>

SaW Gebabbel - 18.05.2018 bis 21.05.2018

#
julisses16 schrieb:

Apropos Veh, was hat der heute Nacht auf dem Bankett gemacht? Kommt der in irgendeiner Funktion wieder zu uns? Kippenstecher, Balljunge, Rotweineinschenker?

Naja veh hat einige von den Spielern auch trainiert und einen minimalen Anteil daran ...
#
Finde das auch alles andre als schlimm, sondern zeigt seine Verbundenheit. Passt doch
#
Immerhin hat Armin Veh zwei Mal das Kunststück vollbracht gegen Aue aus dem Pokal zu fliegen.
#
Bei der Berichterstattung um die respektlosen Bayern wird mir viel zu oft vergessen, dass Vier der Bayern (Neuer, Starke und zwei Trainer/Physio/wasauchimmer) eben wohl den Anstand hatten, auf dem Spielfeld zu bleiben. Und damit möchte ich diese Vier nicht heilig sprechen, sondern das allein macht das Verschwinden der anderen erst so respektlos, finde ich.
#
Bei der Berichterstattung um die respektlosen Bayern wird mir viel zu oft vergessen, dass Vier der Bayern (Neuer, Starke und zwei Trainer/Physio/wasauchimmer) eben wohl den Anstand hatten, auf dem Spielfeld zu bleiben. Und damit möchte ich diese Vier nicht heilig sprechen, sondern das allein macht das Verschwinden der anderen erst so respektlos, finde ich.
#
Ehrlich gesagt ist es auch egal was die Bayern sagen, denken, fühlen und ob die da nun standen oder nicht.
Mir persönlich geht das völlig am A.... vorbei.
Wir sind völlig verdient Pokalsieger und deswegen sollte auch nur uns die völlige Aufmerksamkeit gelten und nicht den Deppen ausm Süden.
Einfach ignorieren was die babbeln oder machen oder nicht gemacht haben.
Genießt dieses geile Ereigniss und lasst uns nur auf uns schauen. Reicht doch das die Medien das so thematisieren
#
2 Phrasen aus der Saison sind für die Ewigkeit:
Stand jetzt
Bruda, spiel ich den Ball lang
😁
#
Wunderschöner Artikel über das perfekte Tor.

"Die Ecke aber wehrten die Frankfurter ab, der Ball landete bei Gaćinović, der ihn am heranstürmenden Coman vorbeispitzelte, hochschaute und plötzlich das leere Bayerntor sah. Das Problem: Es war noch 70 Meter entfernt.

Gaćinović also lief und lief wie die hessische Variante des Forrest Gump. Mats Hummels und David Alaba hechelten ihm hinterher. Sie schienen aber, obwohl ohne Ball, nicht näher zu kommen. Mit jedem Schritt wurde der antizipierende Jubel der Frankfurter Fans lauter. Er lief auf ihre Kurve zu, dem Pokal entgegen."


Fast so gut, wie sich die tatsächliche Szene anzusehen
#
Weiß eigentlich jemand, was aus Kamada werden soll? Bleibt er oder ist da geplant, ihn abzugeben. HR schreibt übrigens, dass SAP-Town an Wolf dran sei soll und er eher dahin tendiert wegen anzunehmender häufigerer Einsatzzeiten. Bin dahingehend auch gespannt auf die nächsten Transfers von FB und BH.
#
Weiß eigentlich jemand, was aus Kamada werden soll? Bleibt er oder ist da geplant, ihn abzugeben. HR schreibt übrigens, dass SAP-Town an Wolf dran sei soll und er eher dahin tendiert wegen anzunehmender häufigerer Einsatzzeiten. Bin dahingehend auch gespannt auf die nächsten Transfers von FB und BH.
#
Wieso sollte man Kamada abgeben wollen?
#
Weiß eigentlich jemand, was aus Kamada werden soll? Bleibt er oder ist da geplant, ihn abzugeben. HR schreibt übrigens, dass SAP-Town an Wolf dran sei soll und er eher dahin tendiert wegen anzunehmender häufigerer Einsatzzeiten. Bin dahingehend auch gespannt auf die nächsten Transfers von FB und BH.
#
kann mir vorstellen, dass jetzt erst mal gar keine transfers mehr getätigt werden, bis Hütter die Mannschaft kennengelernt hat. Wieso Wolf bei sap mehr einsatzzeit bekommen soll, verstehe ich nicht.
#
Ansonsten gibt es für Alex Meier eigentlich keinen geeigneteren Zeitpunkt um Aufzuhören als jetzt!
Nämlich wenn´s am Schönsten ist. Als Pokalsieger und mit dem sensationellen Tor gegen den HSV.
Einen würdigeren Abgang und optimaleren Zeitpunkt wird es nicht mehr geben.
#
Wieso sollte man Kamada abgeben wollen?
#
Mijat wurde anfangs ja auch nicht groß berücksichtigt. Jetzt ist er Pokalheld.
#
Wieso sollte man Kamada abgeben wollen?
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso sollte man Kamada abgeben wollen?

Würde sich mir auch nicht erschließen, da man ja auch von seinem Potential gesprochen hat, meine Frage war nur, ob jemand was über die dahingehende Planung weiß.
#
Warum sollte man jetzt schon unnötig Spieler abgeben.
Hütter lässt wohl komplett anders spielen wie Kovac.
Deswegen kann man jetzt noch überhaupt nicht einschätzen, wer bei Hütter gesetzt sein wird bzw. hoch im Kurs steht.
Ein Barkok zum Beispiel könnte jetzt wieder offensiv mehr in den Fokus rücken.

So wie es aussah, sind bei Hütter ja Kabinettstückchen nicht verboten.
#
kann mir vorstellen, dass jetzt erst mal gar keine transfers mehr getätigt werden, bis Hütter die Mannschaft kennengelernt hat. Wieso Wolf bei sap mehr einsatzzeit bekommen soll, verstehe ich nicht.
#
Charon schrieb:

kann mir vorstellen, dass jetzt erst mal gar keine transfers mehr getätigt werden, bis Hütter die Mannschaft kennengelernt hat. Wieso Wolf bei sap mehr einsatzzeit bekommen soll, verstehe ich nicht.

Erschließt sich mir auch nicht, bei uns Stammspieler und da hin zu gehen, wo mehr Konkurrenz ist, nur, um mal CL zu spielen? HR schreibt das halt so.
#
Charon schrieb:

kann mir vorstellen, dass jetzt erst mal gar keine transfers mehr getätigt werden, bis Hütter die Mannschaft kennengelernt hat. Wieso Wolf bei sap mehr einsatzzeit bekommen soll, verstehe ich nicht.

Erschließt sich mir auch nicht, bei uns Stammspieler und da hin zu gehen, wo mehr Konkurrenz ist, nur, um mal CL zu spielen? HR schreibt das halt so.
#
Takashi007 schrieb:

Charon schrieb:

kann mir vorstellen, dass jetzt erst mal gar keine transfers mehr getätigt werden, bis Hütter die Mannschaft kennengelernt hat. Wieso Wolf bei sap mehr einsatzzeit bekommen soll, verstehe ich nicht.

Erschließt sich mir auch nicht, bei uns Stammspieler und da hin zu gehen, wo mehr Konkurrenz ist, nur, um mal CL zu spielen? HR schreibt das halt so.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724321/artikel_hoffenheim-ist-hinter-frankfurts-wolf-her.html#omrss

Sorry habe mich vertan, Quelle war der Kicker.
#
Der Wolff soll Mal gefälligst hier bleiben! Wir haben ihn Groß gemacht! Er soll ruhig noch zwei Jahre hier spielen, ist er dann immer noch so gut, dann kann er von mir aus gehen (für 50 Mio)!  Was will er denn in der Provinz dort gibt es höchstens Autokorso von Dort zu Dorf ohne Menschen. Man Wolff streng deinen Kopf an und bleib hier!
#
Der Wolff soll Mal gefälligst hier bleiben! Wir haben ihn Groß gemacht! Er soll ruhig noch zwei Jahre hier spielen, ist er dann immer noch so gut, dann kann er von mir aus gehen (für 50 Mio)!  Was will er denn in der Provinz dort gibt es höchstens Autokorso von Dort zu Dorf ohne Menschen. Man Wolff streng deinen Kopf an und bleib hier!
#
Naja du hast schon mitbekommen, dass sein Abgang  mehr als nur wahrscheinlich ist und die AK bei 5 Mio und nicht 50 Mio liegen soll.
Weil er da CL spielen und vor allem mehr Kohle verdienen kann.
#
Ansonsten gibt es für Alex Meier eigentlich keinen geeigneteren Zeitpunkt um Aufzuhören als jetzt!
Nämlich wenn´s am Schönsten ist. Als Pokalsieger und mit dem sensationellen Tor gegen den HSV.
Einen würdigeren Abgang und optimaleren Zeitpunkt wird es nicht mehr geben.
#
PhillySGE schrieb:

Ansonsten gibt es für Alex Meier eigentlich keinen geeigneteren Zeitpunkt um Aufzuhören als jetzt!
Nämlich wenn´s am Schönsten ist. Als Pokalsieger und mit dem sensationellen Tor gegen den HSV.
Einen würdigeren Abgang und optimaleren Zeitpunkt wird es nicht mehr geben.


Zumindest aus emotionaler Sicht gebe ich Dir recht. Pokalsieg, das Ding gegen HSV... Das nennt man Abschied...

Was ich immer noch überlege... Er könnte ja noch bis zur Winterpause hier bleiben und wenn es dann unter Hütter nicht passt, noch mal für ein Jahr in die USA (deren Saison im März beginnt). Andererseits denke ich mir... Wenn er geht, sind wir wenigstens die FR-Politik in diesem Punkt los. Was die sich wieder erlaubt haben, indem sie selbst nach dem Pokalfinale noch völliges Unverständnis über die Aufstellung äußern und null Selbstkritik äußern...
#
Ehrlich, die Gerüchte interessieren euch jetzt? Mir ist das gerade komplett egal. Wer gehen will, der soll gehen. Ich feiere weiter!
#
Mir ist die AK scheiß egal, die kenne ich! Er soll von sich aus ein Bekenntnis geben! Hier hat er doch alles was man braucht! Von mir aus soll die Eintracht die AK kaufen, fertig!


Teilen