🏻

#
Und vor allem, nachdem was man liest und an Videos sehen kann, scheint es nach diesem Schnelllerngang eine gute Wahl zu sein.
Das heißt, ich kann wieder runterfahren und der ganze Mist der letzten Wochen kann mich mal.
Ich freue mich, wenn ihm seine Tochter bei uns bald um den Hals fällt. Die zwei sind ein eingespieltes Team und können Meisterfeier 🔴⚪️⚫️
#
War heute etwas überrascht, nach dem Hasenhüttel seinen Rücktritt bekannt gab dachte ich erst er würde es!

Nicht desto trotz (auch wenn du uns im UEFA-Cup mal abgeschossen hast) herzlich Willkommen in Handkääs-City Adi Hütter
#
Scheint mir ein hervorragender Mann zu sein, nachdem ich alles über Hütter gelsen zu haben glaube..

Bin hochzufrieden, auch, wie die Eintracht das abwickelte.
#
Zur Begrüßung die Fraa Rauscher (Adi Hütter-Edition)

Am Sonndag warn mer dribb de Bach, was hammer do gelacht,
so warn zwaa Eheleut beschleucht unn hawe Krach gemacht.
Uff aamal duds en dumpfe Schlach, de Adi lieht uff de Gass
unn alle Kinner singe laut, des mecht en Heidespass:
De Adi Hütter aus de Klappergass, der hat e Beul am Ei […]
En Griene hot den Fall geseh' un kimmt im Laafschritt aa.
Die Ehefraa ruft ganz erschreckt, ich hab em nix gedaa!
Mei Adi, der kennt kaa Maß un Ziel, der hot zuviel gebaaft,
drumm hot der liewe Herrgott ihn mit aaner Beul gestraft.
De Adi Hütter aus de Klappergass, der hat e Beul am Ei […]
Jetzt gehts uffs Bolizeirevier, die Buwe hinerdrei.
Des is en intressanter Fall, des leucht doch jedem ei.
De Kommissar is ganz empeert un segt, des is doch doll.
Der Griene, wie sich des geheert, der gibt zu Protokoll:
De Adi Hütter aus de Klappergass, der hat e Beul am Ei […]
Jetzt wärs genug, der Hütter hat sich mit seiner Fraa versöhnt,
des kennt mer schon un is mer aach in solche Fäll gewöhnt,
doch so en beeser Zeitungskerl dut mehr als wie seine Pflicht,
am annern Dag stehts dick un braat im Bolizeibericht:
De Adi Hütter aus de Klappergass, der hat e Beul am Ei […]

#
Gude Adi! Ich glaub, das passt. Wünsche Dir viel Spaß bei der Eintracht und auf dass Du bei uns an Deine bisherigen Erfolge anknüpfen kannst
#
Auch von mir herzlich willkommen!
Alles wird gut.
Hoffe nur deine AK beträgt mindestens 5 Mio Euro.
#
Herzlich willkommen!

Eine sehr interessante Entscheidung, die mir besser gefällt als die meisten gehandelten Kandidaten.
#
Das war mal eine gute Nachricht. Keiner der vielen verbrauchten Altätrainer, sondern ein in der BL noch unbekanntes Gesicht mit einer guten Vita.

Sehr gut gemacht, jetzt bitte ich nur noch darum in der Zukunft die Verträge nicht mehr mit AK zu machen dann wird es auch mit der Stabilität und auch den Verdiensten bei einem Verkauf besser.
#
Das war mal eine gute Nachricht. Keiner der vielen verbrauchten Altätrainer, sondern ein in der BL noch unbekanntes Gesicht mit einer guten Vita.

Sehr gut gemacht, jetzt bitte ich nur noch darum in der Zukunft die Verträge nicht mehr mit AK zu machen dann wird es auch mit der Stabilität und auch den Verdiensten bei einem Verkauf besser.
#
Schöne Sache.....hab' ein gutes Gefühl....


Teilen