>

STT High Noon im Olympiastadion - die Rückkehr der Adler - DFB-Pokal Endspiel 19.05.2018


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 19. Mai 2018, 22:03 Uhr um 22:03 Uhr gesperrt weil:
#
Mainhattener schrieb:

Leider dürfen nur 7 Mann auf der Bank sitzen, Arschkarte für die Restlichen 5 die mit nach Berlin sind.


Warum ändert man das eigentlich nicht mal? Der Trainer hätte viel mehr taktische Möglichkeiten und es würde weniger enttäuschte Spieler geben...
#
Diegito schrieb:

Mainhattener schrieb:

Leider dürfen nur 7 Mann auf der Bank sitzen, Arschkarte für die Restlichen 5 die mit nach Berlin sind.


Warum ändert man das eigentlich nicht mal? Der Trainer hätte viel mehr taktische Möglichkeiten und es würde weniger enttäuschte Spieler geben...

Das ist auch glaube ich nicht überall so.
Meinte mal gehört zu haben das in anderen Ländern mehr auf die Bank dürfen.Italien?
#
Diegito schrieb:

Mainhattener schrieb:

Leider dürfen nur 7 Mann auf der Bank sitzen, Arschkarte für die Restlichen 5 die mit nach Berlin sind.


Warum ändert man das eigentlich nicht mal? Der Trainer hätte viel mehr taktische Möglichkeiten und es würde weniger enttäuschte Spieler geben...

Das ist auch glaube ich nicht überall so.
Meinte mal gehört zu haben das in anderen Ländern mehr auf die Bank dürfen.Italien?
#
grossaadla schrieb:

Meinte mal gehört zu haben das in anderen Ländern mehr auf die Bank dürfen.Italien?
     


Korrekt, da sind seit 2012 sogar 12 Ersatzspieler auf der Bank erlaubt. In Deutschland und z.B. in Spanien ist der Kader auf 18 begrenzt (übrigens in allen Ligen Deutschlands).
#
nun machts mal den Damen des VFL Wolfsburg nach (Sieg im Elfmeterschiessen gegen Bayern im Pokalfinale). Wär doch schön, wenn die Bayern an einem Tag 2 Finale verlieren.
 
#
grossaadla schrieb:

Meinte mal gehört zu haben das in anderen Ländern mehr auf die Bank dürfen.Italien?
     


Korrekt, da sind seit 2012 sogar 12 Ersatzspieler auf der Bank erlaubt. In Deutschland und z.B. in Spanien ist der Kader auf 18 begrenzt (übrigens in allen Ligen Deutschlands).
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Meinte mal gehört zu haben das in anderen Ländern mehr auf die Bank dürfen.Italien?
     


Korrekt, da sind seit 2012 sogar 12 Ersatzspieler auf der Bank erlaubt. In Deutschland und z.B. in Spanien ist der Kader auf 18 begrenzt (übrigens in allen Ligen Deutschlands).

Wäre also ein 23er Kader.
Fänd ich gut.
Dann gäbe es heute schon mal keine Härtefälle.
Ist ja auch nur ein kann und kein muss.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Meinte mal gehört zu haben das in anderen Ländern mehr auf die Bank dürfen.Italien?
     


Korrekt, da sind seit 2012 sogar 12 Ersatzspieler auf der Bank erlaubt. In Deutschland und z.B. in Spanien ist der Kader auf 18 begrenzt (übrigens in allen Ligen Deutschlands).

Wäre also ein 23er Kader.
Fänd ich gut.
Dann gäbe es heute schon mal keine Härtefälle.
Ist ja auch nur ein kann und kein muss.
#
grossaadla schrieb:

Ist ja auch nur ein kann und kein muss.
     


Korrekt. Juve hatte z.B. heute 23 Mann im Kader, der Gegner nur 18.
#
Mit is alles egal, hauptsache die Eintracht gewinnt. Bin in Shanghai und schaue jetzt zur Überbrückung Chelsea vs Manu. Eintracht auf geht’s
#
Bin meha gespannt auf die Aufstellung.
Bitte nicht wie in den letzten Wochen so komische Aufstellungen.
Das beste vom besten und das von Anfang an.
#
Mega
#
Du bist das allerletzte!
#
Kein Haller, kein Jovic von Beginn an!
Ach weißte was Kovac, (Edit, Matzel)! Das kann doch nicht sein, was soll der scheiß!?
#
Jovic und Haller draußen... Kovac hau ab! Kannste gleich den Titel vorm Spiel nach Bauern schicken
#
Ich kotz ab.
Den (Edit, Matzel) muss doch jemand stoppen.
Kein richtiger Stürmer oder was?
#
Kein richtiger Stürmer auf dem Platz. Ich lach mich tot. Das ist doch Sabotage vom Kovac.
#
Was ist mit Rebic? AMFG hätte ich auch im Kader!
#
Ich kotz ab.
Den (Edit, Matzel) muss doch jemand stoppen.
Kein richtiger Stürmer oder was?
#
Rebic vorne drin, Boateng wsh hägend.

Hradecky
DaCosta Abraham Hasebe Salcedo Willems
Wolf Mascarell DeGuzman
Boateng
Rebic

Vielleicht auch Wolf etwas weiter vorne mit Rebic und Boateng als 9er vorne drin?
Aber wenn Boateng vorne drin spielt, Kovac aber einen Haller und Jovic draußen lässt, bei so einem Spiel, dann ist das mehr als nur lächerlich!

#
Der zukünftige Bayern Trainer kapituliert bereits vorher??
#
In einem früheren Leben hat Kovac wohl Beton erfunden.
#
So brauchen wir es erst gar nicht spielen! 0:3 Wertung am grünen Tisch.Feigheit vor dem Feind ist das!
#
Wenn wir einmal zurück liegen wirds eh nix mehr.
Hatte mich auf Rebic zusammen mit Jovic gefreut.
Die haben immer geil zusammen gespielt.
#
Kann der Adi nicht noch schnell übernehmen?


Teilen