>

STT High Noon im Olympiastadion - die Rückkehr der Adler - DFB-Pokal Endspiel 19.05.2018


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 19. Mai 2018, 22:03 Uhr um 22:03 Uhr gesperrt weil:
#
Was hat eigentlich Chandler verbrochen das ihm jetzt sogar Tawatha wieder vorgezogen wird..  
#
Leute, ich verstehe und teile Eure/n Verwunderung/Ärger, bitte aber dennoch darum, Contenance zu bewahren. Danke.
#
Was hat eigentlich Chandler verbrochen das ihm jetzt sogar Tawatha wieder vorgezogen wird..  
#
Das hab ich mich auch grad gefragt. Verstehe ich überhaupt nicht. Chandler könnte man für Links rechts oder sogar als IV reinbringen, Tawatha ist da wesentlich unflexibler ... und schlechter natürlich auch
#
Nach dem Abpfiff rennt Kovac wild auf Uli Hoeneß zu und knutscht ihn ab! Er feiert mit seinen neuen Kollegen dass es kracht!
#
Ist das auch schon die offizielle Aufstellung oder nur die Vermutung vom Kicker oder sonst irgendeinem Medienvertreter?
#
Das hab ich mich auch grad gefragt. Verstehe ich überhaupt nicht. Chandler könnte man für Links rechts oder sogar als IV reinbringen, Tawatha ist da wesentlich unflexibler ... und schlechter natürlich auch
#
Das hab ich mich auch grad gefragt. Verstehe ich überhaupt nicht. Chandler könnte man für Links rechts oder sogar als IV reinbringen, Tawatha ist da wesentlich unflexibler ... und schlechter natürlich auch

Ja, da versteht man nicht mehr viel, ab morgen neue Zeitrechnung mit Adi, viel Spaß liebe Bayern mit dem Wunschtrainer.
#
Ist das auch schon die offizielle Aufstellung oder nur die Vermutung vom Kicker oder sonst irgendeinem Medienvertreter?
#
Offiziell
#
Nach dem Abpfiff rennt Kovac wild auf Uli Hoeneß zu und knutscht ihn ab! Er feiert mit seinen neuen Kollegen dass es kracht!
#
Eintracht-Er schrieb:

Nach dem Abpfiff rennt Kovac wild auf Uli Hoeneß zu und knutscht ihn ab! Er feiert mit seinen neuen Kollegen dass es kracht!



Fahr mal 5 Gänge runter, sonst hast Du Pause.
#
Ist das auch schon die offizielle Aufstellung oder nur die Vermutung vom Kicker oder sonst irgendeinem Medienvertreter?
#
90 Minuten Powerplay von den Bayern ... Tolles Spiel wird das .. was erhofft sich kovac? Schnelle Konter Über die aussen? Zu  offensichtlich ... Das wird heute nichts!
#
Sehr schön,

Mascarell, DeGuzman und Boateng, das war auch meine Aufstellung. Allerdings hatte ich für DaCosta den Jovic drin.
NK macht es noch einen Tick defensiver, bzw, noch konterlastiger. Steinigt mich, aber ich kann mit der Aufstellung sehr gut leben.
#
Komisch, das immer wieder diese (Edit, Matzel) nur im STT sich zu Wort melden - abartig!
#
Gute Aufstellung von Kovac. David gegen Goliath.

Wir haben nix zu verlieren. Die Jungs können das Wunder schaffen. Dazu müssen sie mutig sein, eklig spielen und ehrgeizig sein. Ich hoffe Kovac hat innen ein Motivation Video gezeigt und findet gleich in der Kabine die richtigen Worte.

Wenn man eine Chance bekommt muss man sie eiskalt nutzen. Leute genießt das Spiel und kämpfen! Ich glaub an das Wunder!  Zieht die Bayern die Lederhosen aus!
#
Sehr schön,

Mascarell, DeGuzman und Boateng, das war auch meine Aufstellung. Allerdings hatte ich für DaCosta den Jovic drin.
NK macht es noch einen Tick defensiver, bzw, noch konterlastiger. Steinigt mich, aber ich kann mit der Aufstellung sehr gut leben.
#
Marc69 schrieb:

Steinigt mich


Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen - bei der Stimmung hier...
#
Offiziell
#
Ok. In dem Fall gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten:

Entweder wir gehen sang und klanglos unter oder es wird ein Genie-Streich von NK.

Ich hoffe für ihn und uns, dass es das Zweitere wird!

NUR DIE SGE!!!
#
Ok. In dem Fall gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten:

Entweder wir gehen sang und klanglos unter oder es wird ein Genie-Streich von NK.

Ich hoffe für ihn und uns, dass es das Zweitere wird!

NUR DIE SGE!!!
#
luckyfan schrieb:

Ok. In dem Fall gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten:

Entweder wir gehen sang und klanglos unter oder es wird ein Genie-Streich von NK.

Ich hoffe für ihn und uns, dass es das Zweitere wird!

NUR DIE SGE!!!

Auf jeden Fall kennt Niko kovac jeden Spieler besser als wir ! Vertrauen wir einfach in unser Team! Was bleibt uns anderes übrig? Auf geht's ! Kämpfen Jungs!
#
Eintracht-Er schrieb:

Nach dem Abpfiff rennt Kovac wild auf Uli Hoeneß zu und knutscht ihn ab! Er feiert mit seinen neuen Kollegen dass es kracht!



Fahr mal 5 Gänge runter, sonst hast Du Pause.
#
Wen habe ich beleidigt?
#
Was ne Aufstellung
Da fällt es einem schon schwer, trotz einigermaßen überwundenem persönlichen Zorn auf Kowatsch nicht an bösen Willen zu denken.

Werd maximal bisschen Liveticker lesen. Freue mich auf Adi und die kommende Saison, von dieser Saison mit diesem Trainervogel auf der Bank hatte ich die letzten Wochen mehr als genug.

#
Kommt mir sehr defensiv rüber aber egal Jungs jetzt gehts um alles  Auf gehts Eintracht !!!!!!!!!!!!!
#
Für mich ist das ein verherrendes Signal vom Trainerteam an die Mannschaft. Nix mit mutig auftreten, wir werden uns in die Hose machen. Boateng vermutlich als hängende Spitze, der versucht, lange Bälle auf Rebic abzulegen. Das ist viel zu einfach und Hummels ist kopfballstark ohne Ende. Außerdem ist Rebic kein Goalgetter. Jovic müsste für mich zwingend spielen. So hätte man mit Jovic und Rebic zwei wuselige vorne, die die Bayern auch mal bisschen beschäftigen. Vielleicht unterstützt durch Wolf oder Fabian dahinter. Aber so, noch dazu ohne die Identifikationsfiguren Meier und Chandler, ist das ein totaler Stimmungskiller. Jeder hat immer noch Respekt vor Meier.
#
Wen habe ich beleidigt?
#
Alleine, dass du es nicht mal kapierst, rechtfertigt m.E. die Verwarnung.


Teilen