>

STT High Noon im Olympiastadion - die Rückkehr der Adler - DFB-Pokal Endspiel 19.05.2018


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 19. Mai 2018, 22:03 Uhr um 22:03 Uhr gesperrt weil:
#
Bei Blog G hat es der FR Mann geschrieben, Chandler auch nciht dabei..
#
Gacinovic war die letzten Monate quasi unterirdisch und bekommt nen Platz im Kader... Meier, der vor der Hütte vll die letzten Minuten gebraucht werden könnte ist nicht dabei.. Schade
#
Alex Meier steht nicht im Kader

Die Eintracht-Ikone Alexander Meier wird im DFB-Pokalfinale nur auf der Tribüne Platz nehmen. Trainer Niko Kovac verwehrt ihm einen Platz im Kader.
#
#
". Anstelle von Alex Meier hat ist der für Mijat Gacinovic in den Kader geschafft, der Serbe besticht seit einem halben Jahr durch erschütternd schwache Leistung. "

Ja, Gacinovic war nicht gut die letzten Monate, aber die scharfe Formulierung der FR deutet mal wieder sehr stark in Richtung "Unser Liebling Meier wurde schlecht behandelt, dem anderen drücken wir einen rein".

Sportlich gesehen und auch emotional gesehen hätte ich auch lieber Meier auf der Bank gesehen.
#
trotzdem für mich will er Meier nicht, er könnte ja ein Tor machen, gegen seine bayern.

Falls Hrgota dabei ist, würde die Sache lächerlich.
#
Mirscho schrieb:

http://www.fr.de/sport/eintracht/pokalspiel-eintracht-frankfurt-bayern-muenchen-alex-meier-steht-nicht-im-kader-a-1509445


Durstewitz rastet ja förmlich aus vor Wut... bezeichnet es als Paukenschlag das Meier nicht dabei ist.

Bei aller Liebe, der Trainer muß auch taktische Dinge berücksichtigen. Wenn er drei Stürmer im Kader hat muß er auf ner anderen Position auf jemanden verzichten. Ich finde es es eher normal das Meier nicht dabei ist.
Er wäre höchstens für 15-20 min. in Frage gekommen.

Aber gegönnt hätte ich es Alex natürlich trotzdem.
#
". Anstelle von Alex Meier hat ist der für Mijat Gacinovic in den Kader geschafft, der Serbe besticht seit einem halben Jahr durch erschütternd schwache Leistung. "

Ja, Gacinovic war nicht gut die letzten Monate, aber die scharfe Formulierung der FR deutet mal wieder sehr stark in Richtung "Unser Liebling Meier wurde schlecht behandelt, dem anderen drücken wir einen rein".

Sportlich gesehen und auch emotional gesehen hätte ich auch lieber Meier auf der Bank gesehen.
#
Die Spitze hätte wirklich nicht sein müssen! Dann macht halt Mijat das entscheidende Tor und dann möchte ich sehen was die schreiben !!!
Schade für Alex, für uns Fans, aber was will man erwarten.

Hätte man nicht einfach Kovac daheim lassen können und dafür Meier auf die Bank?
#
Die Spitze hätte wirklich nicht sein müssen! Dann macht halt Mijat das entscheidende Tor und dann möchte ich sehen was die schreiben !!!
Schade für Alex, für uns Fans, aber was will man erwarten.

Hätte man nicht einfach Kovac daheim lassen können und dafür Meier auf die Bank?
#
Die Spitze hätte wirklich nicht sein müssen! Dann macht halt Mijat das entscheidende Tor und dann möchte ich sehen was die schreiben !!!
Schade für Alex, für uns Fans, aber was will man erwarten.

Hätte man nicht einfach Kovac daheim lassen können und dafür Meier auf die Bank?

Yes😎
#
Die Spitze hätte wirklich nicht sein müssen! Dann macht halt Mijat das entscheidende Tor und dann möchte ich sehen was die schreiben !!!
Schade für Alex, für uns Fans, aber was will man erwarten.

Hätte man nicht einfach Kovac daheim lassen können und dafür Meier auf die Bank?
#
GuteGueteSGE schrieb:

Die Spitze hätte wirklich nicht sein müssen!


Das Schlimme ist vor allem, dass ich Gacinovics Rolle und Alex´ Rolle auf dem Platz gar nicht annähernd vergleichen möchte, also rein taktisch / spielerisch.

Ich glaub, es hätte die Fanseele beruhigt, wenn Meier auf der Bank hocken würde.
#
GuteGueteSGE schrieb:

Die Spitze hätte wirklich nicht sein müssen!


Das Schlimme ist vor allem, dass ich Gacinovics Rolle und Alex´ Rolle auf dem Platz gar nicht annähernd vergleichen möchte, also rein taktisch / spielerisch.

Ich glaub, es hätte die Fanseele beruhigt, wenn Meier auf der Bank hocken würde.
#
Ja, zwei vollkommen unterschiedliche Spielertypen.
Darum geht es ja, wenn er wenigstens auf der Bank sitzen würde, wäre das schon etwas, je nach Spielverlauf würde eine  Einwechslung nochmal was bewirken.
Aber was solls, es ist dann eben jetzt so, die 18 Mann im Kade werden das Ding wuppen!
Heute gehört nur uns der POKAL!
#
Gibt es denn den Kader schon irgendwo?
#
Mit Blick auf die vierte Einwechselung  bei einer Verlängerung eine gute Entscheidung. Wir haben einen guten Stürmer auf der Bank, wir brauchen gegen die Bayern sicherlich nicht derer drei.
#
Ich finds echt schad fürn Alex.
Aber nicht nur von der romantischen Seite find ichs kacke.
Ich traue keinem im Kader zu so wie Alex in den letzten 10 Minuten noch mal für Torgefahr zu bringen.
Und auch Respekt beim Gegner.
Selbst bei Bayern.
Hoffe aber das NK keine Spielchen macht und Rebic beginnen läßt.
Sonst hab ich den Papp schon wieder auf.
#
Jetzt berichtet das hr-Fernsehen!
#
Ich finds echt schad fürn Alex.
Aber nicht nur von der romantischen Seite find ichs kacke.
Ich traue keinem im Kader zu so wie Alex in den letzten 10 Minuten noch mal für Torgefahr zu bringen.
Und auch Respekt beim Gegner.
Selbst bei Bayern.
Hoffe aber das NK keine Spielchen macht und Rebic beginnen läßt.
Sonst hab ich den Papp schon wieder auf.
#
Nicht nur für die letzten 10minuten. Generell halte ich es für einen großen fehler einen derart torgefährlichen spieler außen vor zu lassen. Aber gut - hoffen wir mal, dass die anderen zeigen, dass es auch so geht und kovac zurecht auf sie vertraut.
#
Der Benny und der Manni *seufz*
#
Gute Vorberichterstattung beim hr. So langsam werde ich auch geil auf's Spiel!
#
Leider dürfen nur 7 Mann auf der Bank sitzen, Arschkarte für die Restlichen 5 die mit nach Berlin sind.
#
Leider dürfen nur 7 Mann auf der Bank sitzen, Arschkarte für die Restlichen 5 die mit nach Berlin sind.
#
Mainhattener schrieb:

Leider dürfen nur 7 Mann auf der Bank sitzen, Arschkarte für die Restlichen 5 die mit nach Berlin sind.


Warum ändert man das eigentlich nicht mal? Der Trainer hätte viel mehr taktische Möglichkeiten und es würde weniger enttäuschte Spieler geben...


Teilen