>

Komplette Relegation 2018

#
Kümmert sich eigendlich sonst wer, wer zum Beispiel die Klu Klux Klan Käppis geschneidert hat? Oder gar wie es sein kann, das die ganz in Weiss gekleideten, da mal so eben frei rum laufen? Rumlaufen konnten!
#
SGE_Werner schrieb:

Bilanz

45 (zumeist leicht) Verletzte, wenn auch teilweise durch die Keilereien am Uerdinger Block. Die Polizei nicht rein wegen Eskalationsgefahr und Schützen der eigenen Gesundheit. Torwart mit leichtem Knalltrauma.

http://m.spiegel.de/sport/fussball/waldhof-mannheim-vs-kfc-uerdingen-relegationsspiel-abgebrochen-a-1209826.html

Also kurzum, ein völlig gewaltfreier Auftritt und die Polizei ist deswegen auch nicht eingeschritten, weil alles super war.

Jeder, der was anderes behauptet, verbreitet Fakefakten.

Du bist doch sonst immer so korrekt. Dann solltest du in der Tat auch registrieren, dass nur ein absoluter Bruchteil der angegebenen 45 Verletzten aus den Geschehnissen rund um den Spielabbruch herrührt, anstatt dich in unnötige Ironie zu flüchten. Wenn man sich ernsthaft um die verletzten Personen sorgt, muss man sicherlich andere Geschehnisse an dem Spieltag in den Fokus rücken.
#
Maxfanatic schrieb:

Du bist doch sonst immer so korrekt. Dann solltest du in der Tat auch registrieren, dass nur ein absoluter Bruchteil der angegebenen 45 Verletzten aus den Geschehnissen rund um den Spielabbruch herrührt, anstatt dich in unnötige Ironie zu flüchten. Wenn man sich ernsthaft um die verletzten Personen sorgt, muss man sicherlich andere Geschehnisse an dem Spieltag in den Fokus rücken.

Es war nicht klar erkennbar aufgrund der Szenen und der Berichterstattung, wieviele der 45 Verletzten durch die jeweiligen Vorkommnisse entstanden sind. Deswegen habe ich aber auch den Hinweis geschrieben "wenn auch teilweise durch die Keilereien am Uerdinger Block." Das war sicherlich nicht überkorrekt von mir, aber auch nicht gänzlich falsch, Max.

Und das war auch keine Ironie. Sondern eigentlich fette Polemik. Gegenüber unserem Mannheimer, der das alles ganz dufte fand, was da geschehen ist.
#
Maxfanatic schrieb:

Es war nicht klar erkennbar aufgrund der Szenen und der Berichterstattung, wieviele der 45 Verletzten durch die jeweiligen Vorkommnisse entstanden sind. Deswegen habe ich aber auch den Hinweis geschrieben "wenn auch teilweise durch die Keilereien am Uerdinger Block." Das war sicherlich nicht überkorrekt von mir, aber auch nicht gänzlich falsch, Max.

Und das war auch keine Ironie. Sondern eigentlich fette Polemik. Gegenüber unserem Mannheimer, der das alles ganz dufte fand, was da geschehen ist.
#
Naja, du weißt doch genauso gut wie ich, dass 45 Verletzte durch Pyrotechnik noch einmal ganz anders ausgeschlachtet worden wären. Aber natürlich ist bei solchen Mitteilung beabsichtigt, dass genau das gedacht wird. Die meisten Verletzungen waren mit großer Sicherheit a) nicht sonderlich dramatisch (ich würde vermuten, dass davon kaum einer ernsthafte medizinische Behandlung benötigt hat / im Dienst ausgefallen ist) und b) sind sie außerhalb des Stadions geschehen.

Und wenn man dann süffisant irgendwas polemisches über "Fakefacts" schreibt, finde ich das schwierig, denn es sind natürlich keine "Fakefacts", sondern bewusste Fehl- bzw. Überinterpretationen von Polizeimeldungen, zum Zweck der Dramatisierung von Vorkommnissen, die man sicher auch ohne sowas kritisieren kann, wenn man das denn möchte.
#
Kümmert sich eigendlich sonst wer, wer zum Beispiel die Klu Klux Klan Käppis geschneidert hat? Oder gar wie es sein kann, das die ganz in Weiss gekleideten, da mal so eben frei rum laufen? Rumlaufen konnten!
#
Ffm60ziger schrieb:

Einfach mal eine Fackel an die Spitze halten.....
#
Naja, du weißt doch genauso gut wie ich, dass 45 Verletzte durch Pyrotechnik noch einmal ganz anders ausgeschlachtet worden wären. Aber natürlich ist bei solchen Mitteilung beabsichtigt, dass genau das gedacht wird. Die meisten Verletzungen waren mit großer Sicherheit a) nicht sonderlich dramatisch (ich würde vermuten, dass davon kaum einer ernsthafte medizinische Behandlung benötigt hat / im Dienst ausgefallen ist) und b) sind sie außerhalb des Stadions geschehen.

Und wenn man dann süffisant irgendwas polemisches über "Fakefacts" schreibt, finde ich das schwierig, denn es sind natürlich keine "Fakefacts", sondern bewusste Fehl- bzw. Überinterpretationen von Polizeimeldungen, zum Zweck der Dramatisierung von Vorkommnissen, die man sicher auch ohne sowas kritisieren kann, wenn man das denn möchte.
#
Natürlich Max. Du hast auch recht. Da war ich etwas over the top. Angesichts solcher Kommentare wie von unserem Mannheimer hier kann auch ich mal ein wenig die Fassung verlieren.
#
Das wäre schon ziemlich abstrus, wenn jetzt ausgerechnet der Waldhof von einer Lizenzverweigerung der Uerdinger profitiert und nach dem Spielabbruch nachrücken könnte.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/724865/artikel_keine-lizenz-dfb-ueberprueft-uerdingens-drittliga-antrag.html
#
Also wenn Waldhof nachrücken würde aufgrund von Uerdingens Fehler gönne ich denen genau 0 Punkte.  Wenn man es sportlich nicht schafft dann hat  man auch nix in der 3 Liga zu suchen.
#
Hahahaha. Waldhof versagt 3 Jahre, dann noch mieses Benehmen einzelner Fans. Und dann steigen die auf durch Disqualifikation.
#
Erstaunliche Geschichte das, und/aber wegen den Knallteufeln soll dann Waldhof lieber nicht aufsteigen? Kwatsch oder?
#
Die Statuten sehen es nunmal vor ,dass dann der Relegationsverlierer aufsteigt. Jedoch ist Saarbrücken   auch Relegationsverlierer und landete in der Tabelle vor Waldhof. Es wäre ein Treppenwitz wenn Waldhof aufsteigen würde.
#
nur so am Rand spon Lizenzvergabe 2001 Wilhelmshaven fehlten zehn Minuten
#
Normalerweise sollte dann der 1.FC Saarbrücken hoch!
#
Normalerweise sollte dann der 1.FC Saarbrücken hoch!
#
Also wenn es so festgelegt ist, dass in dem hier eingetretenen Fall der Gegner in der Relegation aufsteigen soll, dann soll das auch so sein.
Aber diese ganze Relegationsregelungen sind ja durchaus diskutabel: dass der zweite aufsteigen kann auch wenn der erste auf der Strecke bleibt ist ja nicht neu. Und ich meine, dass schon mal einer aufgestiegen ist, weil er nachrückte und der Relegationsteilnehmer ja schon verloren und damit den Aufstieg verspielt hatte oder so, also dass man quasi für die bessere Position bestraft wurde.
#
"Aufgrund der Vorkommnisse beim Rückspiel wird Waldhof jedoch die Fähigkeit zur Erfüllung der technisch-organisatorischen Anforderungen abgesprochen. Es rückt der Dritte der Regionalliga Südwest nach."
#
"Aufgrund der Vorkommnisse beim Rückspiel wird Waldhof jedoch die Fähigkeit zur Erfüllung der technisch-organisatorischen Anforderungen abgesprochen. Es rückt der Dritte der Regionalliga Südwest nach."
#
I-ADL3R-I schrieb:

#
#
I-ADL3R-I schrieb:

Bloß nicht. Dann kann der OFX nicht mehr seine Opferrolle ausspielen.
#
#
I-ADL3R-I schrieb:

Es rückt der Dritte der Regionalliga Südwest nach.

... genau, der Ox aber lehnt aber dankend ab, gibt an den Nachbarn FSV weiter (will ja selbst Regio. Meister werden) und freut sich zuletzt dann aufs HeimSpiel gegen Waldhof.
#
I-ADL3R-I schrieb:

... genau, der Ox aber lehnt aber dankend ab, gibt an den Nachbarn FSV weiter (will ja selbst Regio. Meister werden) und freut sich zuletzt dann aufs HeimSpiel gegen Waldhof.
#
Ffm60ziger schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Der FSV ist in den letzten 10 Jahren nicht über den Status eines Dorfvereines hinausgekommen. Nur das dieses Dorf  30000 Einwohner hat.
Dann lasst lieber den TSV Steinbach hoch.
Bei dem kann man wenigstens sicher sein, dass  er nicht Pleite geht.
#
Ffm60ziger schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Der FSV ist in den letzten 10 Jahren nicht über den Status eines Dorfvereines hinausgekommen. Nur das dieses Dorf  30000 Einwohner hat.
Dann lasst lieber den TSV Steinbach hoch.
Bei dem kann man wenigstens sicher sein, dass  er nicht Pleite geht.
#
Du findest sicher auch RBL toll?
#
#
Quelle?

Teilen