>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Ich bin schockiert, wie sich die Mannschaft heute präsentiert hat. Körpersprache und Zweikampfverhalten nicht vorhanden. Jetzt kann man wirklich nicht behaupten, dass Gladbach heute eine Top-Leistung abrufen musste. Letzte Woche gegen Wolfsburg haben wir toll gespielt, heute die komplette Kehrtwende. Das kommt doch nicht von ungefähr....
#
Gewinnen wir gegen Augsburg nicht, muss diesmal tatsächlich in meinen Augen gehandelt werden, einfach um sich nicht den Vorwurf wie bei Kovac gefallen zu lassen. Der hat zum Glück noch im Pokal alles rausgehauen, so gesehen Glück im Unglück.

#
Ist halt die Frage, ob wir derzeit überhaupt noch handlungsfähig sind. Im sportlichen Bereich sind nur noch lame ducks tätig.

Ich bin wahrlich kein Fan von Bruno Hübner, aber angesichts der jetzigen Situation sollte man unbedingt versuchen, ihn noch zu einem weiteren Jahr zu überreden und seine Kompetenzen vorübergehend erweitern. Das würde auch der Mannschaft signalisieren, dass noch jemand das Steuer in der Hand hält.
#
Flick verlässt die Bayern zum Ende der Saison - hat er  gerade bekannt gegeben.
#
Flick verlässt die Bayern zum Ende der Saison - hat er  gerade bekannt gegeben.
#
Na und?
#
Na und?
#
ThePaSch schrieb:

Na und?

Hütter wäre bei Bayern und vor allem Leipzig, im Falle eines Nagelsmann Abgangs, auch im Gespräch gewesen. Der Mann hat sich also doppelt verspekuliert. Geht zu einem schwächeren Verein und verkackt sich das Ansehen in Fußballdeutschland komplett, insbesondere wenn wir abstürzen. Dann werden die Medien Hütter mit Storys zerreißen und er geht maximal angezählt nach Gladbach. Karma.
#
ThePaSch schrieb:

Na und?

Hütter wäre bei Bayern und vor allem Leipzig, im Falle eines Nagelsmann Abgangs, auch im Gespräch gewesen. Der Mann hat sich also doppelt verspekuliert. Geht zu einem schwächeren Verein und verkackt sich das Ansehen in Fußballdeutschland komplett, insbesondere wenn wir abstürzen. Dann werden die Medien Hütter mit Storys zerreißen und er geht maximal angezählt nach Gladbach. Karma.
#
Ist mir doch scheiß egal, wo er hin geht. Warum sollte uns das überhaupt interessieren?
#
Flick verlässt die Bayern zum Ende der Saison - hat er  gerade bekannt gegeben.
#
Bankdruecker schrieb:

Flick verlässt die Bayern zum Ende der Saison - hat er  gerade bekannt gegeben.


Vielleicht will er ja näher richtung Heimat und unterschreibt bei uns
#
Ist mir doch scheiß egal, wo er hin geht. Warum sollte uns das überhaupt interessieren?
#
ThePaSch schrieb:

Ist mir doch scheiß egal, wo er hin geht. Warum sollte uns das überhaupt interessieren?


Wer geht wohin? ... Ist mir eigentlich mittlerweile fast egal.

Was mich interessiert ist WARUM? ... AH verweist auf das WARUM auf irgendwann, dass ist nur für Spekulationen gut und nicht um mit der Situation umgehen zu können!
#
Bankdruecker schrieb:

Flick verlässt die Bayern zum Ende der Saison - hat er  gerade bekannt gegeben.


Vielleicht will er ja näher richtung Heimat und unterschreibt bei uns
#
Nichts ist unmöglich! Jedenfalls dreht sich das Trainerkarussell weiter.
#
ThePaSch schrieb:

Ist mir doch scheiß egal, wo er hin geht. Warum sollte uns das überhaupt interessieren?


Wer geht wohin? ... Ist mir eigentlich mittlerweile fast egal.

Was mich interessiert ist WARUM? ... AH verweist auf das WARUM auf irgendwann, dass ist nur für Spekulationen gut und nicht um mit der Situation umgehen zu können!
#
sgever schrieb:

Was mich interessiert ist WARUM? ... AH verweist auf das WARUM auf irgendwann, dass ist nur für Spekulationen gut und nicht um mit der Situation umgehen zu können!


Vermutlich muss er sich noch überlegen, wie als Antwort die €€€ im Vertrag positiver dargestellt werden können. Also, dass er trotz warum die Eintracht im Herzen trägt und ja eigentlich bleibt.
#
Ist halt die Frage, ob wir derzeit überhaupt noch handlungsfähig sind. Im sportlichen Bereich sind nur noch lame ducks tätig.

Ich bin wahrlich kein Fan von Bruno Hübner, aber angesichts der jetzigen Situation sollte man unbedingt versuchen, ihn noch zu einem weiteren Jahr zu überreden und seine Kompetenzen vorübergehend erweitern. Das würde auch der Mannschaft signalisieren, dass noch jemand das Steuer in der Hand hält.
#
nochmals: Bruno Hübner hat eine Weiterbechäftigung klar ausgeschlossen, dies ist zu akzeptieren.
#
nochmals: Bruno Hübner hat eine Weiterbechäftigung klar ausgeschlossen, dies ist zu akzeptieren.
#
Mein Gott, Funkel hängt auch noch ein paar Wochen dran....Natürlich ist es zu respektieren, wir können ihn ja nicht zwingen. Aber wenigstens die Frage sollte doch erlaubt sein, oder? Hübner kann dann immer noch sagen, dass er das nicht will.
#
war der Bleibe-Adi Angestellter vom Verein oder von Bobic ???? Wer hat oder wer bezahlt sein Gehalt DER Verein oder Bobic ????

Der Bleibe-Adi trägt nicht den Adler im Herzen sondern das Dick Gefüllte Portemonnaie........
#
Wäre doch klasse wenn Bayern nach dem Flick-Abgang den Hasan vor die Tür setzt und Eberl aus MG holt. Dann kann Hütter sich einen neuen Verein suchen weil so viel Ungewissheit in der sportlichen Führung herrscht
#
Mein Gott, Funkel hängt auch noch ein paar Wochen dran....Natürlich ist es zu respektieren, wir können ihn ja nicht zwingen. Aber wenigstens die Frage sollte doch erlaubt sein, oder? Hübner kann dann immer noch sagen, dass er das nicht will.
#
von mir aus wird Hübner gefragt, habe ich nicht in Abrede gestellt.
#
Wäre doch klasse wenn Bayern nach dem Flick-Abgang den Hasan vor die Tür setzt und Eberl aus MG holt. Dann kann Hütter sich einen neuen Verein suchen weil so viel Ungewissheit in der sportlichen Führung herrscht
#
eismann98 schrieb:

Wäre doch klasse wenn Bayern nach dem Flick-Abgang den Hasan vor die Tür setzt und Eberl aus MG holt. Dann kann Hütter sich einen neuen Verein suchen weil so viel Ungewissheit in der sportlichen Führung herrscht


Glaube nicht daß Eberl gehen würde, denn entgegen manch anderen liegt ihm sein Verein, sein Arbeitgeber am Herzen.

Nicht daß er nie gehen würde, aber wenn, dann nur nach Ablauf seines Vertrages.
#
Bankdruecker schrieb:

Flick verlässt die Bayern zum Ende der Saison - hat er  gerade bekannt gegeben.


Vielleicht will er ja näher richtung Heimat und unterschreibt bei uns
#
fabisgeffm schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Flick verlässt die Bayern zum Ende der Saison - hat er  gerade bekannt gegeben.


Vielleicht will er ja näher richtung Heimat und unterschreibt bei uns

Der gelbfüssler kann bleiben wo er ist
#
Hmmm, ich stamme auch aus Baden, ist das hier ein Problem?

Das Spiel ist unglücklich gelaufen, wobei ich schon denke, dass die Spieler im. Kopf nicht ganz frei waren. Das Tor von Ginter war schlecht verteidigt. Die Kopfballchance von Luka hätte er letzte Woche noch netzseitig neben den Innenpfosten gesetzt. Ilses Kopfball kann auch rein gehen und unser Keeper hatte auch schon bessere Tage. Wenn letzte Woche noch Euphorie war, nimmt die Enttäuschung den Spielern Prozente.
Wenn AH das zu billig ist, ist das einfach eine hilflose Schutzbehauptung. Am Dienstag wird's besser und bei dem Restprogramm ist nur Leverkusen noch happig. Wir kommen in die Champions League, da bin ich mir sicher.
#
Hmmm, ich stamme auch aus Baden, ist das hier ein Problem?

Das Spiel ist unglücklich gelaufen, wobei ich schon denke, dass die Spieler im. Kopf nicht ganz frei waren. Das Tor von Ginter war schlecht verteidigt. Die Kopfballchance von Luka hätte er letzte Woche noch netzseitig neben den Innenpfosten gesetzt. Ilses Kopfball kann auch rein gehen und unser Keeper hatte auch schon bessere Tage. Wenn letzte Woche noch Euphorie war, nimmt die Enttäuschung den Spielern Prozente.
Wenn AH das zu billig ist, ist das einfach eine hilflose Schutzbehauptung. Am Dienstag wird's besser und bei dem Restprogramm ist nur Leverkusen noch happig. Wir kommen in die Champions League, da bin ich mir sicher.
#
AMFG schrieb:

Hmmm, ich stamme auch aus Baden, ist das hier ein Problem?

Das Spiel ist unglücklich gelaufen, wobei ich schon denke, dass die Spieler im. Kopf nicht ganz frei waren. Das Tor von Ginter war schlecht verteidigt. Die Kopfballchance von Luka hätte er letzte Woche noch netzseitig neben den Innenpfosten gesetzt. Ilses Kopfball kann auch rein gehen und unser Keeper hatte auch schon bessere Tage. Wenn letzte Woche noch Euphorie war, nimmt die Enttäuschung den Spielern Prozente.
Wenn AH das zu billig ist, ist das einfach eine hilflose Schutzbehauptung. Am Dienstag wird's besser und bei dem Restprogramm ist nur Leverkusen noch happig. Wir kommen in die Champions League, da bin ich mir sicher.

Ich auch, deswegen darf ich das sagen! Und ich hab sogar gegen diesen Herrn Fussballgespielt zu seinen Bammentaler a Zeiten, er war damals ein Idiot und ist es heute noch immer.
#
Gewinnen wir gegen Augsburg nicht, muss diesmal tatsächlich in meinen Augen gehandelt werden, einfach um sich nicht den Vorwurf wie bei Kovac gefallen zu lassen. Der hat zum Glück noch im Pokal alles rausgehauen, so gesehen Glück im Unglück.

#
SGE_Werner schrieb:

Gewinnen wir gegen Augsburg nicht, muss diesmal tatsächlich in meinen Augen gehandelt werden, einfach um sich nicht den Vorwurf wie bei Kovac gefallen zu lassen. Der hat zum Glück noch im Pokal alles rausgehauen, so gesehen Glück im Unglück.


Ich würde nicht so lange warten, denn eins ist klar: Gewinnen wir gegen Augsburg nicht, ist die CL-Teilnahme passé. So ein klar „gewinnbares“ Spiel nicht einzutüten, würde uns psychologisch den Gnadenstoß geben.


Teilen